Beiträge von Wally

Das sagt eine, die noch fast nie einen Wecker stellen mußte:D

Oh, das stimmt nicht Wonzelchen. Die letzten 5Jahre habe ich nicht mehr gearbeitet, aufgrund dessen weil mein Rücken kaputt ist und ich eine Teilrente darauf bekomme.

Altenpflege ist Knochenarbeit und das habe ich seit mehr als über 20 Jahre gemacht. Mein Rücken ist nicht ganz umsonst kaputt.

Gestern kam auf'm ZDF der "Reißer" Goldfinger von 1964. Ich habe ihn mir nur teilweise angeschaut, wegen Gerd Fröbe, einem meiner Lieblingsschauspieler. ( auch in dem Film "Es geschah am hellichtem Tag" )

Das Beste an dem Film war die Titelmelodie, ansonsten eher langweilig und tricktechnisch sehr sehr bescheiden.Gut, für diesen Jahrgang muß er schon ne Sensation gewesen sein., eben weil ja auch Sean Connery die Hauptrolle spielte.

Aber sein geschniegeltes und überhebliches Auftreten fand ich doch sehr peinlich. Aber was kann man von einem Film von vor 53 Jahren erwarten, es war halt ein Kultfilm, der Geschichte schrieb., warum auch immer. Connery hat später viel bessere Filme gemacht.

James Bond fing erst später mit Pierce Brosnan an, spannend zu werden bis zum heutigem Tag mit Daniel Craig, das finde ich jedenfalls.

Ehrlich. Die James Bond Filme mag ich gar nicht und den einzigsten Film den ich davon gesehen habe war eben "Goldfinger." Aber auch nur, weil Gerd Fröbe mit spielte. Den habe ich sehr gern gesehen. Genauso wie im Film "Es geschah am helllichten Tag." Für mich war er einer der genialsten deutschen Schauspieler.

Ein Experte ist ein Jemand, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Was ist denn überhaupt ein Experte`? Das muss doch Jemand sein, der kluge Worte schwingen kann, dabei Menschen überzeugt, aber die Prognose am Ende nicht stimmt. Aber jeder glaubt ihm. Wenn Jemand auf seinem Gebiert ein enormes Wissen und Können hat, mag er vielleicht ein Experte auf seinem Gebiet sein, weil er sich darauf spezialisiert hat. Aber auch Experten können Fehler unterlaufen und dann heißt es; Experiment misslungen, Patient tot. Aber ist er dann noch ein Experte?

Aber wenn ein Experte genau weiß, das am Ende seine Prognose nicht stimmt, warum hat er dann nicht gleich am Anfang seine Prognose richtig gestellt? Also dann doch nicht der allwissende und könnende Experte. Das lässt mich zum Schluss kommen, das niemand ein Experte ist, sondern Jemand der ein enormes wissen und können hat, aber niemals ein allwissendes Wissen und das lässt eben Experimente scheitern und sogenannte Experten verzweifeln..

Gestern kam auf ZDF der Film "Battleship", hanebüchener Inhalt aber mit ganz toller trickreicher Action und zwar während der gesamten Laufzeit ohne Werbeunterbrechung. Habe ihn angschaut ohne einzuschlafen, was sehr selten vorkommt.

Habe ihn leider nicht gesehen. Aber wenn Du den Film ohne einzuschlafen durch geschaut hast, denke ich, das er schon sehenswürdig ist oder war.

Dat ka ja nit woahr sei! Krank, rumlaufen und unsere Renate -die so lieb für uns alle sorgt und besorgt ist, auch noch anblaffen mit seiner Schnatterschnute. Richtig rotzfrech ist dieser Lümmel. Ich erwarte von der Krankenhausleitung energerische Maßnahmen, große Kanülen bei der Blutentnahme und bei Spritzen und

auszuführen von Schwester Rabiata :krsc: :krsc::krsc::krsc::krsc:bis er wieder lieb ist zu Renate. Nu los, Wonzelchen..... Sonst...... Die Krankenhaus - Leitung hat auch noch ne strengere Schwester für solche Flegel und die heißt Schwester Brutalia. :grrr:

Und rate mal Wonzelchen, wer Schwester Brutalia ist. Richtig. Das bin nämlich ich. :haha:

:denk: Kann man da auch einen Köpfer machen? Oder einen Bauchplatscher? Also oben von der Leiter aus.

Du kannst von der Leiter, von unseren schicken Holzterrasse, eben von allen Seiten rein springen..

Aber man kann auch Fische darein schmeissen und ganz bequem :fisch3:

so wie es 1PS schon erwähnte und mich zu einem Heiterkeitsausbruch brachte.8o

Den Wünschen von Hagiel würde ich mich gerne anschließen. Ich wünsche Dir das Du Deinen lebensmut nicht verlierst und das es Dir bald besser gehen wird.

Auch von Klaus alles Liebe und Gute.

Jetzt mach' bloß mal halblang, nach deinem ersten Freudensprung bist du sowas von außer Puste, daß du gar nicht mehr weißt, warum du in die Luft gesprungen bist.:hm::wangenkuss:

Na was gibt es den da zu überlegen Wonzelchen? ^^ Schließlich gibt es ja auch Trampolins. Da fliegt man ganz von allein in die Luft. :huhu: