Beiträge von Wally

Aber Wallynchen, das bist du doch auch. Die Streisand kann ich doch nur aus der Ferne lieben, also völlig hoffnungslos und vielleicht lebt sie auch gar nicht mehr.

Du bist greifbar und stehst jederzeit zur Verfügung auch wenn deine Sangeskunst mehr als lausig ist.:flüstern::wangenkuss:

smilie_girl_047.gif

Doch doch doch doch kommt er- auf den Boden stampf, Haare rauf, PC gegen die Wand schleuder - außerdem schaut er viel besser aus als die Boyle. Und jetzt keine Widerrede mehr!!!

Und wenn Du Dir eine Glatze raufst und ein Loch in den Boden stampst, Susan Boyle hat mehr Ausstrahlung, sieht besser aus und lächelt wenigstens mal ab und zu. Und jetzt kannst Du noch deine PC gegen die Wand schleudern..:haha:

Ja ja, mein liebes Wallynchen, so wie du, gell? Mit dem Partner, also Klaus reden, ihn nicht mit Bemerkungen, wie: "Klausi, Leila hat heute wieder nicht gepubst" oder "Klausi, wann gehst du endlich in die Küche, ich habe Hunger. Du weißt doch, daß ich nicht weiß, wo sie ist"

Klaus vertraut dir, indem er vorgibt, dir zu trauen und hört dir in aller Geduld zu, nickt ab und zu mit dem Kopf, bevor er einschläft, weil er dir vertraut, daß du in der Zwischenzeit keinen Unsinn anstellst. Jedenfalls hält der sich im Rahmen, also der Unsinn.:D:wangenkuss:

Ja liebes Wonzelchen..:huhu: Diesen Kommentar hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber Du siehst an Deinem Beispiel, das wir mit einander reden, schnarchen und...vertrauen. :huhu:

Habe mal das <Thema neu hoch geholt.

Vielleicht fällt Euch ja noch ein, welche Sendung Ihr wahnsinnig nervig findet. Nervig finde ich zum Beispiel die Ratesendungen wie zum Beispiel "Jeopardy" und da gibt es noch einige mehr. Man lernt vielleicht einiges. Aber ich finde solche Rate spiele einfach nur steif, steril und unheimlich langweilig.

Auch nerven mich die vielen Kochsendungen an . Jeder will besser kochen können als der andere. Ach ich könnte mich am aufzählen nerviger ähnlicher Sendungen dran halten.

Aber welche Sendung oder TV-Werbungen nerven Euch besonders an?

Hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden. Nicht das mich das nervt..:haha:

Nein was mich nervt ist das Wetter diesen Sommer. Überwiegend nur Regen, wenig Sonne, zu wenig Wärme und zu viel Kälte. Temperaturschwankungen, die auf den Kreislauf gehen und und und....das kann kann schön nerven.

In der Ehe ist das Wichtigste die Geduld.

Alja Rachmanowa

Ja unter anderen. Das wichtigste in einer Ehe ist für mich; Zuhören können, Verständnis zeigen, Gefühle zeigen können. Und das aller wichtigste ist, mit dem Partner zu reden, ihm Vertrauen. Damit räumt man viele Missverständnisse auf. Bei all dem, begleitet dich die Geduld von selbst.

nur von Paul Potts geschlagen, einem unheimlich begnadeten Sänger.

Das mag ja sein Wonzelchen. Aber es gibt Sänger mit viel viel besserer Stimme. Paul Potts wirkt auf mich wie eine Trauerweide, der man kein Lächeln abgewinnen kann. Ich mag den nicht und deswegen mag ich auch seine Stimme nicht.

Gegen Susan Boyle kommt er nicht an. smilie_girl_136.gif

Warum glaubst du das? Man kann viel erzählen. Vielleicht hat es ihm gar nicht geschmeckt und Florentina hat ihm den Text diktiert und hat ihm sofortiges Küchenverbot erteilt?:b05::nein::biglaugh2:

:haha:

Nein ernsthaft. Wir hatten die große Ehre Beide bei uns für eine Woche zu Gast zu haben. Und Wonzelchen, es ist und sind das liebenswerteste Paar (neben Dir und Renate natürlich :wangenkuss: und Tig und sein Murmelchen ) das wir je kennen gelernt haben. Nein Florentine ist eine sehr nette Frau und würde sicher ihren Andreas niemals ein Küchenverbot aussprechen. Zumindest glaube ich das nicht. smilie_girl_122.gif

Gestern hatten sie einen Bericht gebracht. Gerade jetzt bei dem nassen Wetter springen dich die Pilze nur so an. Vor allem muss man gar nicht tief in den Wald gehen, (so laut Bericht), da die Pilze vor allem am Wegrand bzw. Waldrand wachsen. Ich bin leider selbst kein begeisterter Pilzsammler und kenne mich mit Pilzen überhaupt nicht aus.

Hab's gefunden, ganz oben links, wenn man auf die 3 Querbalken drückt.

Mein lieber Scholli, das sind ja tausende von Adressen und die vervollständigt das Wallynchen auf den neuesten Stand? Meine absolute Hochachtung...Chapeau:dank::sehrgut::sehrgut:

Ja, aber das habe ich nur Eva Siebert zu verdanken. Sie hat mir damals einige Heimlisten, die sie in Jahre langer Arbeit zusammen gestellt hat, zur freien Verfügung zu gestellt. Leider ist ja Eva nicht mehr bei uns und ich weiß bis heute nicht, warum sie uns verlassen hat Ich weiß nur, das sie aus irgendeinem Grund, den ich mir bis heute nicht erklären kann, sauer auf Klaus und mich war und deswegen das Forum verließ.

Nur soviel. Intrigenspiele kennen Klaus und ich bis zum erbrechen und ich denke, das hier mal wieder irgend jemand der uns nicht gut gesinnt war, die Hände im Spiel hatte.

Ich möchte mich aber hier nicht weiter zu diesem Thema äußern nur soviel, das eben Eva mir beim zusammen stellen der Heime sehr geholfen hat.