In Walluf, bei uns in der Nähe, entwickelt man Fleischersatz aus Pflanzen (Wurzel des Austernpilzes), die den in etwa gleichen Eiweißanteil liefern wie Fleisch.
Gegen Pflanzen habe ich nichts. Das müsste ja besonders den Vegetariern freuen..
In Walluf, bei uns in der Nähe, entwickelt man Fleischersatz aus Pflanzen (Wurzel des Austernpilzes), die den in etwa gleichen Eiweißanteil liefern wie Fleisch.
Gegen Pflanzen habe ich nichts. Das müsste ja besonders den Vegetariern freuen..
Kennt Ihr das auch, das wenn Ihr z. B. einen Schlager, oder Lied gehört habt, was Ihr eigentlich gerne hört, Euch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will und bevor Ihr einschlaft erklingt es gedanklich noch einmal. Am nächsten Morgen, Ihr habt kaum die Augen auf, schwirrt genau dieses gleiche Lied wieder durch Euren Kopf und blockiert somit sämtliche Gedanken. Dieses Lied was man eigentlich gerne hört, hasst man direkt regelrecht und man versucht gedanklich gegen zu steuern. Entweder man redet laut vor sich hin, und versucht alles, das dieses Lied endlich aus dem Kopf verschwindet.
Mir kann es passieren, das es tagelang im Kopf herum schwirrt. Das kann einen dann wirklich verrückt machen.
Kennt Ihr so was auch und was tut Ihr dagegen?
Bilder der Natur
Das ist in Sasbachwalden. Wonzelchen müsste sich daran noch erinnern.
Das nächste Bild ist hier bei uns irgendwo. Weiß nicht mehr so genau.
Habe gerade einen Bericht über Wölfe in Deutschland gesehen und dachte, ich setze das Thema mal hier rein. Wölfe scheinen sich ihren Lebensraum immer zurück zu erobern, seit die ersten Wolfswelpen in Freiheit geboren wurden. Woher kommen die Wölfe und wo halten sie sich innerhalb Deutschland am meisten auf? Sollte man sie eher schützen oder wenn sie zuviel werden abknallen.
Wölfe jagen soviel ich weiß in Rudel und mancher Schaf- oder Ziegenbauer wird hin und wieder ein zerrissenes Schaf, vielleicht sogar eine Kuh und Ziegen finden?
Ich mag Wölfe sehr. Ich finde, das sind wunderschöne Tiere.
Leider nein, floras. Dieses Wort als Lösung wäre ja auch unlogisch.
Lösungshilfe 2: 2. Buchstabe ist ein "e".
Pendl (Ich hab es mal gewusst)
Nur mal eine Frage: Der Schalke-Fan ist aber hier nicht im Board gereggt oder im Retter-Radio?
Ich glaube nicht Lucifer.
Wenn du es nicht weißt, schmecken dir auch diese Süßigkeiten.
Ja das mag sein Wonzelchen. Mir darf es nur hinter her keiner sagen, dann kann die Toilette nicht nah genug sein.
Und das zum Preis von knapp 6 Euro für die 250-Gramm-Packung !!!
Ja und seit Anfang des Jahres sind Insekten als Lebensmittel zugelassen. Ich finde das nur ekelig Im Netz findet man sogar schon Artikel, wie man Käfer und Würmer und sonstiges Insektenvieh selbst züchten kann.
Ein Kuchen oder Pfannkuchen aus Mehlwürmern zu Mehl verarbeitet, ich kann den Gedanken echt nicht weiter spinnen weil sonst :1:
Was ist das?
Eine kaputte Uhr vielleicht? :ka:
3.) aber diesen Ort meint, wenn man von Schwerin kommt. Gegenüber dem Ortseingangsschild wohnt der wohl nördlichste "Schalke 04"-Fan, wie man sehen kann.
@ Licifer
An den Blau-Weiß - Schalkehaus müssen wir täglich vorbei. Wir wohnen nur 10 Minuten von diesen entfernt. Herren Steinfeld genau
Also ganz klar: "Wally ist eine Lady und von Dir Wonzel möchte ich dazu jetzt nix hören"!
Das ist nett von Dir Floras Aber mir fällt einfach kein Rätsel ein und wäre Dir dankbar, wenn Du dann einfach weiter machst.
Wow, ihr habt beide recht Einer von euch kann jetzt weitermachen.
Dann kann ja Floras weiter machen, wenn er möchte.
Was ist ein Alter Mann? Also nicht ich oder sonst wer hier
Das könnte eine Kakteen Art sein. Ich habe so was schon mal gehört. Diese Kakteen Art wächst, wenn ich ich richtig informiert bin, nicht in Deutschland