Da wird auch zukünftig nichts laufen können, denn das Forum ist besetzt und durchtränkt von einer Kleinkind-Mentalität mit netten Gute-Nacht-Wünschen u.s.w. Dieses Forum wird von jenen Usern regelrecht beherrscht und dies schreckt andere ab. Die andere Seite davon ist, dass dahinter eine ungeheure Aggression steckt. Es wird sich gefürchtet davor, endlich erwachsen zu werden.
Hier erwarte ich erwachsen gewordene Heimkinder, die ihr Trauma überwunden haben oder wenigstens daran arbeiten, statt auf Säuglingsniveau stecken zu bleiben!
Das lieber Ahorn kann ich so nicht stehen lassen. Wir sind kein Kindergarten- oder Säuglingsforum. Jeder einzelne Mensch hat sich im laufe seiner Jahre zu einer individuellen Persönlichkeit entwickelt. Die Richtung dessen spielt für mich hier jetzt keine Rolle. Sie haben Ihr Leben gemeistert, und wenn sie sich beim Spiel entspannt zurück lehnen können, ist das völlig richtig und ok und vielleicht geht man nach einem "gute Nachtgruß" lächelnd, zufrieden und losgelöst zu Bett.
Mir sind "gute Nachtwüsche und Spiele lieber, als wie verbale Gewalt und Aggression, wie wir das schon in andere Foren erlebt haben.
Ich finde es beleidigend was Du da von Dir gibst und zeigt eigentlich eine überragende Arroganz wo sogar "Donald Trump" sich noch eine Scheibe von abschneiden könnte. Ich hoffe und wünsche mir, solche Posts nicht mehr lesen zu müssen.