Beiträge von Wally
-
-
-
Soll mir der Himmel auf den Kopf fallen wenn lüge!
Jetzt weiß ich endlich warum hier die Wolken so tief hängen.
Wieso hier? Mir soll doch der Himmel nicht auf den Kopf fallen.
Spoiler anzeigen
(ach irgendwie fehlt mir Wonzelchen. Der hätte Dir jetzt was ganz anderes erzählt) :schnief:
-
Aber fertig bin ich trotzdem.
Ja das glaube ich Dir.
-
Ich fühle mich gut. Ein wwenig müde vielleicht, noch vom Wein am Abend.
-
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Der Tag wäre gar nicht lang genug für die Dinge die gern machen würde.
Ich würde bei Rot über die Strasse laufen,
shoppen gehen ohne Bezahlung,
die Eiskarte rauf und runter essen,
würde mich sicherlich auch mal betrinken,
oder ins nächste Flugzeug steigen und ins Land meiner Träume fliegen.
Ich würde wahrscheinlich die verrücktesten Dinge tun, die ich sonst in meinem Leben nie tun würde oder tun dürfte.
Was würdet Ihr tun?
-
Guten Morgen in die Runde,
Morgenstund' hat Gold im Munde.
Guten Morgen Hippie
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Tag
-
Aua! Wo soll ich da anfangen?
Schließe Deine Augen und gehe in Dich und appeliere an Deine Erinnerung. Tig auch Du hast sicher mal eine Dummheit in Deinem Leben begangen. Wenn Du aber darüber nicht schreiben möchtest musst Du auch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das auch lustige Geschichten dabei heraus kommen.
-
Jeder Mensch macht in seinem Leben sicher mal eine Dummheit, die er dann entweder bereut, oder versucht sie zu vertuschen, weil es vielleicht peinlich ist oder einfach nur, um nicht wie ein Depp dastehen zu müssen.
Ich habe in meinem Leben sehr viele Dummheiten begangen. Die hier alle aufzuzählen, da reicht das Forum nicht aus. (Ist natürlich etwas übertrieben.)
Welche Dummheiten habt Ihr schon begangen?
Erzählt doch mal z.B. Dummheiten die man als Kind, Jugendlicher oder auch als Erwachsener begeht bzw. begangen hat. Ob beabsicht oder unbeabsichtigt, das sei dahin gestellt.
Bin richtig neugierig darauf. Also legt mal los.
-
Ich bin fertig :haus:
-
Kommt gut durch den Tag
-
Tiefkühl
Ahhh. Danke
-
TK-Pizza
Was ist denn TK :ka:
-
Das passt genau zu mir..:Morgen:
-
-
Das blonde Ponny aus den USA hat wirklich einen mächtigen an der Klatsche.
Jetzt hat sich Trump von den Chinesen oder wem auch immer für den Friedensnobelpreis vorschlagen lassen.
Der faulste Präsident der Geschichte, der lieber Golf spielt und bisher nur Chaos angerichtet hat leidet wohl an Selbstüberschätzung.Der ist doch ein Fall für eine massive Therapie.
Soviel ich weiß hat Trump noch keinen Krieg angefangen und er hat, das muss man ihm zu gute halten, mehrere Friedensverträge zwischen den arabischen Staaten und Israel ermöglicht.
-
Mal wieder ein altes Thema hoch holen.
Wenn ich an Deutschland denke, denke ich ans Auswandern. Aber ob es woanders besser wäre?
-
Als ich die Tage bei meiner Zahnärztin war, sagte sie zu mir; Nun lachen sie doch mal, weil ich meine Zähne zeigen sollte.
Daraufhin fiel mir prompt dieser Spruch ein:
Menschen die sagen," lach doch mal." sollen in den Spiegel schauen, damit sie wissen, warum man nicht lacht.
-
Für heute verabschiede ich mich aus dem Forum.
Wünsche Euch allen noch einen richtig schönen Abend, eine erholsame Nacht und süße Träume.:traum5:
-