Beiträge von Wally
-
-
Der ist so putzig. Aber sein schnautziges Hundegesicht sieht aus, als wenn er sagen wollte; "ich sehe zwar putzig aus, aber lege dich bloß nicht mit mir an."
-
Das ist echt eine Meisterleistung was der Junge da bringt. Aber am besten finde ich seine Mimik, die einen fast die Musik vergessen lässt. Er spielt sehr konzentriert, gekonnt, verbissen, tielweise wirkt sein Gesicht entspannt.
Aber einfach :hier:
Aber nun, ich bin kein guter Musikkenner.
-
-
-
-
-
Mysteriös? Ich denke, dass es keine Erscheinung war, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Ja genau, das denke ich auch. Aber was macht man so spät in der Nacht an einem Schaltkasten?
Deine Erklärung sagt ja eigentlich schon alles Hagiel, aber irgendwie...vielleicht hat er ja auch nur vor dem Schaltkasten gepinkelt, was der Bahnmitarbeiter in der Dunkelheit sicher nicht richtig sehen konnte, vor allem wenn diese mysteriöse Gestalt mit dem Rücken zu ihm stand.
Hat Jemand hier vielleicht noch eine Erklärung zur Aufklärung dieser mysteriösen Geschichte, die ich übrigens in einer Zeitung gelesen habe.
Sie ist nicht meiner Phantasie entsprungen.
-
Ich möchte ihn somit heute einmal vorstellen.
Der ist ja wirklich süß. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude an Odin und Odin natürlich mit Euch. Ich denke Hagiel, mit Dir und Hippie hat er ein wunderschönes Zuhause bekommen und wunderbare Besitzer, die ihn hegen, pflegen und verwöhnen werden.
Manchmal denke ich. das so mancher Hund in Tierheimen sein Schicksal nicht verdient hat und es erinnert mich oft daran, das es manchmal keinen Unterschied macht zwischen ehemaligen Heimkindern, die auch gequält und weggesperrt wurden wie diese Hunde.
So wie sich jeder Hund vielleicht ein neues Zuhause wünscht, hätte sich das bestimmt manches Kind gewünscht.
Aber ich will nicht abschweifen.
Habt ganz viel Spaß und Freude an Euren neuen Mitbewohner Odin.
-
:hm: Hat wahrscheinlich den Kasten mit einem Zigarettenautomaten verwechselt...
Ja, das wäre eine logische Erklärung.
Was könnte denn noch dahinter stecken?
-
Nachts hielte sich eine dunkel gekeidete Gestalt mit Taschenampe an einem Schaltkasten der deutschen Bundesbahn auf. Warum sich diese dunkel gekleidete Person am Schaltkasten aufhielt, ist bis heute unklar.
Aufgefallen war dies einem Bahnmitarbeiter am 12. März um 2:30 Uhr im Berreich von Bad Kleinen. Unter einer Telefonnr. wurden um Hinweise gebeten.
Was ist an dieser Geschichte jetzt so mysteriös?
Warum hielt sich die unbekannte Person dort auf?
Was für ein Motiv kann dahinter stecken?
Hier kann man wirklich nur spekulieren.
-
Gute Nacht Hagiel, gute Nacht Hippie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde - Live 1996
-
Nicht nur die Hintergrundbilder sind schön, ich mag auch diese Musik. Ich liebe Gitarrenspiel.
-
Ich habe nicht laufen gelernt,
um andere in den Arsch zu kriechen
-
-
-
-
Also, wenn ich eine Millionen Euro gewinnen würdest......?
Soviel Geld zu besitzen wäre schon nicht schlecht. Man hätte zumindest für`s erste ausgesorgt.
Ich wüßte ehrlich gesagt gar nicht was ich damit anfangen würde.
Zumindest würde ich aber in Länder und Orte fliegen, von denen ich immer geträumt habe und mir nie leisten konnte. Vielleicht würde ich aus Deutschland auswandern und im Land meiner Träume ein neues Zuhause suchen.
Vielleicht noch ein schickes Auto, aber das wäre es auch schon.
Hier fehlt mir jede jegliche Phantasie, was ich mit soviel Geld machen sollte, weil Geld eigentlich nicht wirklich das wichtigste im Leben für mich ist. Mit dem was ich jetzt habe komme ich gut über die Runden. Das reicht mir eigentlich.
-
Gute Nacht Hippie:traum5:
-
Lieber Gott, mach mich fromm,
dass ich in den Himmel komm.
Deine Geschichte erinnert mich gerade daran Floras, als ich im Heim war. Ich glaube ich war gerade 9 0der 10 Jahre alt. Wir hatten unter anderen Religionsunterricht und wurden von Nonnen unterrichtet.
Ich weiß heute nicht mehr welchen Teil wir aus der Bibel durch nahmen, aber ich das ich einen aufgeschnappten Spruch meiner Mitschülerin ins Ohr flüsterte, das weiß ich noch genau. Das war der Spruch; "Jesus sprach zu seinen Jüngern, wer keinen Löffel hat frißt mit den Fingern,"
Ich hatte nicht leise genug gesprochen die Nonne,( ich weiß sogar noch ihren Namen und sehe sie heute noch bildlich vor mir) hörte diesen Spruch mit. Als es dann zur Pause klingelte und alle Mitschüler auf ihre Schulhöfe liefen, mußte ich im Flur vor dem Klassenzimmer warten.
Ja und dann kam Schw. Eva, so hieß die Nonne mit einem Bambusstock zu mir. Ich mußte die Hände ausstrecken. Die Handrücken nach oben, ja und dann flog der Bambusstock gezielt auf meine Fingerspitzen (Nägeln). Das tat höllisch weh und ich fing an zu heulen. Sie drohte mir so lange drauf zu schlagen bis ich aufhöre zu heulen. Ich biß die Zähne zusammen und verkniff mir das weinen. Aber durch den Schmerz konnte ich die Tränen nicht wirklich zurück halten. Und so schlug sie 15 Minuten lang auf meine Fingerspitzen. Dann klingelte es und die Pause war zu Ende. Ich habe keine Gabel, keinen Löffel, keinen Stift oder sonstiges, eine ganze Weile nicht richtig anfassen können.
Ich habe noch so einige Sachen aus dem Heim, für die ich, für manche dummen Sachen die man gemacht hat, bestraft wurde. Aber die Strafen waren oft sehr hart und waren dem, was man vielleicht aus Dummheit gemacht hat, nicht wirklich gerechtfertigt.