Beiträge von Wally

    Was würdest du tun, wenn due einen Tag lang, im das andere Geschlecht stecken würdest.

    Mich erst mal im Spiegeln bewundern und dabei meine Muskeln spielen lassen. Dann rein

    i

    in in die nächste Kneipe und mir so richtig eine hinter die Binde gießen. Wenn ich dann genug habe, würde ich vielleicht noch eine mit nach abschleppen.

    Hier könnt Ihr, wenn Ihr denn so wollt, rumblödeln, dumm daher quatschen oder sonstiges an sinnlose Beiträge reinstellen. Alles ganz nach belieben. :hehe:

    Hier schiebe ich alle Themen und Beiträge rein, die nicht in ein anderes Forum passen wollen.

    Ein kleines Herbstgedicht

    Die Tage sind lang und finster,

    verblüht sind Dahlien und Ginster.

    Die Rechnung steigt für Gas und Licht,

    der Tag nimmt ab - nur leider nicht ich.

    Autor unbekannt

    Hier ist ja schon eine Weile nicht mehr gerätselt worden. Mache ich hier einfach weiter und vielleicht habt Ihr ja Lust dieses Rätsel zu lösen.

    Was macht eine Wolke mit Juckreiz?

    Es ist halt so. Trotzdem gibt es keinen Grund zur Klage, denn es gibt genügend gute Momente und mir wird immer geholfen. Es ist seine zupackende Art, die alles richtet.

    Ja die gibt es auch bei uns, das ist gar keine Frage. Ja auch bei mir hört manches Verständnis auf. Gestern war so ein Tag und dem entsprechend auch mein Verhalten heute. Wirklich dazu äußern möchte ich mich allerdings dazu nicht.

    Was für Heuchler...

    Ja Heuchler ja das sind Leute die von Außen ein Ideales Bild von sich vermitteln möchte, was sie aber in Wirklichkeit gar nicht sind. Mein Ex war auch so einer. 16 Jahre lang habe ich mir seine Psychospiele gefallen lassen. 16 Jahrelang habe ich mich in aller Öffentlichkeit und vor meinen Kindern fertig machen lassen. 16 Jahrelang kaum meinen Namen gehört, dafür aber um so mehr andere Beschimpfungen und Namen wo jeder wahrscheinlich am liebsten im Boden versunken wäre.

    Mein Ex lebt nicht mehr und normalerweise sollte man Tote ruhen lassen. Ich bringe das nur, weil mir auch was zur Heuchelei einfiel.

    Als meine Tochter heiratete waren mein ehemaliger Mann und ich auf Ihrer Hochzeit. Nach der Trauung kam Jemand auf die Idee, das die Braut und ihre Eltern in glücklicher Dreisamkeit auf ein Foto fest gehalten werden sollte. In mir sträubte sich alles und ich war einfach nicht in der Lage dazu und weigerte mich. Meine Tochter schien mich zumindest in diesen Augenblick zu verstehen und das es in Ordnung wäre.

    Als ich mich so sträubte lief dann die neue Frau zu ihren Mann und meiner Tochter und präsendierte eine glückliche Familie.

    Die Heuchelei dabei war, das mein Ex überhaupt kein Interesse an meiner Tochter zeigte und seine Frau noch weniger. Meine Kinder blieben aussen vor, erst recht, als mein Ex in eine neue Familie einheiratete.

    Ich könnte noch viel mehr Beispiele bringen. In meiner ersten Ehe habe ich lernen müssen zu heucheln. Aber das ist auch nicht gut. Man steckt dadurch vieles zurück. Ehrliche Gefühle werden unterdrückt und irgendwann platzt jede Heuchelei.

    Irgendwie ist man ja nie zufrieden mit sich selbst. Zumindest geht es mir so. Wenn ich was an mir ändern könnte, wäre das meine schlechte Sehkraft beim lesen und Autofahren. Ja und das ich von Figur her etwas schlanker wäre.

    Meine Ungeschicklichkeit geht mir auch auf den Keks. Handwerklich wäre ich gerne ein wenig geschickter um auch da eine gewisse Selbstständigkeit zu erreichen.

    Was würdet Ihr an Euch ändern wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet oder seid Ihr vollkommen zufrieden mit Euch selbst?

    Erzählt einfach mal. Diesbezüglich bin ich auf Eure Antworten sehr neugierig.

    Ja,so kann man es auch sagen. Nicht alle, einige schon. Mein Leben geht auch ohne Komplimente weiter. :rach1:

    Genauso ist es. Trotzdem freut man sich über Anerkennung und Lob. Simba, sei ehrlich, auch Du kannst Dich nicht ganz davon freisprechen. Gut ich kann auch ohne irgendwelche fadenscheinige Komplimente leben. Aber wenn ich das Gefühl habe, das ein Kompliment von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist, freue ich mich darüber.

    Es könnte mir mal jemand ein Kompliment machen weil ich diesen weltweit einmaligen wunderbaren das Hirn anregenden super

    *DOSENTHREAD* eröffnet habe!!

    Klar Hippie :!: Ein Kompliment an Dich, weil Du diesen weltweit einmaligen wunderbaren, das Hirn anregenden Dosenthread eröffnet hat. Aber einen kleinen Dämpfer auf dieses Kompliment muss ich doch drauf setzen. Warum das Hirn zermartern, wenn es zu Weihnachten erst einen Preis geben soll?

    Und zu Weihnachten sagst Du uns dann, ähm.. weil es gerade so gut lief, könnten Du ja die Preisausgabe auf Ostern verschieben.

    Aber wir wollen jetzt bitteschön nicht vom Thema abweichen. :hehe:

    Ein Kompliment ist doch eigendlich eine Egoistische Sache.


    Macht man um einerem anderen Menschen zu gefallen.


    So, als wenn mir jemand sagen würde.....Hey Tig, Du siehst aber sportlich aus.

    Ich glaube das muss nicht so sein. Wenn ich Jemanden ein Kompliment mache, dann mache ich dies neidlos und ehrlich. Dann erkenne ich an an, das es wirklich so ist wie es ist. Egal, ob Jemand besser aussieht wie ich, besser gekleidet ist, besser im Job ist und so weiter. Aber ich muss nicht für alles ein Kompliment aussprechen. Bei mir kommt es meist spontan über die Lippen. Gut es mag ja Menschen geben, die mit Komplimenten nur so um sich werfen, weil sie einen Nutzen für sich selbst daraus ziehen könnten, oder glauben es zu können. . Aber das ist Arschkriecherei und hat mit einem ehrlichen Kompliment wenig zu tun.

    Als eine Frau zu mir sagte: *Warum bist Du nicht beim Film*.

    Nun überlege ich mir:* Gut oder schlecht*....

    *Edler Held* ?

    oder * Dick und Doof*--( in einer Person ???)

    Ja, das kann man jetzt deuten wie mal will. Aber eigentlich ist das ja kein Kompliment, sondern nur eine Frage, denn ansonsten hätte danoch was kommen. müssen.