Mein Leben ist seit 8 Jahren die reinste Katastrophe! Aber das erzähle ich euch ein anderes mal!
Oh je (S- Nati)- S Kein Wunder wenn Deine Gefühle gerade Achterbahn spielen und dadurch emotional schnell angreifbar bist. Tut mir wirklich leid.
Mein Leben ist seit 8 Jahren die reinste Katastrophe! Aber das erzähle ich euch ein anderes mal!
Oh je (S- Nati)- S Kein Wunder wenn Deine Gefühle gerade Achterbahn spielen und dadurch emotional schnell angreifbar bist. Tut mir wirklich leid.
Lieber nicht, dann bekomme ich Albträume. Märchen sind gift für meine Seele. :nein:
Ich finde Märchen so schön. Allein schon weil sie meist mit einem Happyend enden. Meine Enkelkinder hören sie gern, wenn sie Abends zu Bett gehen.
Du bist streng. Wie soll ich da einschlafen.
Dann muss Du Dir als Ausgleich die 25 Märchen von Hippie`s eingestellten Video anschauen. Dann fallen Dir sicher von ganz allein die Augen zu Simba :hehe:
Ihn möchte ich fragen: *Warum hast Du dich so leise davon gemacht? Du wusstest, das Du stirbst und hast mir keine Chance gelassen dich noch einmal zu sehen und dich ganz fest zu drücken*.
Ja ich hätte mich auch gerne von ihm verabschiedet, wenn auch nur hier im Forum. Aber vielleicht wollte er das so und irgendwie kann ich das auch nach voll ziehen.
“Er war nicht der dritte König von Nazareth, sondern der Tripperkönig vom Lazarett!”
Ja super Hieppi. Habe gerade was geschlafen, das kommt so ein Witz zum wach werden gut an. :huhu:
Es gibt so einige Menschen in meinem Leben die ich wahnsinnig gerne wiedersehen würde. Dazu gehören vor allem Wonzel, Floras und Tic und sein Murmelchen. Aber auch Are oder Lobo, der schon seit vielen Jahren nicht mehr unter uns ist. Ich denke oft an diese Menschen und an die Zeit die wir zusammen verbrachten. Es waren schöne Zeiten und ich denke gerne an diese Zeiten zurück. Auch Jogi oder Deinhard würde ich gerne wiedersehen.
Ich würde gerne Hippie und Hagiel kennen lernen, denn ich glaube, nein ich weiß, das es sehr liebenswerte Menschen sind und wir sicher viel Gesprächsstoff hätten. Allein schon durch unser Forum und durch unsere Heimjahre. Auch wenn sie unterschiedlich verlaufen sind und gerade deswegen.
Aber es sind nicht nur Forenmitglieder die ich gerne wiedersehen oder treffen möchte. Da gibt es Irene, eine Jugendfreundin, mit der ich viel Scheiß gemacht habe. Ich würde gerne einen Jungen treffen, der mir, als ich zwölf Jahre alt war, einen Ring schenkte. Es war zwar ein Kaugummi ring aber es war das erste mal, das mir ein Junge etwas schenkte. Ich würde gerne Peter wieder treffen, mit dem ich meine erste Zigarette rauchte und mit mir zum ersten mal tanzte. Damals war ich 16 Jahre alt und noch im Heim. Es gibt noch einige Menschen die ich gerne treffen würde. Doch weiß ich leider nicht wo sie wohnen, wo sie leben und ob sie überhaupt noch leben.
Wen würdet Ihr in Euren Leben noch einmal treffen wollen?
Ist doch schon durch Wally
oh, habe ich gar nicht mit bekommen.
Nö, weiter Östlich.
Glossar :ka:
In der Nähe welcher Stadt mußte eine bestimmte Berufsgruppe Abbügeln und Schwungfahrt machen?
Ganz spontan fällt mir Wuppertal ein. Warum auch immer.
Ich war und bin der Meinung das man zum glücklich sein, keinen Ring am Finger oder Trauschein braucht. Im Grunde habe ich ihn geheiratet, weil er einen nicht ganz ungefährlichen Job hat. Einnfach, weil jetzt das Kind gut abgesichert ist sollte ihm was passieren! Eigentlich habe ich dabei nur an den Kurzen gedacht, Familie gibt Sicherheit! Bekloppt ich weis, aber so ist das!
Ich kann mir vorstellen, das einige Frauen deswegen nur heiraten. Um abgesichert zu sein und das Kind versorgt zu wissen.
Doch man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Lange Zeit weit vor Klaus, hatte ich einen Freund, der mir wirklich Schmetterlinge im Bauch machte. Aber geheiratet hätte ich ihn nie. Wir waren drei Jahre zusammen und dann habe ich mich getrennt.
Aber eigentlich gehört das hier gar nicht so wirklich rein. Da haben wir noch ein anders Forum für. Das findet man unter den Diskussionsthemen.
Kommen wir auf das eigentliche Thema zurück.
Heiraten, wollte ich eigentlich nie! Nun bin ich es, und würde es nicht wieder machen! Das hat aber nichts damit zu tun das ich ihn nicht liebe.
Auf meine Weise liebe ich Klaus auch. Ich bin jetzt das zweite mal verheiratet, obwohl ich nie wollte. Was bewegt einen Menschen, sich ein Leben lang an jemanden zu binden? Mit der Zeit wird alles zur Routine. Der /die Partner/in hören nicht mehr zu, Gemeinsame Interessen werden nicht mehr geteilt oder gehen gänzlich verloren, oft schweigt man sich nur an, ständig Rücksicht nehmen, häufiges zurück stecken, Nur noch ein nebeneinander daher leben, ohne den Partner/in wirklich noch wahrzunehmen. und von Scheidung mag ich erst gar nicht reden.
Heiraten käme für mich gar nicht mehr in Frage, sondern nur noch traute Zweisamkeit ohne Trauschein. Gut die Zeit kann man nicht zurück drehen, aber mit Klaus trotz mancher Meinungsverschiedenheit würde ich immer zusammen leben wollen. Er ist zwar manchmal ein Brummbär, aber ein sehr liebenswerter.
Das wäre was ich ändern würde, wenn ich es noch könnte.
Gute Nacht ihr lieben... :bett:
Dir auch eine gute Nacht. Bis Morgen
aber dann als *Lügenbaron* *Schwindelkönig* und noch viel Schlimmeres beschimpft. Man wollte mich teeren und federn, auf dem Marktplatz an den Pranger stellen und letztendlich die Zunge heraus schneiden. Ich musste mich dann auch noch verstecken
Also Hippie, da haben die Dich aber alle verkannt. Es ist ja so , das wir nicht lügen, sondern einfach nur anders denken und das versteht halt nicht jeder. Aber so ein Lügenthread? :denk:
Wäre bestimmt ganz lustig und wenn jeder erst dreimal überlegt was er schreibt, dann kann ja so ein Thread nicht ausarten. Davon ab, alle die jetzt hier aktiv sind, da mach ich mir darüber die aller wenigste Sorgen.
Davon an möchte ich Simba und (Nati) meinen Dank aussprechen, das sie sich hier so aktiv geben und ich freue mich sehr darüber.
Sie nimmt einen Wolkenkratzer
ok Tig, das war die richtige Antwort.
Jetzt musst Du ein neues Rätsel zur Belohnung einstellen.
Ich habe meine Geburtsurkunde damals bei der Schlacht am *Little Bighorn* verloren. Das war, als wir General Custer vernichtend geschlagen hatten...
Und ohne Dich Hippie, hätten ihr wahrscheinlich verloren. Oder warst Du gar nicht bei der Schlacht dabei. Apropro Schlacht. Da gabs danach sicher ein richtig tolles Schlachtfest. Was wurde da wohl geschlachtet?
Habe ich euch schon erzählt, das ich am Klondike war??
So oft lieber Hippie, das ich schon jede Nacht davon träume und mir Dagobert Duck ständig über den Weg läuft. :hehe:
Ich wäre Papst. Frauen dürfen das ja nicht. :rotekarte:
Doch es gab die Päpstin Johanna. Als sie schwanger wurde, flog natürlich die Geschichte auf, das sie kein Mann war.
(Soweit meine Kenntnisse, wenn sie denn zutreffen sollten).
Katzen sind eigenwillige und weniger personenbezogene Tiere
Hunde dagegen wollen beschäftigt werden. Sie müssen geistig angeregt werden, brauchen Aufmerksamkeit und Spiel um eine Beziehung von Hund zu Mensch herzustellen. Training ist für manchen Hund nötig damit er zumindest die Grundbegriffe wie; Sitz, Platz oder ( um nur einige zu nennen) zu beherrschen.
Wenn Ihr Euch überlegen würdet ein Tier zu kaufen oder aus dem Tierheim zu holen, welches Tier würdet Ihr bevorzugen? Hund oder Katze. Ihr könnt auch dazu schreiben, warum es z. B. einen Hund lieber oder eine Katze eher bevorzugen würdet.
Kratzen :gruebel:
Ja aber an was kratzt sich die Wolke denn?
Leider war das nur die halbe richtige Antwort. :hehe: