Tipp von mir: "Dann spar' sie dir!" 😅
Gibt es eine Spardose für Worte? :ka:
Tipp von mir: "Dann spar' sie dir!" 😅
Gibt es eine Spardose für Worte? :ka:
mir fällt gerade auf dass ich hier schon viel mehr geschrieben habe als in einem anderen Forum wo ich nur noch inaktiv bin um bestimmte User nicht aus den Augen zu verlieren das war der einzigste Grund ich versuche mich einfach hier wieder einzubringen liebe Grüße
Ja das wäre schön und hier kann wirklich jeder schreiben wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, wann hier mal wirklich gestritten wurde und so wird es auch in Zukunft sein.
Herzlich willkommen zurück
Aber ihr drei könnt es ja nicht lassen. Ich nenne mal keine Namen.
Also ich bin sicher nicht dabei. :hehe:
Nein, nie nicht.
Du vergisst jeden Morgen Klaus, Wally, floras, Nati, Simba und den Tig zu würdigen!
Vor allen Dingen mich. :hehe:
Ja wir kennen uns aber eigentlich schon sehr lange und ich war sogar schon bei euch Klaus und dir und ihr wart so wunderbare Gastgeber und ich habe von euch für meine Enkelin ein Winnie Pooh Buch bekommen
Ja wir haben sogar noch ein Bild mit Dir, wo Du neben Elke sitzt. Ich glaube mich zu erinnern, das wir, ich weiß aber nicht mehr genau wo, auf einen Mittelaltermarkt zusammen waren. Ich hatte mir glaube ich, da auch ein Mittelalterkleid gekauft.
Meine moralischen Bedenken sind gelöscht und nun "auf gehts." :biglaugh2:
Dem schließe ich mich an!
Gelle, Frau Simba, Herr floras und Herr Tig!! Nehmt euch das mal zu Herzen.
Hier dürft Ihr ja Hippie. Deswegen habe ich da ein eigenes Forum gemacht. Also lästert mal fröhlich drauf los. Aber nur hier. Ich wollte meinen Beitrag etwas abändern, aber irgendwie ist mir das durch gegangen und deswegen werden ich es jetzt löschen, weil wir und wer hat das schon ein eigenes Lästerforum haben :applaus:
Habe Eure Beiträge mal hier verschoben. So können wir nach Herzenlust über uns ablästern.
Die Simba hat eine doofe blaue Mütze auf-- hast du das gesehen, Wally?
Hm.. :hm: war die nicht knallig rot?
abgetrennt. Zum rumblödeln haben wir das Quatschforum. Blödelt bitte bitte nicht wieder in jedem Thema rum
Klaus und Selina auch
Entschuldige Melamarie. So richtig weiß ich nicht wo ich Dich hinstecken. Ich glaube oder kann es sein, das Du noch die Anfänge dieses Forums mitbekommen hast?
Ich vergesse jedes mal die Uhr entweder eine Stunde vor, oder eine Stunde zurück zu stellen, wenn es denn soweit ist.
Wie jedes Jahr warte ich auf den Sommer. :pb::plb:
Wie jedes Jahr, ist es nur nass und kalt, :herbst:
Wie jedes Jahr gehe ich mit meinen Hund spazieren, :gassi:
Wie jedes Jahr zanke ich mich mit Klaus herum (kommt aber nur ganz selten vor)
Ach , Mensch...ich drück dich mal aus der Ferne...
Hippie :dank:
Ich würde gerne meinen Sohn und mein Tochter wiedersehen.
Heute fühle ich mich wie das Wetter :herbst::regen:
Herzlich willkommen in unseren Forum
:comm:
Etwas traurig
Warum bist Du etwas traurig?
Ich finde das so süß.
Falsch ausgedrückt :gehtgarnicht: ..Ne..ne es kann nur einen geben!!
Na gut Hippie, Du hast gewonnen.
Es kann nur einen geben! Endlich wurde es begriffen!!
Danke! Danke!
Nein, nein! Warte mal, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es kann nur "Eine." geben. Die "Einer" sind raus, weil es ja schon "Eine" gibt. :grin: