Beiträge von Wally

Habe letztes mal die Grauen gewählt.

Ja und ich war ganz solidarisch mit Dir. Mir wäre auch Angela Merkel am liebsten. Aber ich denke auch das 16 Jahre Bundeskanzlerin genug sind. Es müsste ein ganz frischer Wind her, nur wo soll der her kommen? Die drei Eierköpfe da oben in der Umfrage kann ich für mich selbst vergessen.

Irgendjemand wird es werden, aber dieser Irgend Jemand wird Deutschland nicht besser machen. Ich denke auch das ich eine Partei wähle, die eh keine Chance hat in den Bundestag zu kommen.

Hast du Pups im Po, jodelt der Floh.

:haha:

Bei mir muss es immer im Schlafzimmer stockdunkel sein wenn ich schlafen gehe. Wenn der Vorhang am Fenster auch nur einen Funken Licht, ob von Mond oder Straßenlaterne durch lässt, stehe ich wieder auf und ziehe den Vorhang so, das nichts mehr durchscheint. Das ist nur, wenn ich schlafen will und das auch nur in der Nacht. Am Tag stört mich das helle Licht überhaupt nicht.

Das hört sich nach einen feuerspuckenden Drachen an

Es geht um Menschen

Da muss ich leider in Moment passen. Aber auch wenn Du sagst das es einfach ist, zerbreche mir weiter mal den Kopf darüber. Manchmal hat man ja direkt was vor seinem Auge, was man nicht gleich sieht. Vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung. :denk:

Du darfst niiiiieee wieder mein Rätsel lösen.

Nicht doch Hippie :hehe: Wer soll es denn dann lösen? Ich bin für Rätsel zu dumm. Rate mehr, als wie ich was weiß. Übe Nachsicht und lass Simba wieder Deine Rätsel lösen. :dank::hehe:

Klugscheißer

Hier habe ich mal eine Definition von Klugscheißer gefunden:

Der Klugscheißer gehört zur Gattung Mensch und zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, mit dem er den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein. Dabei hält er es für äußerst wichtig, zu jedem gesprochenen Wort einen Kommentar (den sogenannten Klugschiss) abzugeben, egal ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht. Durch dieses zwanghafte Verhalten macht sich der Klugscheißer bei seinen Mitmenschen sehr schnell unbeliebt.

Achtung, eine entfernt verwandte Unterart wird häufig mit dem Gemeinen Klugscheißer verwechselt. Dieser sogenannte Unechte Klugscheißer hat die Eigenart, angebotene Hilfe abgelehnt zu bekommen, da der potentielle Helfer oft als Jungtier agiert und daher an Beachtung einbüßt. Die vielen ähnlichen Verhaltensweisen spalten jedoch die Expertenmeinungen im Hinblick auf die genetische Abgrenzung, weshalb die Varietät in diesem Artikel nicht weiter behandelt wird.

Der Begriff Klugscheißer wurde in den 30er Jahren von den Nationalsozialisten zur Verunglimpfung von Intellektuellen geschaffen. Das Gegenteil vom Klugscheißer ist der Dummscheißer. Übrigens gibt es nach einer Analyse des Philosophen Sir Karl Popper und des Mathematikers und Nobelpreisträgers John Forbes Nash Jr. nur diese beiden Menschentypen.

Quelle: Stupipedia