Beiträge von Wally

    Es gibt dazu auch nicht's mehr zu schreiben...Alles schon durchgekaut....

    Ich finde das ein gutes Schlusswort Hippie und wir sollten diesen Thread entgültig schließen. Sicher wird es noch eine ganze Weile dauern, bis die blauen Flecken und Macken die dadurch im Forum enstanden sind, zu spüren sein, aber ich finde, langsam sollten wir wieder zur Normalität übergehen.

    Und ich gebe jetzt auch nochmal meinen Senf dazu.


    Ich hatte mich gelöscht, aber auf gutes Zureden von einer Seite , habe ich mich wieder angemeldet mit der Einsicht, wegen solcher Differenzen, selbst aus dem eigenen Forum zu schießen, das das mal gar nicht geht...Kein Betreiber würde das tun. Aber ich bin so blöd..


    Und noch etwas. Als in dem Wahrheitsthread die Sprache darauf kam was zwischen Johnny und einen anderen User war (ich hatte auch keine Namen genannt und von dem was ich schrieb, wußte nur das Team. Das bestand aus Johnny, Chinakracher, Deinhard und mir. Das Johnny und Bobby sich nicht vertrugen war sicher eh allgemein bekannt. Aber es hätte sich auch in diesen Thread um zwei ganz andere User handeln können. Dann kam von Euch der Sinneswandel und der kam sp plötzlich, das es mich stutzig machte und ich mir sagte, das hier was nicht stimmt. Ich habe noch versucht zu erklären, warum ich Thread aufgemacht hatte, aber das war hauptsächlich für Dich Elia nicht mehr wichtig. Das kann man ja nachlesen.


    Die Vermutung das Johnny ein eigenes Forum gründen möchte lag schon lange in der Luft. Er hat aber nie damit mit uns darüber gesprochen. Und nun liebe Elia, überlege mal, da kommt doch so ein "Wahrheitsthread" von Selina gerade recht und genau das hat Johnny für sich genutzt.


    Warum Johnny zu dem ganzen erst mal keine Stellung nahm ist mir jetzt auch klar. Er war nämlich mit PN schreiben und Telefonaten beschäftigt. Mittlerweile weiß ich auch das Thorsten sein eigenes Forum hat. Vom wem ich das weiß tut hier nichts zur Sache, aber ganz blöd bin auch nicht. Ich war auf diesen Forum und habe mir das mal angeschaut und siehe da, man sieht die Banausen in schönster Eintracht zusammen. Thorsten hat ein neues Avatar (verstehe nur nicht, warum er das hier nicht in seinen Avatar hatte. Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen).


    Als Ihr die Banausen zu uns ins Forum kamt, habt Ihr gehofft, das wir anders mit Usern umgehen wie auf der Insel. Ihr habt mehr oder weniger auf Ehrlichkeit und Offenheit gepocht, aber was jetzt hier abgeht, ist mir selbst langsam zu hoch.


    Nur dieses Spielchen was jetzt gespielt wird, weiß ich nicht ob das uns gegenüber so fair war oder ist. Johnny hatte uns sagen können das er ein Forum hat. Er hätte sagen können, das er zu dem all keine S tellung nehmen möchte und wenn Du jetzt noch so laut schreist, er hat es lieber von hinten rum gemacht und wir durften uns die Tiraden von Euch reinziehen. :sehrgut:


    So jetzt liebe Elia darfst Du nochmal so richtig aufmotzen nur zu im moment bin ich nämlich zum streiten wirklich bereit. Wir haben uns das jetzt eine ganze Weile reingezogen, aber wißt Ihr was, verarschen können wir uns auch allein.


    So und wär sich jetzt aufgrund dessen löschen möchte soll es tun und im Thorsten Forum glücklich werden. Auch bei mir geht irgendwann maldie Sachkleit zu Ende und auch bei mir schwappen die Emotionen mal über und das tun sie gerade.


    Vielleicht schade ich diesen Forum jetzt wirklich, aber das ist mir jetzt vollkommen egal und liebe Elia komm mir jetzt nicht, so hat sich eine die im Verein ist oder auch Mitbetreiberin in einem Forum nicht zu benehmen.


    Ich würde mal sagen, das wir hier das Spielchen beenden und entweder man trennt sich oder wir versuchen es nochmal mit einem vernüftigen Miteinander


    So ich bin fertig.......egal was jetzt auch immer jetzt noch passiert, denn das könnte sich jetzt noch einige Zeit so hinziehen und dazu bin ich nicht bereit.