Osterglocken
Beiträge von Wally
-
-
mich mal etwas zurück ziehen.Fühle mich von Deinhard echt verarscht,ich werde auch nicht an anderem teilnehmen.Ist schon Krass genug,was alles so geschehen ist,mehr will ich nicht.Also,bis dann mal.Gruß Heiner
Was ist denn alles passiert? In jeden Forum gab es schon Krach und es gäbe nichts, was man nicht wieder bereinigen könnte. Es war unsere erste Krise hier und ich hoffe, das es auch dabei bleibt. -
Garantiert lecker, aber auch gesund?
Ich esse alles was mir schmeckt, ob gesund oder ungesund. Man sieht, ich lebe immer noch..wenn ich erst alles analysieren wollte, was ich zu mir nehmen möchte, wäre ich sicher schon verhungert...oder an den Nebenwirkungen gestorben... :ka:
-
-
-
Maiglöckchen
-
Kann man Glücklich altern und wie oder was müßte sein, um diesen Gedanken ausleben zu können?
Wenn ich an meine Rente denke, die ich bekommen würde ist es mit dem glücklich altern ganz schnell vorbei. Denn dann würden erst Recht die Sorgen anfangen und ich mir überlegen müssen, wie ich mein tägliches Brot auf den Tisch bekäme. Gesundheitlich müsste mein Immunsystem so stabil sein, das mich aufgrund meines Alters nicht gleich ein Windhauch umhaut. Mein Mann dürfte nicht vor mir sterben, alte Freunde mir erhalten bleiben. Hobby`s und Interessen können manchmal sehr kostspielig sein, also müsste ich schauen, das ich mir in jungen Jahren ein Hobby anschaffe, das mich im Alter nichts kostet und doch ausfüllt. Das Gefühl auch von der jüngeren Generation noch gebraucht, geachtet und respektiert zu sein. Meine Beweglichkeit uneingeschränkt und mobil. Immer tun und lassen, was im Alter möglich ist ohne hören zu müssen, das man alt ist, Im Alter genauso verliebt, verrückt und träumerisch sein dürfen, denn das Ende kommt dann noch früh genug.Wenn das alles wäre, dann könnte ich glücklich alt werden und auch mein Alter genießen..
-
jetzt das J
Da weiß ich keins...
-
-
Ich war Montag beim Orthopäde wegen schmerzen im Rücken,nach dem Röntgen erklärte er mir das ich eine Wirbelsäulenarthrose hätte.Er hat mir dann ein Medikament verschrieben (IBUFLALAM 600 mg) aber die Dinger taugen überhaupt nichts, im Gegenteil, seid Gestern ist es noch schlimmer geworden.Es ist doch immer dasselbe erst kommen die mit den B illigen misst, und wenn es dich dann so richtig erwischt hat na dann fahren die erst mit den Teuren Klamotten auf,so eine Mist Bande:
Bei mir bröseln die Lendenwirbel vor sich hin und die Schmerzen sind kaum manchmal auszuhalten. Bis jetzt hilft mir noch Ibuprofen 800 am besten. Aber bei zuviel Einnahme können sie auf den Magen schlagen. Also muss wieder ein Medikament her, das die Magensäure reduziert..Allerdings hat mir mein Orthopäde auch schon eine Schmerztherapie unter Röntgen angeboten. Aber davor schrecke ich zurück. -
es sind zwar nicht die gleichen schmerzen, aber wenn ich kopfschmerzen habe, kann man mir ein plazebo geben und nach kurzer zeit ist ruhe.
warum das klappt kann ich aber nicht sagen.
Plazebo ist ein Scheinmedikament mit großer Wirkung. Allein die Einnahme und die Einbildung, das es Dir nach der Tablette besser geht, tut seine Wirkung. -
Aber sicher, weißt du, man sagt ja auch, daß gerinfügige Mengen davon gewisse Phantasien steigern läßt.
ups Wonzelchen...
schicke Klaus mal Ernährungsmässig einkaufen....
... :lach: -
Ooooch, eigentlich hatte ich genau daran gedacht.
Boah, so liebst du mich...
.... :lach: :lach: -------------- :wangenkuss: -
natürlich nur bei Anderen.
aber bitte nicht bei mir..
......
-
Meine Güte, dann ist bei ihr der ganze Tag versaut. Nur: Wer nix macht, macht
Ich ärgere mich manchmal darüber, wenn ich etwas machen möchte und das klappt nicht gleich. O
auch keine Fehler!Ich kann mich manchmal richtig ärgern, wenn ich etwas suche und es nicht gleich finde. KLaus kriegt dann ungerechter Weise manchmal was von diesen Ärger ab. Oder wenn etwas nicht gleich so klappt wie ich es möchte. Manchmal auch über Behörden und Ämter und dann kann ich auch herzhaft über die Bürokratie hier in Deutschland fluchen. Manchmal ärgere ich mich auch einfach über mich selbst.
-
Ein kleines Kerlchen reiste nach Theben,
da wollt es just einen heben... :et03: -
Mist und schon wieder voll erwischt!! :rose: Das paßt mir nun wirklich nicht :peinlich:

:wangenkuss::wangenkuss::wangenkuss:
-
-
Ja ja, deine Tatsachen, die besitzen bisweilen einen dubiosen Charakter

deswegen magst Du mich ja auch so...
-
wir beginnen wieder mit A
Alpha