Beiträge von Wally

    Ein Mann kommt in die Bank und geht auf einen freien Schalter.
    Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.


    Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“
    Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“
    Sie: „Wie bitte?! Ich glaube ich habe nicht richtig verstanden!“
    Er: „Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein
    abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!“
    Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir
    reden.“
    Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, sag ich das. Heute will ich aber
    bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen.“
    Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen...“
    Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten
    Schlipsträger tuscheln, dem darauf seine Brust schwillt und der dann erhobenen
    Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
    Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“
    Er: Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im
    Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto
    eröffnen!“
    Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten,
    macht Ihnen Schwierigkeiten...?“


    Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt dortbehalten soll, aber da er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt ihm sein Schlüssel runter und er bückt sich danach. Der Schwule kann sich nicht beherrschen und nimmt ihn von hinten. Petrus ist tierisch sauer und sagt: "Wenn du das nochmal machst, kommst du in die Hölle" Kurz darauf fällt Petrus der Schlüssel nochmal runter. Wieder bückt er sich, wieder kann sich der Schwule nicht beherrschen. Da schickt Petrus ihn in die Hölle.


    Einige Wochen später kommt es ihnen im Himmel etwas kalt vor. Petrus meint zu Jesus: "Was ist denn los, die heizen in der Hölle wohl gar nicht mehr." Jesus beschließt, runterzugehen und den Teufel zu fragen. Dort angekommen, sieht er den Teufel frierend in der Ecke sitzen. Um ihn herum liegen Holzscheite in rauhen Mengen. "Ihr habt doch genügend Holz, wieso heizt ihr denn nicht." fragt Jesus. Knurrt der Teufel: "Bück du dich doch ..."

    Also ich habe zuletzt mir gekauft.. :hm: genau eine Jacke für den Winter und nen Pullover mit Rolli. Ach ja und ein Buch von Stephen King
    (den Titel hab ich grad nicht im Kopf :cursing: )..


    Bin ja nicht neugierig..aber was hast Du Dir zuletzt gekauft... :gruebel:

    Im Prinzip kann man da gar keine Aussage machen, weil das Alter ist relativ zu betrachten.


    Hab da mal ein Gedicht gefunden...


    Ich ahnte schon in jungen Jahren:
    Im Alter würd' mich Rheuma plagen.
    Die Zähne würden einmal wackeln,
    die Laken würde ich bekackeln,
    die Ohren würden nicht mehr hören,
    mich würden Haemmorhoiden stören,
    die Nase würde ständig laufen,
    ich müßte meine Glatze raufen,
    ich müßte Schmerz am Kopf verscheuchen,
    die Winde würden mir entfleuchen,
    vor meiner trüben Sehpupille
    würd' ich tragen eine Brille.
    Am Halse hätt' ich einen Schal
    die Rückenschmerzen - eine Qual,
    die Füße würden nicht mehr laufen
    bei jedem Schritt, da müßt' ich schnaufen.
    Ein Tuch am Kopf - so wie ein Scheich
    ansonsten hätt' ich Husten gleich
    Das mit dem Sex verlör' ich auch
    und unter'm faltenreichen Bauch,
    da hängt nur noch die alte, gute
    vielgeschund'ne Wünschelrute


    Ich ahnt' schon früh, es würd' so kommen.
    Doch noch ist es mir unbenommen,
    an jedem Tag rasant zu starten
    und, was ich ahnt', das kann noch warten!
    Mag kommen, was da kommen soll:
    Noch ist mein Leben prall und voll!!!


    © Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto

    mich mal etwas zurück ziehen.Fühle mich von Deinhard echt verarscht,ich werde auch nicht an anderem teilnehmen.Ist schon Krass genug,was alles so geschehen ist,mehr will ich nicht.Also,bis dann mal.Gruß Heiner


    Was ist denn alles passiert? In jeden Forum gab es schon Krach und es gäbe nichts, was man nicht wieder bereinigen könnte. Es war unsere erste Krise hier und ich hoffe, das es auch dabei bleibt.

    Garantiert lecker, aber auch gesund?


    Ich esse alles was mir schmeckt, ob gesund oder ungesund. Man sieht, ich lebe immer noch..wenn ich erst alles analysieren wollte, was ich zu mir nehmen möchte, wäre ich sicher schon verhungert...oder an den Nebenwirkungen gestorben... :ka:

    Kann man Glücklich altern und wie oder was müßte sein, um diesen Gedanken ausleben zu können?


    Wenn ich an meine Rente denke, die ich bekommen würde ist es mit dem glücklich altern ganz schnell vorbei. Denn dann würden erst Recht die Sorgen anfangen und ich mir überlegen müssen, wie ich mein tägliches Brot auf den Tisch bekäme. Gesundheitlich müsste mein Immunsystem so stabil sein, das mich aufgrund meines Alters nicht gleich ein Windhauch umhaut. Mein Mann dürfte nicht vor mir sterben, alte Freunde mir erhalten bleiben. Hobby`s und Interessen können manchmal sehr kostspielig sein, also müsste ich schauen, das ich mir in jungen Jahren ein Hobby anschaffe, das mich im Alter nichts kostet und doch ausfüllt. Das Gefühl auch von der jüngeren Generation noch gebraucht, geachtet und respektiert zu sein. Meine Beweglichkeit uneingeschränkt und mobil. Immer tun und lassen, was im Alter möglich ist ohne hören zu müssen, das man alt ist, Im Alter genauso verliebt, verrückt und träumerisch sein dürfen, denn das Ende kommt dann noch früh genug.


    Wenn das alles wäre, dann könnte ich glücklich alt werden und auch mein Alter genießen..