sondern dort, wo andere andere treten
nein, das sollte man niemals tun..
sondern dort, wo andere andere treten
nein, das sollte man niemals tun..
.......................................dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln.
...............................................Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit.
........................................Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.
................................Und Du beginnst Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen
...................................................................mit der Würde des Erwachsenen nicht maulend wie ein Kind.
........................................Und Du lernst, all Deine Strassen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
.........................Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst.
...............................Also bestelle Deinen Garten und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere die
..........................................................................Kränze flechten,
............................................................................ und bedenke,
.............................................dass Du wirklich standhalten kannst... und wirklich stark bist.
...........................................................Und dass Du Deinen eigenen Wert hast!
(Unbekannt)
Ein hleines Kerlchen reiste nach Amsterdam,
wo es einen Nieasnfall bekam..
Bitte bitte, es freut mich (uns) das dir die Sendung gefallen hat
![]()
Ja das hast Du Tappi und alle Mitbeteiligten ganz doll gemacht. Auch von mir ein .. :dank:
Meinst Du den Lancia Ypsilon ?
nein nein..ich meine schon das Ypsilon.
Angelrute
Wally soll dich gefälligst verwöhnen
Das mache ich doch immer Wonzelchen..
Die Kunst des Lesens ist die Fähigkeit,
Seiten zu überblättern,
auf denen man nichts versäumt.
William Butler Yeats
zum Geburtstag.
:geb105:
Wünsche Dir nur das Allerbeste und vor allem noch ganz viele Jahre mit mir...
Deine Wally
Einfach schön das es Dich gibt.. :wangenkuss: :wangenkuss:
Möge die Reise Deines Lebens lang sein,
die Wege mit Blumen und satten Wiesen gesäumt,
mit treuen Gefährten an Deiner Seite.
Irischer Segenswunsch
Stimmungsabhängige Menschen
Die Perser hatten die Schlachten verloren, aber nicht den Krieg. Ihren endgültigen Untergang besorgte Alexander der Große. Schade....
Den Film kenne ich nicht Wonzelchen. Aber nach Deiner sehr ausführlichen Erklärung, würde ich ihn mir gern anschauen wollen..
Ich will ihn nicht - ich brauch ihn nicht - NEIN, meinen Mund mach' ich nicht auf
Aha
Wenn dann der Garten fertig ist, wandere ich stundenlang drin rum und denke, warum haste das nicht gleich gemacht? Allerdings wäre die Freude schon wieder Vergangenheit.
Ich glaube, man ist nie irgendwie mit sich selbst oder mit dem was man macht zufrieden. Irgendeinen Makel findet man sicher immer....Aber trotzdem, es gab auch schon bei mir Situationen, wo ich am Abend echt zufrieden mit mir war, wenn ich tagsüber richtig Leistung gebracht habe. Die Unzufriedenheit kommt dann am nächsten Tag, wenn man festellt, das es nicht annnähernd 100% gut war. Zwar viel Leistung gebracht aber eben dann doch nicht so gut war, wie man eigentlich sein wollte.
niemals alte Damen über Rot über die Strasse führen..
jetzt das Y
da gibts auch nix...(Telefonjoker.. :tel: )
Eine Pizza-Hawai...
Du solltest niemals Blumen die Köpfe abreißen... :gruebel:
Wann warst Du das letzte Mal so richtig wirklich zufrieden mit Dir selbst?
Endlich, wir zwei haben es getan, :liebe4:
Das sieht ja super aus. Da möchte man sich doch gleich selbst zum Kaffee einladen..
Habt Ihr echt :sehrgut: gemacht. Besonders gut gefällt mir aber die Uhr..sieht Klasse aus.. ![]()