Beiträge von Wally

Klaus und ich möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die durch Tipps, Anregungen, Kritik und Vorschläge uns unterstützen und insbesondere die jenigen, die durch ihre Beiträge, ob witzig, ernst, rätselhaft, geschichtlich, gedichtlich, bilderhaft, sprüchlich, gedanklich, spielerisch, dieses Forum bereichern.

Auch möchten wir all den Mitgliedern danken, die den Mut haben über ihre Kinderheimzeit zu schreiben, trotz unangenehmen und schmerzenden Erinnerungen.

Unser Dank gilt insbesondere den Menschen, die durch kleine Spenden den Verein unterstützen.

Auch möchten wir den Leuten danken die unsere Seite weiter empfehlen - und einen Link zu uns gesetzt haben.

..................................danke-0023.gif

Das Team

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

........... :haha::haha::haha:

Sicherlich...schon mal was von Neutrum gehört? Das ist das Zwischending von weiblich und männlich!! :wand: :wand:

Also so etwas ähnliches wie "Zwitterhaftes.. :ka: ).... :wand:
    (wobei das Männliche abstürzt und das Weibliche versucht es wieder aufrecht zum stehen zu bringen... :D:D )

Element: Frau (manchmal auch bezeichnet als Ehefrau, Geliebte, Freundin, Weib, weibliches Wesen, Hexe ...)
    Symbol: FR2
    Entdecker: Adam (es liegt allerdings kein endgültiger historischer Beweis vor)
    Spezifisches Gewicht: akzeptiert um die 60 kg aber auch schon gemessen im Bereich von 40 bis 210 kg
    Vorkommen: in größeren Mengen in allen bewohnten Gegenden, vereinzelt sogar in typischen Domänen der männlichen Spezies, wie Kneipe, Kegelclub und Baumarkt

Physische Eigenschaften

Oberfläche ist normalerweise mit einer farbigen Tünche überzogen
    Kommt ohne Grund zum Kochen, gefriert ohne ersichtlichen Anlass
    Schmilzt bei spezieller Behandlung
    Bittter, falls falsch benutzt
    Verschiedene Entwicklungsstadien von Jungfrau bis gewöhnliche Hure sind zu beobachten

Chemische Eigenschaften

Entwickelt eine große Anziehungskraft zu Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin sowie zu Edelsteinen
    Absorbiert große Mengen teurer Substanzen
    Kann spontan explodieren ohne vorherige Warnung und ohne bekannten Grund
    Nicht löslich in Flüssigkeiten, aber die Aktivität in bestimmten Bereichen wird durch Zugabe von Alkohol stark erhöht
    sehr wirkungsvolle Waffe zur Geldreduzierung beim Mann

Übliche Verwendung

sehr dekorativ, besonders in Cabriolets und teuren Sportwagen
    kann der Entspannung des Mannes dienen, ist allerdings nicht jederzeit im verwendungsfähigen Zustand

Tests

Das Element FR2 wird grün, wenn es neben einem vollkommeneren Exemplar der gleichen Gattung plaziert wird.
    Reine Exemplare verfärben sich rosa, wenn sie in ihrer natürlichen Erscheinungsform entdeckt werden

Unwägbarkeiten

Es ist illegal, mehr als ein Exemplar zu besitzen
    Höchst gefährlich, außer in erfahrenen Händen

Quelle: http://www.chiria.de/d_roma~1.htm

Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.

Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würde und warum.

Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:

Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.
    Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
    Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.
    Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen dann hätte man einen besseren bekommen.

Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:

Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
    Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
    Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.

http://www.chiria.de/d_roma~1.htm

ich bewundere alle, die es jahre-jahrzehntelang in einer beziehung aushalten. und zwar in einer guten, in der man sich liebt, mag, kameradschaftlich probleme löst, das miteinander meistert ... meine hochachtung :thumbup:

Ich glaube das jeder Mensch sich nach Zweisamkeit sehnt, sogar so handfestüberzeugte Singles wie Wonzelchen. jeder Mensch träumt sicherlich von einer harmonischen und einfachen Beziehung.
    Egal in welcher Form eine Beziehung geführt wird, ob nah oder fern, wichtig ist, das die Chemie stimmt..

Bei Dir mag das ja so sein, denn wenn man gegen alles irgendwelche Widerworte
    suchen muss, dann bist Du als Draufsitzer eigentlich schon nervlich über-
    strapaziert. Also geb ich Dir auch Recht. :lachen: :lachen: :lachen:

Könntest recht haben,weil meine Widerwortphobie ( gibt's da eigentlich ne wissenschaftliche Bezeichnung für? ) kann mich nervlich sicherlich belasten. Doch hier steh' ich, ich kann nicht anders. Insofern lieb von dir, daß du mir recht gibst. :D

Irgendwer muss immer das letzte Wort haben.. :D:D

und das bin Ich... :huhu:

Und Ihr zwei Superhelden.. :) .. :wangenkuss:

Da hier ja zum Glück schon alles in "Dumme Sprüche" steht, muss ich auch nichts verschieben.. :bayer2::bayer2:

Auf dieser Welt gibt es kaum etwas, das nicht irgend jemand schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte.
    Die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist nicht klug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Zahlen Sie zuviel, verlieren Sie etwas Geld, zahlen Sie dagegen zu wenig, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie damit eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu zahlen.

(John Ruskin ca.1900)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

(Luise Rinser, dt. Pädagogin und Schriftstellerin, 1911 - 2002)

Teutscheland - beste Land von Welt,
    nikes Abeit und viiiiiiiiiiiiiiiiele Stempegeld. :hui:

genau Peter. :D
    Und deswegen holen wir uns jetzt noch zusätzlich die Rumänen, die Bulgarier und was weiß ich noch alles nach Deutschland, damit die vielen Arbeitslosen weiter ihr Stempelgeld beziehen können. Macht doch Sinn oder???

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Krankheiten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag dieses Musical sehr und könnte mir das immer wieder ansehen.