Beiträge von Wally

Unsere Kleinstadt steckt gerade in einer Krise. Begonnen hatte alles mit der Damentoilette im Rathaus, die plötzlich und ohne Vorwarnung verstopft war.

Ein Verwaltungsbeamter des mittleren Dienstes wagte es daraufhin selbstherrlich und in völliger Überschätzung seiner Kompetenz, einen hiesigen Sanitärbetrieb mit der Schadensbeseitigung zu beauftragen.

Glücklicherweise war ein Beamter des gehobenen Dienstes zugegen, als die Handwerker eintrafen. Sofort erkannte er die Tragweite des Skandals. Nicht nur, dass ein Schwippschwager des Untergebenen in der Firma arbeitete, nein, der Auftrag hätte ordnungsgemäß ausgeschrieben werden müssen - europaweit natürlich!

Der Inspektor veranlasste sofort die nötigen Schritte: Die Firma wurde des Hauses verwiesen, das Damenklo versiegelt, der Auftrag ausgeschrieben und gegen den Hauptsekretär ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Weiter verfügte der Inspektor, dass das Herrenklo bis zur Reparatur zum Damenklo umfunktioniert werde und die männlichen Beschäftigten ihre Notdurft an der in der Nähe stehenden Linde zu verrichten hätten.

Die Betroffenen beschwerten sich daraufhin beim Personalrat, da diese Regelung ja auf das "große Geschäft" kaum Anwendung finden könne.

Der Inspektor bestellte daraufhin einen ToiToiToi-Container, allerdings ohne Rücksprache mit seinem Dienstvorgesetzten und ohne Ausschreibung.

Ein zufällig an der Linde urinierender Beamter des höheren Dienstes ließ den eintreffenden Container sofort wieder abfahren und für das intakte Klo eine Art Dienstplan erstellen. Der Hausmeister wurde beauftragt, alle zwei Stunden das Geschlechtspiktogramm an der Toilettentür auszutauschen.

Der Inspektor bekam ein Disziplinarverfahren.

In der Tatsache, dass die Männer während der Damenbenutzungszeit ihr kleines Geschäft weiterhin an der Linde verrichteten, sahen die weiblichen Beschäftigten einen illegitimen Vorteil und intervenierten bei der Gleichstellungsbeauftragten. Der Bürgermeister ließ daraufhin die Linde fällen, ohne Rücksprache mit dem Umweltministerium und ohne europaweite Ausschreibung.

Inzwischen ist die ganze Führungsetage des Rathauses suspendiert. Die Wurzel allen Übels hat sich dann vor dem Eintreffen des maltesischen Klempners und des Toilettencontainers aus dem nordfinnischen Rovaniemi erledigt.

Ein Praktikant hatte von zu Hause eine Handspirale mitgebracht und die Verstopfung beseitigt.

Diese beispiellose Eigeninitiative stellte die Verwaltung nun allerdings vor ein Riesenproblem: Vor der Einleitung eines Disziplinarverfahrens muss der junge Mann ja erst noch verbeamtet werden.

http://www.spapo.de/wie-im-richtigen-leben.html

...........menschen-0196.gif

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt
    neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender
    Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem
    ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus
    der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt,
    öffnet eine Zeitung und liest. Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer :
    "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis ?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom
    Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom
    Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene !"

Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei !"

Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in
    versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"

Der Besoffene: "Ich habe es nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der
    Papst Arthritis hat!

"Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen."

"Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."

"Meine Lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden."

"Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage: 89 Prozent wollen ein Kind, damit der Hund was zum spielen hat."

Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen...

"Heiraten soll in Zukunft 300 € kosten auf dem Standesamt, und ich meine, kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die
    300 €, es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland!"

"Heute großes Thema: Leben schwule besser? Wir sagen ja, denn sie haben keine Frauen."

eim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.

Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.

Was werden eigentlich aus Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind?

Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag (!)

Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

Mein Papa ist Wassermann und meine Mama ist Wasserwaage.

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Morgens kuschle ich immer mit Mama, da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Wenn ich erst mal aus dem Kindergarten raus bin, suche ich mir eine Frau und heirate.

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so ein Papierstreifen und pinkelt drauf.

Das ist alles. Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

Ich heirate später mal die Mama. Eine fremde Frau will ich nicht.

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen ihnen kleine Bärte.

Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden die dann Großeltern.

Bleibt das Wasser auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern.

Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.

Einmal war ich so krank, da hatte ich 40 Kilo Fieber!

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

Pilze die fliegen darf man nicht essen, die sind giftig.

Die Fischstäbchen sind schon lange tot, sie können nicht mehr schwimmen.

Ich bin Rosenkohl-Vegetarier.

Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost.

Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse.

Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffel erst nackt machen.

Die Chinesen essen mit Fischstäbchen.

Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, dass ist mir zu flüssig.

Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.

Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.

Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus ihren Brüsten kommt?

Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.

Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

http://www.spapo.de/kindermund.html

Ich weiß sowas nämlich genau, weil ich noch nie einen Hund besessen habe. Es gibt das Sternzeichen: "Canis mayoris" und da wackelt auch nix. :haha: :huhu:

Klar Du Oberschlaumaier.. :huhu: Warst Du schon mal auf diesen Stern das Du so genau weiß, das da nix wackelt? Ein Hund wedelt zum Beispiel mit den Schwanz wenn er sich freut oder gerade weil man ihm nen Leckerli unter die Nase hält, was Du ihn dann wahrscheinlich, nach dem er es ausgiebig beschnuppert hat, dabei freudig erregt mit den Schwanz gewedelt hat.. :D glatt unter seiner Hundenase wegziehen würdest um ihm dann zu sagen; "Siehste, das war ein typischer Fall von Denkste". :huhu::huhu:

Im übrigen mein liebes Wonzelchen ist "Canis mayoris" kein Sternzeichen, sondern ein Stern.. :D

Ein Mensch erkennt, daß dieses Jahr,
    Für ihn wohl nicht das beste war.
    Er kam auf der Karriereleiter
    Kein Stück, nicht eine Sprosse weiter.

Sein Auto fuhr er an den Baum,
    Der Hund lief fort, manch’ böser Traum,
    Der ihn ob der Moneten quälte,
    Ließ ihn oft fragen, was er täte,
    Wenn nicht die Kinder und die Frau,
    Ihm hülfen, all’ das zu verdau’n.

So freut sich unser Mensch gewiß,
    Daß dieses Jahr zu Ende ist.
    Es stimmt ihn froh, und macht ihn heiter,
    Denn nächstes Jahr geht’s sicher weiter.

Bergauf mit des Berufes Glück,
    Der neue Hund kommt stets zurück,
    Das neue Auto fährt bestimmt,
    Zwischen den Bäumen - maßgeschwind,
    Und Frau und Kinder bleiben treu,
    An seiner Seite - was nicht neu.

So bleibt dem Menschen stets erhalten,
    Die Hoffnung, daß es mit dem Alten,
    Ein Ende hat und daß das Neue,
    Ihm neuen Schwung gibt - ohne Reue.

© Wolfgang (WoKo) Kownatka
    ( 1938 ), deutscher Luftwaffen-Offizier, NATO-Pressestabsoffizier, Bankkaufmann, freier Journalist und Aphoristiker

Hoffnung bedeutet sein Ziel mit einer inneren positiven Erwartungshaltung zu verfolgen, ohne zu wissen, ob das Vorhaben erfolgreich verlaufen wird. Das emotionale Gefühl der Hoffnung ist stark auf die Zukunft ausgerichtet und beeinflusst das Handeln der Menschen und gibt ihnen auch in schwierigen Situationen Kraft, um weiter zu kämpfen. Zitate greifen häufig diese Situation auf und beschreiben die Bedeutung der Hoffnung. Sie zeigen, dass wir ohne Hoffnung bereits verloren hätten und wie wichtig es sein kann anderen Hoffnung zu spenden. So kommt es nicht selten vor, dass uns diese Zitate einen Spiegel vor das Gesicht halten.

Quelle: http://zitate.woxikon.de/hoffnung

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Zu hoffen ist sicher besser als zu verzweifeln. In jeder Verzweiflung steckt auch ein Funke Hoffnung. Wenn ich etwas erreichen möchte, setze ich meine ganze Kraft ein um dieses mir gesteckte Ziel zu erreichen. Oft stößt man dabei vielleicht auch auf seine Grenzen...und möchte schier verweifeln...ja wenn da die Hoffnung nicht wäre, die mich weiter vorwärts treibt und mich nicht aufgeben lässt. Verzweiflung in Hoffnungen ersticken. Hoffnung erhält mich am Leben...und den Glaube an mich selbst.

Diese Gedanken kommen mir gerade..aber wie oft habe ich mir schon gesagt; "viel Hoffnung habe ich nicht", wie oft verliere ich den Glauben an mich selbst. Aber das wenige was ich in mir trage, "Glaube und Hoffnung", treiben mich vorwärts und lassen mich leben und immer weitermachen.

Und das ist gut so..

Das größte Glück glaube ich, ist hoffen zu können, denn ohne Hoffnung würden wir niemals unsere Verzweiflung überwinden und wir wären hoffnungslos verloren.

Selina

PS: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube :doof:

Na ja, ich weiß nicht. So doof kannste ja auch nicht sein, sonst wäre Dir diese Selbterkenntnis nicht gekommen.. :D :D
    Sagen wir mal so; es gibt Menschen (dazu zähle ich mich auch), die nun mal zwei linke Hände haben und eben halt geschicklicklich nicht so geschickt sind und sich vielleicht noch in Wort und Sprache üben müssen. Na ja.. :hm: dann gibt es ja auch eine Sorte von Kategorie Mensch, die zu gerne jedes Fettnäpfchen mitnehmen, was ihnen da gerade über den Weg läuft um sich dann nur errötend und beschämend sich zu einer Sorry-Storie, die dann auch noch leicht stotternd und völlig sinnlos und überflüssig ist hinreissen lassen und dabei weiter in tausende von allerlei bunt gemischten Fettnäpfchen reinlatschen. :kaffee5:

Was die Jungfräulichkeit betrifft; Hast du mal an eine Geschlechtsumwandlung gedacht :hm: ...
    Wenn nicht, dann wäre es sicher nicht so gut sich in ein Abhängigkeitsverhältniszu einer Frau zu stürzen, weil, sonst könntest du den Rest deines Lebens Jungfräulich bleiben..außer du suchst auf Abwegen (aber bitte die Fettnäpfchen vorsichtig umgehen) deinen Fluch der Jungfäulichkeit loszuwerden.

Ich hoffe, ich konnte dir einiges auf deinen so beschwerlichen Weg mitgeben... :lac:
    Solltest du weitere gute Ratschläge meinerseits benötigen, so stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung :kaffee5:

M F G
    Fachidiotenseminar "Hier wird Ihnen geholfen"
    Seminarleiterin: Selina
    :haha: :haha: :haha: