Beiträge von Wally

Somewhere Over the Rainbow / What a Wonderful World Original Songtext

Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
    ganz weit oben...
    All die Träume, die du mal geträumt hast,
    damals in dem Schlaflied.
    Die Singvögel (Hüttensänger) fliegen,
    und die Träume, die du mal geträumt hast,
    werden wirklich wahr!

Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
    und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann,
    wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
    Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
    Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,

Ich sehe saftig grüne Bäume,
    und tiefrote Rosen,
    ich schau ihnen beim Blühen zu, für dich und für mich,
    und ich denke so bei mir,
    wie wundervoll und schön die Welt doch ist.

Ich sehe den blauen Himmel und weiße Wolken,
    und den strahlend schönen Tag,
    Aber ich mag auch die Dunkelheit

Die Farben des Regenbogens strahlen so schön am Himmel
    und spiegeln sich auf den Gesichtern der Leute, die vorbeikommen.
    Ich sehe Freunde, die sich die Hand geben,
    die fragen: Wie geht’s dir?
    Ja und sie sagen wirklich auch „Ich liebe dich“
    Ich höre Babys weinen, schaue zu, wie sie heranwachsen.
    Sie werden noch so viel lernen,
    viel mehr, als wir je wissen werden.

Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
    und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
    wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
    Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
    Irgendwo da oben, über dem Regenbogen…

http://www.songtexte.com

Siebzehn war sie und kein Genie, doch alle fanden sie nett
    Einer war arm, einer war reich, der brachte sie zum Ballett
    Los ging der Tanz, Flitter und Glanz, da kam ein Rosenbouquet

Und dazu klang das Lied von dem Leierkastenmann
    Und damit fing das ganze noch mal von vorne an
    Weißt du erst, wie das alles einmal zu Ende geht
    Dann ist es zum Umkehren viel zu spät

Gut sah er aus, weiß war sein Haus, golden ihr Ring an der Hand
    Partys und Rausch waren der Tausch bis eines nachts er verschwand
    Groß war ihr Schmerz, klein war ihr Herz, da gab's einen, der's wieder verstand

Und dazu klang das Lied von dem Leierkastenmann...

Einmal allein, einmal zu zweien, so ging die Jugend vorbei
    Dabei wär sie jetzt wie noch nie einem im Leben gern treu
    Ist von dem Glück, dem großen Glück, kein kleines Stück für mich frei

645849814.gif

Und dazu klang das Lied von dem Leierkastenmann...

Was versteht Ihr unter Arroganz oder arroganten Verhalten?
    Für mich ist jemand arrogant, der glaubt besser zu sein als andere Menschen. Jemand der nichts gelten lässt, als seine eigene Meinung. Keine Kritik verträgt, aber dafür selbst kräftig austeilt, und auf seine Rechthaberei (Besserwisserei) beharrt.
    Ich habe auch schon Menschen kennen gelernt, die vor Arroganz nur so strotzen, aber wirklich nicht merken, wie dumm sie dabei sind und wie dumm sie auf andere Menschen wirken.
    Herablassend und entwürdigend auf andere herabsehen, sich über andere lustig machen, und glauben der größte der klügste und der einzigste Mensch zu sein, der weiß wo es lang geht.
    Für mich sind diese Menschen arm. Sie haben sicher auch nicht viele Freunde, wenn überhaupt und ich glaube, das solch arrogante Menschen sehr vereinsamen können und das eben mit einem arroganten Verhalten überspielen.

Erst heute weiß ich, dass dies absoluter Quatsch ist...

Klar ist das Quatsch. Aber Geld geht immer zu Geld und Leute die wirklich genug Geld haben, kriegen meist den Hals nicht voll, habe ich schon einige male erlebt. Die nehmen es auch von den Toten. (z. B. s. GEZ, da gabs mal so einen Fall).

Na ja und wenn wir schon beim Thema sind, da gibts ja auch noch den Spruch, das Geld allein nicht glücklich macht oder lieber arm, dafür aber glücklich.

Sicher mag es so ein paar Neureiche geben, denen das plötzlich viele Geld zu Kopf steigt, aber es muss nicht den Charakter verderben und....was einen immer wieder in Erstaunen versetzt ist, wieviele Freunde man plötzlich hat.... :wow:

Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat in der Gewissheit, mit Ehrlichkeit und Anstand seinen Lebensstandard erworben zu haben. Niemand wird sicher darüber traurig sein, wenn noch etwas dazu kommt oder über einen unverhoffter Geldsegen. Aber ich finde, man sollte dann schon noch auf dem Teppich bleiben. Man hebt vielleicht ein wenig ab, aber es liegt an jeden selbst, ob mit oder ohne Geld, in welche Richtung er sich entwickelt..

Oder wie denkt Ihr darüber??

Zwei Therapeuten treffen sich auf der Straße. Der eine fragt: "Du, sag mal, kannst Du mir sagen, wo der Bahnhof ist?" Der andere antwortet: "Nee, Du, kann ich Dir auch nicht sagen, tut mir echt leid." Darauf der erste: "Naja, aber ich fand´s schön, daß wir drüber geredet haben."
    Am nächsten Tag treffen sie sich wieder und der eine sagt: "Na, hast Du den Bahnhof gefunden?"
    "Nee," sagt der andere, "aber ich kann jetzt damit umgehen!!!"

Im Wartezimmer eines Psychiaters unterhalten sich zwei Patienten.
    Der eine fragt den anderen: "Warum sind Sie hier?
    Dieser antwortet: "Ich bin Napoleon. Mein Arzt meinte, ich solle zum Psychiater gehen."
    "Woher wissen Sie denn, dass Sie Napoleon sind?"
    "Das hat mir Gott gesagt."
    Da meldet sich ein anderer Patient zu Wort: "So ein Unsinn! Das habe ich nie gesagt."

Ein Mensch fragt: "Wo geht es hier zum Bahnhof ?"
    Es antwortet...

der Gesprächstherapeut: "Sie wissen nicht wo der Bahnhof ist und das macht Sie nicht nur traurig, sondern auch ein Stück weit wütend."
    der Tiefenpsychologe: "Sie wollen verreisen ?"
    der Psychoanalytiker: "Sie meinen dieses lange dunkle Gebäude, wo die Züge immer rein und raus, rein und raus... fahren ?"
    der Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin."
    der Sozialpädagoge: "Ich weiß nicht, aber es ist gut, daß wir darüber reden können."
    der Gestalttherapeut: "Du, laß das voll zu, daß Du zum Bahnhof willst."
    der Bioenergetiker: "Machen Sie mal: sch ... sch ... sch ..."
    der Verhaltenstherapeut: "Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn vor, setzen Sie ihn jetzt auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon."
    der Psychiater: "Bahnhof ? Zugfahren ? Welche Klasse ?"
    der Neurologe: "Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter ?"
    der systemische Familientherapeut: "Was glauben Sie, denkt Ihre Schwester, was Ihre Eltern fühlen, wenn die hören, daß Sie zum Bahnhof wollen ?"
    der Kurzzeittherapeut: "Stellen Sie sich vor: plötzlich geschieht ein Wunder und Sie sind schon am Bahnhof. Was ist anders dadurch?"
    der Psychodramatherapeut: "Zum Bahnhof. Fein. Das spielen wir mal durch. Geben Sie mir Ihren Hut, ich gebe Ihnen meine Jacke und dann ..."
    der NLP-ler: "Schließen Sie die Augen, stellen Sie sich vor: eine Blume am Rande eines Weges..."
    der Positiv-Denker: "Schließen die Augen und sagen Sie zu sich selber: ich bin wunderbar und einzigartig und ich vertraue meinem Unterbewusstsein, daß es den für mich richtigen Weg weiß."
    der Pädagoge: "Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist. Aber ich denke, daß es besser für Dich ist, wenn Du es selbst herausfindest."
    der humanistische Psychotherapeut: "Wenn Du da wirklich hinwillst, wirst Du den Weg auch finden."

http://www.therapie.de/psyche/info/verschiedenes/humor/

Aufgeregt: Unterhose halb verdreht, findet den Eingriff nicht, zerreisst die Unterhose.
    Gesellig: Begleitet seine Freunde zum Pinkeln, egal ob er muss oder nicht.
    Schielend: Sieht ins benachbarte Urinal, um zu sehen, was der andere zu bieten hat.
    Schüchtern: Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht, spült, kommt später wieder.
    Gleichgültig: Alle Urinale besetzt, pinkelt ins Waschbecken.

Clever: pinkelt freihändig, richtet dabei die Krawatte, schaut herum, pinkelt normalerweise auf den Boden.
    Besorgt: Nicht sicher, wann er zum letzten Mal gewesen ist, macht eine schnelle Überprüfung.
    Verspielt: Spielt ' Strahl hoch, Strahl runter ', versucht andere Urinale zu treffen.
    Abwesend: Öffnet seine Weste, holt die Krawatte heraus, pinkelt in die Hose.
    Kindisch: Pinkelt direkt in den Abfluss des Urinals, sieht es gern blubbern.
    Verschwiegen: Furzt leise beim pinkeln, tut sehr unschuldig.
    Geduldig: Steht sehr nahe während er wartet, liest mit der freien Hand.
    Verzweifelt: Wartet in langer Schlange, beißt die Zähne zusammen, pinkelt in die Hose.
    Cool: Schlägt sein Ding auf den Rand des Urinals zum Abtropfen.
    Effizient: Wartet bis er kacken muss, macht dann beides.
    Feminist: Hockt sich auf die Schüssel.
    Fett: Lehnt sich zurück und macht einen Blindschuss auf das Urinal, pinkelt auf die Schuhe.
    Klein: Steht auf einer Kiste, fällt hinein und ertrinkt.
    Betrunken: Hält seinen linken Daumen in der rechten Hand, pinkelt in die Hose.
    Missmutig: Steht für einige Zeit, feuert ab, geht wieder.
    Angeber: Hält seinen Sieben-Zentimer-Schwanz wie einen Baseball-Schläger.[/b]

http://www.spapo.de/s205.html

:hui::hui::hui:

Als erstes schnappt Euch einen Taschenrechner. Ich verspreche, Ihr werdet Spaß haben und dieser Mathe-Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert nur ca. 20 Sekunden.

Folgt nur den Instruktionen und Ihr werdet Euch wundern. Erst den Test machen, nicht vorab unten lesen - es ist nichts schlimmes!

1. Überlege, wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben....
    2. Nimm die Zahl mal 50.
    3. Addiere zu dem Ergebnis 44.
    4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200.
    5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 102.
    6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab (1941,1973 usw.). Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Und nun zum Ergebnis :

Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich Sex haben möchtest. Oder?
    Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist.

Das Beste kommt noch......

Die zweite und die dritte Zahl zeigen, in welcher Stellung Du gerne Sex hättest!

Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es nur im Jahr 2003 funktioniert. Denn nächstes Jahr muss man als Korrektur 104/103 addieren.

http://www.spapo.de/s279.html