Beiträge von Wally

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herrlich...habe richtig lachen müssen.. :haha::haha::haha:

    Klickt hier drauf: http://www.deecee.de/mysterioeses/d…t-suchbild.html

    Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit beim suchen. Hab fast einen Infarkt bekommen.

    Der Link führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt!

    Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.

    Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
    grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
    schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
    Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft
    juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
    verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
    Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd
    schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen hässlichen
    Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im
    Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
    Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
    ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
    ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
    bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
    ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig
    geküsst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
    versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der
    Wind über die Felder strich und reife Blüten-
    Samen so langsam und leise an meinen Füssen
    geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal
    hinunterfloss? Ach könnte ich doch immer mit Dir
    lauschen dem Zwitschern von
    Vögeln, es wäre für mich das Paradies.

    Von Heinrich Heine

    liest sich ziemlich langweilig, aber lest mal bitte nur jede zweite Zeile

    Ich sag mal so: Ich glaube, man kann von sich selbst nicht sagen, ob man ein Muster an Charakter- oder losigkeit ist. Das können nur Dritte beurteilen. Es liegt in der Natur der Dinge, daß man sich grundsätzlich überschätzt. Man selbst ist praktisch das Maß aller Dinge und sind wir mal ehrlich, wer von sich kann behaupten, daß er ein Musterbeispiel dieser Eigenschaft ist? Was ist überhaupt Charakterlosigkeit?
    Vielleicht, daß ich meinen Nächsten schlecht mache? Daß ich im Haushalt oder Beruf den Macho raushänge ( Wie heißt das bei Frauen? Daß ich die Kindererziehung meiner Frau überlasse? Daß ich mir Geld pumpe und es nicht mehr zurückbezahle?
    Charakterlosigkeit ist ein weitläufiger Begriff und weiterhin behaupte ich, daß sich Keiner davon freisprechen kann...kein Mensch auf Erden.


    Vielleicht liegst Du da nicht verkehrt Wonzelchen. Auch ich bin ja schon mir und meinen Prinzipien untreu geworden und sicher hält der eine oder andere mich auch für hinterhältig und gemein. Aber solange ich dazu stehe, finde ich das ok und ich muss mir noch am nächsten Tag selbst im Spiegel anschauen können.

    Na ja und was das Machogehabe betrifft, was Du beschreibst Wonzelchen muss das nicht aus einer Charakterlosigkeit enstehen. Ich denke, das man sich da einfach den anderen überlegen fühlt und es auf körperliche oder psychische Weise ihm zeigt, was man von ihm hält. Das ist zwar auch nicht toll, (weiß aber wo man mit dem Jenigen dran ist), immer noch besser als Dir freundlich ins Gesicht zu lächeln und Dir gleichzeitig dabei das Messer in den Rücken zu stoßen. Das ist für mich einfach charakterlos..

    Leider erkennt man sie nicht auf den ersten Blick. Hinterhältigkeit und Gemeinheit scheinen zu ihren Alltag zu gehören und sie nutzen jede Gelegenheit, die ihnen zum Vorteil erscheint.

    Sie benutzen andere Menschen und Situationen nur als Mittel zum Zweck, täuschen Feundlichkeit und Freundschaft vor und dann im richtigen Moment, dir das Messer ins Kreuz zustoßen. Sie haben kein Verantwortungsgefühl und scheinen zu jeder Gemeinheit fähig zu sein.

    Solche Menschen sollte und kann man nicht zum Freund haben. Aber manchmal erkennt man es zu spät und dann..ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Eben weil sie so hinterhältig sind, lebt man auf einer nicht ungefährlichen Schiene.

    Ein charakterloser Mensch mag im innern sehr einsam sein und es mit sich selbst kaum aushalten können.. Deswegen sucht er sicher auch immer wieder den Rausch oder flüchtet. Schlimm finde ich nur, das man vermeintliche Freunde, die dann bei einem Feind einen Vorteil sehen, mit wehenden Fahnen und ohne Rücksicht auf Verluste, zum Feind rüberrennen, was für mich auch an Verrat grenzt.

    Ich habe einige schon im meinen Leben kennen gelernt, denen ich fest vertraute und die sich dannn als "charakterlos" herausstellten. Diese Erfahrungen tuen weh ud man wird vorsichtiger in der Wahl seiner Freunde.

    Irgendwann werden sie aber in ihrer Haltlosigkeit zusammen brechen, da sie schon...ja..auseinadergebrochen sind. Aber solange werden sie ihrer Triebnatur nachgehen und man sollte auf der Hut sein, wenn man auf solche Menschen trifft.

    Ein Mensch mit Charakter ist für mich, Jemand der zu mitr steht. Der zu den Dingen steht die er sagt, macht und tut. Er ist ein echter Freund, ehrlich und offen und man kann ihm beruhigt den Rücken zudrehen, ohne Gefahr zu laufen, von hinten (bildlich gesehen) erstochen zu werden.

    Charakter zeigt sich erst in schwierigen Situationen und in allen Höhen und Tiefen die das Leben bietet. Ein Mensch mit Charakter wird nie seine Selbstachtung und Würde verlieren, nicht mal in den schlimmsten Situationen.

    Solche Menschen sind sehr wertvoll und solche Menschen wünsche ich mir zum Freund.

    soll mich mal wieder melden sonst denkt ihr noch der hollaender ist abgesoffen. nein es geht langsam wieder habe wieder glueck gehabt vorrige woche freitag sollt ich noch zur ehbo und jetzt kann ich sagen das ich heute das erste mal probiere wieder nach drausen zu gehn. ich habe nur das pech durch die ganzen med. habe ich mir jetzt eine schimmelinfecktion am rechten oberbein und leiste zugezogen kann schlecht laufen, aber habe mein scooter mobiel. wird wieder. gruesse euch.



    Weiter alles Gute und ganz viel Besserung für Dich .. :)

    Wie würdet ihr es machen, wenn die Versuchung aufkommt?


    Wie gewöhnt man sich das rauchen ab? Gute Frage. Nach unendlichen ettlichen Versuche habe ich es aufgegeben und ehrlich, ich wills auch gar nicht. Mir macht das rauchen Spass und es entspannt mich auch in gewissen Situationen. (Mal von gesundheitl. Problemen abgesehen)
    Ich kenne einige Leute die von heut auf morgen aufgehört haben zu rauchen und die haben meine volle Bewunderung, weil sie es für ein Leben geschafft haben, keine Zigarette mehr anzufassen und denen auch nicht stört, wenn andere in ihrer Gegenwart rauchen.

    Es ist einfach eine Kopfsache und der Wille muss auch da sein, jetzt und gleich das rauchen einzustellen. Pillen, Kaugummi`s und Pflaster, vielleicht auch noch Akupunktur, vielleicht auch noch Hypnose, sollen das ganze Entwöhnungsprogramm unterstützen.
    Fein, für die, die daran verdienen, aber dem Raucher selbst mag es nicht viel bringen. Es muß vom Kopf her kommen, der Wille muss da sein und man muss durch die Entzugserscheinungen durch. Nicht jeder mag Entzugerscheinungen haben (aber rauchen ist eine Sucht) .
    Wenn ich ein paar Stunden ohne Zigarette bin oder auch mal einen Tag, merke ich wie gereitzt ich bin, ich habe nur noch ne Zigarette im Kopf rumschwirren und suche auch manchmal, ob ich nicht doch noch irgendwo ne Zigarette verlegt habe. Ohne Zigarette, kann ich manchmal sehr unausstehlich sein und da geht man mir lieber aus dem Weg.

    Das will ich gar nicht durchmachen und deswegen und schon aus den genannten Gründen, gebe ich das Rauchen nicht auf.

    Ja und wenn man dann aufgehört hat und in Versuchung kommt, dann sucht man sich am besten Ablenkung. Das muss dann nicht unbedingt der Kühlschrank sein. Ein Spaziergang, ein Buch oder auch nur einfache Hausarbeit lenken auch schon ab.

    Da gibt es sicher einiges was vom rauchen ablenken kann. Aber wie gesagt, es ist einfach eine Willensache, auch der Versuchung zu widerstehen.

    Jeder muss für sich selbst heraus finden, wie er aufhören kann und es auch möchte.. Und wenn er es möchte oder will, dann sofort und gleich. Alles andere ist nur ein vor sich herschieben und man macht sich nur selbst was vor.