Brille? Was für ne Brille denn? Schon mal was vom Tastsinn gehört?
![]()
Tastsinn ist gut.. Nur was nutzt der, wenn man eh halbblind ist und immer daneben tastet..sag doch.. mit Brille wäre das dann nicht passiert.. ![]()
Brille? Was für ne Brille denn? Schon mal was vom Tastsinn gehört?
![]()
Tastsinn ist gut.. Nur was nutzt der, wenn man eh halbblind ist und immer daneben tastet..sag doch.. mit Brille wäre das dann nicht passiert.. ![]()
Man kann immer alles gleich finden :huhu:
Das das möchte ich sehen Wonzelchen, wie Du gleich alles findest. Aber ich höre mich schon sagen; "siehste, mit Brille wär das nicht passiert". ![]()
![]()
Wann überholt der A...das Hirn?
Wenn ne dicke Fliege gegen deine Windschutzscheibe knallt
![]()
![]()
![]()
Männer haben auch was Gutes
Es ist nur schwer zu finden
Beweis:
Lemma 1: Ein Krokodil ist länger als es grün ist.
Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.
Lemma 2: Ein Krokodil ist grüner als breit. Man betrachte wieder ein Krokodil. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.
Aus Lemma 1 und 2 folgt: Das Krokodil ist länger als breit.
Ein Programmierer und ein Mathematiker sitzen nebeneinander in einem Flugzeug auf dem Weg von London nach New York. Der Programmierer lehnt sich rüber zum Mathematiker und fragt ihn, ob er ein kleines Spielchen zur Unterhaltung machen möchte. Der Mathematiker möchte lieber schlafen und lehnt ab. So schnell gibt der Programmierer aber nicht auf. Er erklärt die Spielregeln: "Ich frage dich eine Frage, und wenn du die Antwort nicht weißt, dann bekomme ich 5 Euro von dir. Danach stellst du mir eine Frage, und wenn ich die Antwort nicht weiß, dann bezahl ich dir 5 Euro." Wiederum verneint der Mathematiker und versucht etwas Schlaf zu bekommen. Der Programmierer ist schon fast beleidigt und macht einen weiteren Vorschlag: "Ok, wenn du die Antwort nicht weißt, dann gibst du mir 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, dann gebe ich dir sogar 50 Euro.
Da der Mathematiker merkt, dass er sowieso nicht ruhig schlafen kann, solange er nicht auf den Vorschlag des Programmierers eingeht, willigt er schließlich ein. Also fragt der Programmierer die erste Frage: "Was ist die durchschnittlich Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Der Mathematiker antwortet gar nicht erst, sondern gibt dem Programmierer wortlos 5 Euro. Dann stellt er seine Frage: "Was geht den Berg mit drei Beinen hoch und kommt mit vier Beinen wieder runter?"
Der Programmierer ist ein bisschen überrascht über diese Frage. Er nimmt seinen Laptop raus und durchsucht alle Datenbanken, die er auf seinem Rechner hat. Da er dort keine Antwort auf die Frage findet, schließt er seinen Laptop an das Telefonsystem des Flugzeuges an und durchsucht das Internet, immer auf der Suche nach einer Antwort. Er mailt Freunde und Bekannte an, aber keiner hat die Lösung.
Nach sechs Stunden gibt er frustiert auf und weckt den Mathematiker, der in der Zwischenzeit ruhig schlafen konnte, gibt ihm 50 Euro und fragt: "Und, was ist die Antwort?" Ohne ein Wort zu sagen greift der Mathematiker in seine Brieftasche, gibt dem Programmierer 5 Euro, dreht sich genüsslich um und schläft wieder ein.
M: "Sie sind Logiker??? Was ist denn das?"
F: "O.k. ich erklärs: Hast du ein Aquarium?
M: "Ja ..."
F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!"
M: "Ja ..."
F: "Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
M: "Jaaa ..."
F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ..."
M: "Ja!"
F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
M: "Ja..."
F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
M: "Jaaa..."
F: "Wenn du Fauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
M: "logisch!"
F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!"
M: "stimmt, WAHNSINN!"
Der Fremde geht und ein Freund kommt ...
M: "Du, ich muß dir was erzählen : Ich hab grade einen Logiker getroffen!"
Freund: "Einen WAS?"
M: "Einen Logiker. Ich erklärs dir - hast du ein Aquarium?"
F: "Nein..."
M: "Schwule Sau!"
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird.
Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
"Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
... einen netten Motorradfahrer...?
An den Fliegen zwischen den Zähnen.
Hoffentlich hat der nette Motoradfahrer keinen Mundgeruch...sonst werden noch aus Eintagsfliegen, Sekundenfliegen..
Enttäuschungen entstehen, wenn Erwartungen die man an andere und sich selbst stellt, nicht erfüllt werden. Ich weiß noch wie enttäuscht ich war, als ich das 1. Mal durch die Führerscheinprüfung (Praxis) fiel. Ich hatte damals wahnsinnige Schwierigkeiten mit Kupplung und Gas zurecht zu kommen. Kurz vor der Prüfung nahm ich mir ganz fest vor, gelassen und locker an die Sache ran zu gehen. Durch die Prüfung bin ich dann gefallen, weil ich mich zu sehr auf mein Problem mit dem fahren (Kupplung, Gas) konzentrierte und deswegen prompt ein Stoppschild überfahren hatte. Die Enttäuschung war groß und meine ganze Enttäuschung ergoß sich über den Prüfer, der allerdings dafür nur ein müdes Lächeln und Schulterzucken übrig hatte.
Es gab noch sehr viele Dinge in meinen Leben, die ich aus meiner Erwartung heraus nicht wirklich geschafft habe oder sich erfüllten . Man lernt mit Enttäuschungen zu leben und auch mit ihnen umzugehen und gewinnt die Erkenntnis, seine Erwartungen nicht zu hoch zu schreiben. Auszuprobieren, zu testen.......und sich zu fragen, welche Fähigkeiten hast Du, was könnte Dir liegen und auch gelingen, welche Qualifikationen bringst Du mit, welche Voraussetzungen sind nötig und wo informiere ich mich....und eigne ich mich überhaupt dazu..
Enttäuschungen entstehen auch aus einer gewissen Erwartungshaltung heraus, gegenüber Menschen, Natur und Umwelt, die sich nicht erfüllen oder sich anders verhalten als man angenommen hatte
Zumindest ist dies meine Erfahrung..
Es kann nicht nur Böslinge oder Gutlinge geben, Ying und Yang ergänzen sich.
Da fällt mir gerade ein Sprichwort von (Sextus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.) ein, das besagt;
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Es sei denn aus gesundheitlichen Gründen können sie keine Kinder bekommen, aber wie viele gibt es die keine Kinder haben und das dicke Geld .... also ich bin dafür, das die eine Extrasteuer zahlen sollen.
Vielleicht ist es ja ein Vorurteil von mir. Aber gerade die Leute, die echt das dicke Geld haben oder verdienen, haben die wenigste Zeit für Ihre Kinder. Klar sie könnten Kindermädchen einstellen, aber die ersetzen nicht die Eltern. Wieviele Schlüsselkinder soll es denn geben? Und Menschen die keine Kinder wollen, weil sie sich für Ihre Karriere oder Fortkommen entschieden haben, zwingt man somit Kinder in die Welt zu setzen, die sie vielleicht nicht mal lieben können.
Ich finde, das dies "Nicht-Eltern" zur Kasse zu bitten, einfach nur unverschämt ist und einen Eingriff in die absolut persönliche Privatsphäre sowie einen Eingriff in die persönliche Meinungsfreiheit. Wie weit soll die Entmündigung des Bürgers noch gehen? Was dürfen wir am Ende denn noch selbst entscheiden (außer wenn Wahlen sind)
Ne ich finde das absolut nicht gut, denn am Ende leiden die Kinder darunter die nur wegen des Geldes zur Welt kommen und jegliche Liebe zu ihnen geht baden. Ich glaube, das es genug Kinder auf dieser Welt gibt, die ungeliebt, vernachlässigt und verwahrlos sind. Da muss die Politik mit so hirnrissigen Vorschlägen nicht kommen.
Man sollte denn mal kräftig auf den Hinterkopf hauen, damit sie mal wieder zu Verstand kommen.
Das Problem ist seit Langem bekannt: Die Gesellschaft altert und es gibt immer weniger Beitragszahler. Nun will eine Gruppe um den sächsischen CDU-Politiker Wanderwitz handeln. Wer keine Kinder hat, soll in die Pflicht genommen werden.
Zur Entlastung der hat eine Gruppe jüngerer Unionsabgeordneter eine Sonderabgabe für Kinderlose gefordert. Die Gruppe um den sächsischen CDU-Politiker Marco Wanderwitz macht sich laut einem Bericht des "Spiegel" für eine "solidarische Demografie-Rücklage" stark, die bereits ab 2013 erhoben werden solle. Bis 2025 soll auf diese Weise ein zweistelliger Milliardenbetrag zusammenkommen.
Die Abgabe soll dem Bericht zufolge ein Prozent des Einkommens betragen und nach der Anzahl der Kinder gestaffelt werden: Kinderlose sollen voll zahlen, Eltern mit einem Kind die Hälfte, Eltern mit zwei oder mehr Kindern sollen nicht belastet werden.
"Insbesondere in der Kranken- und Pflegeversicherung profitieren Menschen mit keinem oder einem Kind derzeit erheblich davon, dass andere ihrer Generation zwei oder mehr Kinder bekommen haben, weil sie im Alter dieselbe solidarische Leistung mit deutlich geringerem Einsatz bekommen", begründen die Abgeordneten laut "Spiegel" ihren Vorstoß.
Quelle: n-tv.de , dpa
gibt es da etwas, was ich beachten muß?
Geh mal im Forum auf Quellcode. Weil beim Editor sind die Beiträge oft unformatiert, d. heißt die Absätze sind zu lang und die Beiträge kommen in Gedichtform.
Oder aber benutze den Rechner internen Editor. Damit kannst Du genauso schreiben wie mit Word. Stellst Du dann den Beitrag hier ins Forum, dann benutze aber den Quellcode. So müssten Deine Beiträge einigermaßen formiert hier erscheinen. Zumindest kann man es ja mal ausprobieren.
Ich glaube die wirkliche und wahre Liebe gibt es nicht, zumindest habe ich sie nie wirklich erfahren. Klar, Schmetterlinge im Bauch zu Anfang. Man fühlt sich wie im siebten Himmel und ist bereit für den Partner auch barfuß durch die Hölle zu laufen. Ja, dieses Gefühl hatte ich auch schon und ich bin dankbar dafür. Aber warum hält es nicht an, wenn der Alltag einkehrt? Warum flacht es ab, je länger man mit dem Partner zsammen ist? Wann wird aus Liebe nur noch "gern" haben? Oder warum kann Liebe sogar in Hass umschlagen? Was ist Liebe und wie lebe ich sie?
Ich liebe meinen Hund und meine Kinder auch. Ich liebe auch Klaus. Aber ist Liebe nicht nur sexuelle Anziehungskraft zwischen zwei Menschen? Und wenn die mal weg ist..was dann..nebeneinander herleben, sich Trennen oder nebenbei sich was anderes suchen, weil man es von seinem Partner nicht mehr bekommt oder so bekommt wie man es sich wünschen würde.. Hemmungen.. daüber zu reden, Offenheit und Vertrauen fehlen, das der Partner dich versteht und es nicht mit einem Achselzucken abtut...
Nur ein Gefühl des "versorgtsein".
Liebe wo bist Du hin? Warum ist alles so gekommmen, wird sich sicher mancher schon gefragt haben. Ich habe doch alles für meinen Partner getan. Wirklich alles?
Zuhören, Geduld, Verständnis, Geborgenheit, Vetrauen, zu Hause sein, Gemeinsamkeiten erleben und enddecken, Reden über Gott und die Welt, auch ernsthat, sich streiten dürfen und können, gemeinsam schweigen ..Versöhnung, Sicherheit und Harmonie. Sch an den Partner lehnen dürfen ohne Angst zu haben, das er einen Schritt zurück geht und man sein inneres und äußerliches Gleichgewicht verliert. Die Ruhe im anderen finden und so selbst zur Ruhe zu kommen. Das ist für mich Liebe und wenn sie ein Lebenlang hält, dann habe ich auch etwas erreicht. Ich habe einen Menschen an meiner Seite, um den ich keine Angst haben muss...weil er immer und zu jederzeit für mich da ist und ich für ihn..und der es Wert ist, das man um ihn kämpft..
Die ganzen Liebesgedichte, von Herz, Schmerz, Freude und Leid mögen sich manchmal schön, manchmal tragisch, manchmal dramatisch, manchmal lustig und manchmal traurig, zynisch und theatralisch anhören, aber ich finde, ein wenig davon sollte man auch durchlebt und erlebt haben um sagen zu können; Ich habe geliebt und liebe noch".
Aber ich glaube zu wissen, wenn ich einen Partner habe der mich um meiner selbstwillen liebt, so wie ich bin, ohne Änderungen an mir vornehmen zu müssen, der auf meine Bedürfnisse und Macken eigehen kann ohne gleich schreiend davonzurennen, der meine Hand hält, wenn es mir nicht gut geht und mit mir durch dick und dünn geht, ohne wenn und aber, und mir immer das Gefühl gibt; "nur mit Dir werde ich alt", dann habe ich meinen Traumann gefunden...und ich kann wirklich aus ehrlichen Herzen sagen; "ich liebe dich".
Den Scheibstil von Word kann ich einfach nicht hier übertragen. Weiß Jemand, wie ich das orginal übertragen kann?
Hm..ich bearbeite Dir das Wonzelchen. ![]()
immer noch nix..