Beiträge von Wally

    Doch kann's. Z.B. bei uns an Fasnacht verstecken sich Männer unter Frauenmasken ( meistens Hexen, treffend, gell? ) Da nutzt keine Brille, noch nicht mal ein Fernrohr. Ergo? Tasten, tasten tasten... :haha:


    Zu Weihnachten schenke ich Dir ein Tastenklavier Wonzelchen. Da kannste dannn Tasten, Tasten, Tasten...bis die Nadeln vom Baum rieseln..... :D

    Mann, aber damit geht's doch los! Beim Abtasten kann man am ehesten erkennen, wen oder was man vor sich hat:hui:

    Na hoffentlich ist es dann kein Mann... :huhu::huhu: weil...gerade dann wirst Du wahrscheinlich Deine Brille nicht finden, weil...Du die so gut verlegt hast, das Du nicht mehr weiß wo...

    Warum glaubst Du mir nicht, daß mit Brille sowas nicht passieren kann.. :whistling: ..... :huhu:

    Ach Wallinchen, du bist ne ganz liebe :wangenkuss: :wangenkuss:
    Gelobt habe ich dich aber schon oft, pro Jahr mind. einmal. :angel: :D

    stimmt, wie konnte ichdas bloss vergessen.. :D

    Wenn Klaus liest das ich ne ganz Liebe bin, schmeißt der sich weg... :huhu::huhu::huhu:

    jetzt gehe ich aber schlafen...weil...soviel geistige Anstrengung kann ganz schön ermüden.. :sofa:

    Wally, ich weiß nicht, aber du solltest doch langsam wissen, daß ich die sogenannten Rechtschreibkorrekturen (überheblich, gell? ) doch mehr spaßig gemeint habe. Denke nur an "das und daß" Das ist doch dann "learning" oder? :whistling:


    Wonzelchen mein Schatz. :wangenkuss: Ich weiß doch das Du nur Spass machst und ich finde es echt lustig wenn Du mich verbessesrt oder korrigierst. Du gehörst natürlich nicht unter die Kategrie Aroganz, sowie kein Mitglied in unseren Forum.
    Also verbesser, mecker, kritisier weiter an mir herum, weil...ich finde das wahnsinnig spaßig...und das Wichtigste ist, ich weiß ja von wem es kommt und das es in keiner Weise böse gemeint ist. :)

    Aber über ein Lob würde ich mich ab und zu auch mal freuen... :haha::haha::haha:

    Wonzelchen ich meine die Leute, die wirklich darauf aus sind, Menschen mit Schreibschwäche absichtlich zu verletzen...

    Also ich lese ja so ziemlich alle Beiträge und achte mehr auf den Inhalt als wie auf die Schreibfehler. Schreibfehler machen wir sicher alle. Manche blinken einen zu und bei anderen muss man überlegen, ob das Wort richtig geschrieben ist. Ich google ehrlich gesagt oft, wenn ich unsicher bin, ob ich nun das Wort richtig geschrieben habe oder nicht weiß, wie man es schreibt.

    Man sollte sich da nicht über andere lustig machen, denn das ist überheblich und arrogant. Da gibts ein Sprichwort was besagt, "Aroganz ist, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein" und ich finde, das trifft genau auf die zu, die meinen sich über Schreibschwäche lustig zu machen.

    Aber ich gebe auch zu das ich schon Beiträge gelesen habe (nicht hier im Forum) wo dich die Schreibfehler nur so ansprangen und man wirklich Schwierigkeiten hatte den Inhalt zu lesen, weil die Fehler einfach davon ablenkten. Trotzdem, finde ich, ist das keinen Grund einen User deswegen öffentlich im Forum runter zuputzen und der Lächerlichkeit preiszugeben.

    Diese Leute die meinen sie müssten, sollte sich mal an ihre eigene Nase fassen und vor allen Dingen, ihre Dämlichkeit überdenken. Vielleicht bekommen sie ja dann mal mit, das sie nicht die Schreibweisheit mit den Löffeln gefressen haben. Denn das habe ich auch schon erlebt, das sich vermeintlich Schreibkluge (die glauben nur andere machen die Schreibfehler) über Schreibschwächere lustig machten, aber selbst ihre eigenen Schreibfehler nicht sahen.

    Na also! Warum nicht gleich so ?! Aber erst einem Mühe und Arbeit machen, gell?!!:evil: :D :wangenkuss:

    jetzt auch noch rummeckern.. X( --- :D

    Und wieso Mühe und Arbeit? Das ganze nennt man Beschäftigungstherapie. Da kommst Du wenigstens nicht auf dumme Gedanken..weißt Du, so mit abtasten und so.. :whistling:.. :D

    Und dann soll die Zukunft die Vergangenheit beeinflussen? Also, ich weiß nicht...Gut, ich bin kein Physiker oder Quantentheoretiker, aber Gedanken mache ich mir schon.

    Ich denke auch das es eher umgekehrt ist. Das die Vergangenheit die Zukunft beeinflußt. Was vergangen ist möchte man vielleicht nicht wiederholt haben. Man lernt aus den Fehlern und macht es in Zukunft anders. Die Zeit und der Mensch entwickeln sich immer weiter, so das man vielleicht voraussagen kann wie in 20 Jahren sein könnte. Aber ich denke das sind auch nur Hypothesen oder Spekulationen. Denn wenn wir wüßten was die Zukunft uns bringen würde, würde es unser Handel und Tun und unsere Gegenwart beeinflussen.

    Das einzige was wir wirklich und wahrhaftig von unsere Zukunft wissen ist: "denn aus Staub sind wir gemacht und zu Staub werden wir wieder werden"...(oder so ähnlich).

    Zitat Wonzel:
    Man tastet nicht daneben, wenn man sich langsam und strategisch ran- bzw. vortastet. Da braucht man keine Augen. :whistling: :D

    Zitat Selina:
    Was nutzt die ganze Strategie des langsamen vortasten, wenn die Frau, kaum das Du glaubst sie betasten zu können, von Dir weghuscht. Hättes Du ne Brille auf, würdest Du es vielleicht mitbekommen. So greifst und tastet Du nur ins Leere....und zu allen Übel, stolperst Du dabei noch über Deine eigene Beine. So ist das, wenn man vor lauter Begiede des betasten zu wollen, nix mehr sieht... :haha: