abt nicht die ersten 3 Serien gesehen. Nix mehr mit Skat :schau: :hui:
Nu sei mal wieder lieb Jacketlein.. :wangenkuss:
abt nicht die ersten 3 Serien gesehen. Nix mehr mit Skat :schau: :hui:
Nu sei mal wieder lieb Jacketlein.. :wangenkuss:
Das, du schnuffelndes Schnuffelchen, ist nicht die Lösung. Ich frug nämlich: Was ist in diesem Film nicht korrekt bzw. falsch? Eine Hilfe war lediglich der EMP- Effekt.
Na gut....dann überlege ich noch ein bisschen. Aber erst nach dem Frühstück.. ![]()
Schaut ihr euch ,auf Pro7, die Abenteuerserie Vikings" an? Heute 20.15 Uhr kommt die nächste Serie. Ich finde die Abenteuerserie ganz cool.
Wir schauen ihn auch gerade. Aber ziemlich halbherzig. Jacket nicht bös sein, aber wirklich spannend finde ich den Film nun wirklich nicht. Und da es eine Serie ist, hat sich diese Serie für mich eigentlich auch erledigt.
Ach ne, da schau an
. Es geht dabei vielmehr um eine elektromagnetische Strahlung um den sogenannten EMP. Frag' mal den Klaus, der weiß das sicher.
Ach ne, da schau an ![]()
Schau mal einen Beitrag über Dir Wonzelchen. Da hat Klaus schon die Antwort auf Deinen Rätsel gefunden, Du kleiner Blindfisch.. :wangenkuss:
Es geht um eine gewisse Erscheinung, wenn ne Atombombe explodiert. Es betrifft die Fahrzeuge,
Die werden durch den Druck der Explosion durch die Luft gefegt..
Na die mit "The day after" Das heißt übersetzt: Der nächste Tag ode auch der Tag danach.
![]()
Na ja Du Schlaumeierchen, das wußte ich auch. Aber :dank: fürs dolmetschen
und nu zurüch zu Deinen Rätsel, auf das ich leider immer noch keine Antwort habe.. :denk:
Die Frage mit dem nächsten Tag ist noch nicht gelöst
welchen nächsten Tag Wonzelchen :ka: Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch..
Neue Frage:
Jeder von euch hat sicherlich den Film von 1983 "The day after" gesehen und da steckt ein technischer Handlungsfehler drin, nämlich welcher?
Habe den Film sogar 2 oder 3 mal gesehen. Aber Handlungsfehler.... :hm:
Jacket, das Video tut nicht
www.youtube.com/watch?v=iZJrMmV-N8c
Wir wollen Ihnen heute einmal zeigen, wie es am 1. Mai in Magdeburg damals lange vor 1989 aussah. Denn wir haben die Bilder. Und wir haben dazu den Zeitzeugen, der uns über ihr Entstehen berichten kann: Herbert Rasenberger.

Wer tanzte in den 1. Mai hinein??
Mir fehlt eigentlich nur deine Nougatschokolade.
:wangenkuss:
Fresssack.. :huhu: ... :wangenkuss:
Hi Jogile..
Wir danken, dass es Dich gibt und wünschen Dir eine schnelle Genesung..Du fehlst uns hier..
LG Selina
Frohe Ostern Euch allen und dicke Eier
Dir auch Tappi..
Ich wünsche Dir Kracherle und Deine Lieben sowie allen Mitgliedern
und mir natürlich auch..
auch richtig schönes Osterwetter und Osterfest...
. Sie war übrigens eine Pharaonin.
Dann sprichst Du von Kleopatra.. :ka:
Jeder normale Bürger wäre jetzt total ausgebrannt und müßte von Harzt vier leben, aber ein Höness hat das nicht nötig, bei ihm spielt das auch keine Rolle ob er Vorbestraft ist oder nicht, nein er wird sogar gelobt, das er die Strafe an nimmt.
il
Tja das ist die soziale Gerechtigkeit in Deutschland, vor allem, weil diese Form von Gerechtigkeit an Inhalt und Maßstab hier noch sehr umstritten ist. Das kann man doch zugunsten, wie Leute von Schlag Hoeneß, das Beste herausschlagen.
Ich finde es eine zum himmelschreiende Ungerechtigkeit wie man mit Hoeneß umgeht. Klar lacht der sich eins in Fäustchen und die Dummen sind wahrscheinlich mal wieder die kleinen Bürger, die für diesen ganzen Mist aufkommen dürfen.
Das ist keine Strafe..... Mancher träumt davon mal so feudal in Urlaub frahren zu können....
Einfach nur zum abkotzen.... :1:
Wen will man nun eigentlich hier verarschen?
„Die erste der vornehmen Frauen (Damen)". Wer ist damit gemeint? Sie war übrigens eine der mächtigsten Frauen der damaligen Welt.
Da fällt mir ganz spontan Margaret Thatcher ein.. :ka:
Na also, warum nicht gleich so?
Also los Wonzelchen, was hast Du noch Interessantes.. :ka:
Ich werd Euch natürlich von der Reise berichten,wenn ich im Oktober zurück bin und meine Blasen pflege.......
Na da bitte ich aber drum Engelchen... :haha:
Gute Nacht Ihr Alle und bis bald... :wink: