sind gleich weg..
Beiträge von Wally
-
-
Und wir interessieren uns im Grund genommen für das, was uns gar nichts angeht. Na Bravo! :1:
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Besser hätte man den ganzen Mist "Hoeneß" nicht kommentieren können. -
Und was sagt der Fachmann dazu?
Hm.. vielleicht bekommt ihnen das Klima hier nicht.. :hm:
-
Ich mag Sonne, Strand und Meer
-
Man fährt nur noch mit widerwillen hin, es macht kein bischen mehr spaß

Bin auch schon auf der Suche nach was anderemJa das kann ich nachvollziehen Tappi.
Ich habe hier in Schwerin in einem Altenheim gearbeitet und durfte jedes Wochenende antreten, weil die einzigste Fachkraft in der Gegenschicht dauerhaft krank war. Als ich unsere Wohnbereichsleitung darauf ansprach, das ich gerne auch mal wieder ein freies Wochenende hätte, meinte sie nur, ich solle mich bei meinen Kollegen aus der Gegenschicht bedanken.
Als ich gar kein Frei mehr deswegen kriegte, habe ich alles hingeschmissen und gekündigt. Davon ab, konnte da auch von Teamarbeit keine Rede sein. Aber das ging nicht nur dort so. Aber jedesmal den Job hinschmeissen ging auch nicht. Aber zu diesem Zeitpunkt war mir das relativ egal geworden. Du hast gearbeitet wie ein Pferd und von der Bezahlung will ich erst gar nicht anfangen. -
seit diesem frühling sehe ich eine menge löcher in meiner wiese! ich glaube, daß wühlmäuse einzug gehalten haben.
wie werde ich die wieder los?Wühlmäuse erfolgreich bekämpfen
Haben sich die Wühlmäuse erstmal im Garten niedergelassen, werden sie schnell zur Plage. Die Vegetarier sind durchaus wählerisch und fressen längst nicht alles – mit Vorliebe aber Möhren, Sellerie, Tulpenzwiebeln und zarte Wurzelrinde von Rosen und Obstbäumen.
Mehr darüber findest Du hier Günni. http://www.mein-schoener-garten.de/de/gartenpraxi…ekaempfen-13513
Aber vielleicht hat Jemand noch einen anderen Tipp für Dich.
-
In welcher ostasiatischen Großstadt ist das Tragen von Sonnenbrillen verpönt. Warum und wie heißt die Stadt?
Hongkong :gruebel:
-
obwohl ich alles andere als zufrieden bin.
Warum bist Du nicht zufrieden Wonzelchen? Gefällt Dir selbst was an der Geschichte nicht?
Ich finde sie gut geschrieben und bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung.
-
Worin unterscheiden sich die Hühner, die für die Farbunterschiede verantwortlich sind, wenn überhaupt?
Vielleicht durch freilaufende und in Käfig gehaltene Hühner??? :denk:
-
Na also, warum nicht gleich so? 
Mein liebes Herr Wonzelchen..
Wo bleibt Deine nächste wissenwerte Frage????
-
Mäusebussard
-
-
-
Ein kleines Kerlchen reiste nach Klaus
und hier ist die Geschichte endlich aus.. -
Techniker- Generator.. :gruebel:
-
ziemlich warm heute
musst Pool aufbauen... :wangenkuss: ..

-
Das Jobcenter Düsseldorf will jetzt wissen, wie der Kläger die Aufenthalte vor seiner Geburt finanziert hat.
Da kann man nur noch eins: :wand::wand::wand::wand: -
klaus würde bestimmt sagen
"nicht sprechen eher nuscheln ich versteh nix" :huhu: :huhu::fr:...

-
Das sagt mir, daß du wahrscheinlich im Schlaf sprichst. :huhu:
Scherzkeks
:wangenkuss: -
also. was sagt Dir das... :gruebel:
Diese Frage blieb leider bis heute unbeantwortet...