Beiträge von Wally

1. Lies zuerst alle 5 Arbeitsaufgaben gut durch.
    der Kopf
    der Zeh
    der Po
    die Nase

2. Stehe auf und springe einmal in die Luft.

Dann schreibe eine 2 auf diese Linie. _________________
    die Hand
    der Finger
    der Fuß
    das Auge
    3. Winke mir mit beiden Händen zu.
    Dann schreibe eine 3 auf diese Linie. _________________
    das Ohr
    der Mund
    der Zahn
    der Fingernagel
    4. Kratze dir mit der linken Hand den Kopf.
    Dann schreibe eine 4 auf diese Linie. _________________
    der Arm
    das Bein
    der Knöchel
    das Knie
    5. Tue nichts von dem, was in den
    Aufgaben 2 und 3 und 4 steht.
    Schreibe nur deinen Namen auf das Blatt
    Gib dann dein Blatt bei mir ab und
    setze dich wieder still auf deinen Platz.

(unbekannt)

Nimm dir Zeit zum Denken. Denn dies ist die Quelle der Kraft.

Man sollte sich viel mehr Zeit nehmen für alles. Hektik und Stress vermeiden. Aber in der heutigen Zeit ist das schon echt eine Kunst. Wir haben nur ein Leben und das sollte man wirklich mit viel Zeit und Ruhe auskosten und genießen. Aber das ist alles leichte gesagt als getan.

Wonzel, ich seh' gerade, dass Du in Schriftgröße 18 geschrieben hast.

Ich glaube Wonzelchen hat das nur geschrieben, damit ich das endlich in meine Birne bekomme. :D

Ich denke, Größe 12 müsste auch Wonzelchen lesen können, denn alles was darüber geht, ist für mich nur ein Anschreien. Und anschreien müssen wir uns nicht... :nein:

Wobei ich die Größe 14 auch noch so grade hinnehmen würde.. :denk:

Beim Sitzen wird keine Energie verbrannt, unsere Leistungsbilanz gerät ins Minus. Mehrere Stunden gefährden Herz und Kreislauf.

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind anders. Als ich damals meinen Infarkt hatte, war ich total im Stress. Zwölf Stunden und manchmal noch länger war ich auf den Beinen. Zum sitzen kam ich kaum. Ja und dann hat es irgendwann geknallt. Heute, wo ich fast nur noch sitze, geht es mir bedeutend besser und meinem Herzen tut es echt gut.

Liebe Hagiel :)

Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir so viel Liebe und Glück im Kreis Deiner Lieben - Gesundheit und Fröhlichkeit - Zufriedenheit und Harmonie.

................................ :gb01: wünschen wir Dir von ganzen Herzen..

Liebe Geburtstagsgrüße von Klaus und Selina

Das von der Fußball-WM bekannte Freistoß-Spray darf nach Einschätzung des TÜV Rheinland in Deutschland nicht benutzt werden. "Das Produkt ist in seiner derzeitigen Form in Deutschland und der EU nicht verkehrsfähig", sagte TÜV-Sprecher Ralf Diekmann in Köln und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung, die das Gutachten beim TÜV in Auftrag gegeben hatte. "Wir haben unter anderem Parabene gefunden, die im Verdacht stehen, hormonell wirksam zu sein", sagte Diekmann. Deshalb seien diese Stoffe zum Beispiel in kosmetischen Mitteln verboten. "Außerdem sind die Aufschriften auf dem Produkt mangelhaft, unvollständig und nicht in deutscher Sprache." Nach bisherigen Planungen des DFB soll das weiße Spray, mit dem der Schiedsrichter die Freistoßlinie kennzeichnet, in drei Wochen erstmals bei den Bundesliga-Spielen eingesetzt werden. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) reagierte gelassen auf den Bericht. "Dieser Sachverhalt ist uns neu und wird geprüft. Unabhängig davon sind wir bereits seit Wochen mit anderen Anbietern in Gesprächen, um nach Alternativen zu dem kostenintensiven Import aus Argentinien zu schauen", sagte Lutz Michael Fröhlich, DFB-Abteilungsleiter Schiedsrichter.

freistossspray-103~_v-videowebs.jpg
    http://www.tagesschau.de/
    Stand: 26.09.2014

Der Postillion, liebe Selina, ist doch wohl das allererste Blatt,
    das jeder Wahrheit spottet. Da ist die BILD ja noch ein absoluter
    Foetus dagegen.

Mag ja sein Peter, (habe ja schon in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben) Aber wenn es die Qualität des Forum`s mindert, lasse ich das. Es ist ja nicht das, was ich will.

Jetzt glaube ich fast - vielleicht auch endlich - die Selina will uns alle hier
    verklapsen. :kaffee:

Aber nein Peter... :D

Sagen wir mal so... :hm: also, Du hast ja in einem anderen Thread ja schon geschrieben, ob es nicht etwas sinnvolles zum diskutieren gibt, aber leider fiel mir gestern überhaupt nichts sinnvolles ein.. (Du könntest jetzt sagen, "dann lass die Finger von der Tastatur bis dir was einfällt,") aber ich glaube, das erleben wir beide dann nicht mehr, wenn ich dann endlich wieder wie auf einem Klavier, auf der Tastatur herum hämmern darf. :D

Alphabet wird auf 29 Buchstaben erweitert, um Prominentenstatus von Dschungelcamp-Teilnehmern einordnen zu können.

knn/BERLIN, 14.01. - Das deutsche Alphabet erhält drei zusätzliche Buchstaben nach dem Z. So soll man auch künftig den Promi-Rang von Realityshow-Teilnehmern treffend beschreiben können. Das hat die Kultusministerkonferenz (KMK) beschlossen.

“Bislang stehen in der deutschen Sprache die 26 Grundbuchstaben des Alphabets zur Verfügung, um den Bedeutungsgrad von Prominenten auszudrücken”, erklärte ein KMK-Sprecher. “So lassen sich A-, B-, C-, D- oder andere Promis unterscheiden.” Angesichts von TV-Formaten wie “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” oder “Das perfekte Promi-Dinner” stoße diese Konvention jedoch an Grenzen, so der Sprecher. Die Folge: “Sprachlosigkeit.”

Die neuen Buchstaben (siehe Abb.) werden daher als Grundbuchstaben 27-29 dem deutschen Standardalphabet nach dem Z hinzugefügt. Die Erweiterung soll bereits in der nächsten Auflage des Dudens berücksichtigt werden und ab 2014 in die Lehrpläne der Schulen einfließen.

Vor einer Entscheidung über die Aussprache der neuen Zeichen wolle man zunächst einen Vorschlag des Instituts für Deutsche Sprache abwarten, heißt es bei der KMK. Printmedien könnten aber schon jetzt TV-Erscheinungen wie Larissa oder Melanie Müller endlich sprachlich angemessen einordnen.

Quelle: http://www.kojote-magazin.de

München (dpo) - Sein Opfer war nicht umsonst: 97 Prozent aller Bundesbürger empfinden gegenüber Jesus, dem Sohn Gottes, tiefe Dankbarkeit, weil er vor nahezu 2000 Jahren dafür gestorben ist, dass die Menschen von heute ein extralanges Wochenende genießen können. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control hervor.

"Sicher, das ganze Gewese um die Geburt dieses Jesaulus, oder wie dieser Osterhase heißt, nervt", räumt etwa der 30-jährige Atheist Sören Blomquist aus Rostock ein. "Aber dafür wird man mit vier freien Tagen am Stück ausgezeichnet entschädigt und dafür bin ich diesem Typen dankbar."
    Bei den drei Prozent, die die Feiertage nicht genießen, handelt es sich laut Opinion Control um die wenigen wirklich gläubigen Christen in Deutschland. Sie können die freien Tage nicht zur Erholung nutzen, weil sie sich die meiste Zeit in düsteren Gottesdiensten aufhalten werden.

Quelle: http://www.der-postillon.com/2014/04/mehrhe…nkbar-dass.html

Leicester (dpo) - Stiegen unsere Vorfahren doch nicht von den Bäumen herab wie bisher angenommen? Britischen Archäologen gelang am Wochenende eine erstaunliche Entdeckung, als sie die etwa 20.000 Jahre alte Leiche eines Mannes freilegten. Die Anatomie und die Lage des Körpers lassen darauf schließen, dass die damaligen Menschen unter der Erde lebten, sich waagerecht fortbewegten und wie Skelette aussahen. Viele Fachbücher müssen nun umgeschrieben werden.

mehr dazu: http://www.der-postillon.com/2013/11/archao…_pos=0&at_tot=1

Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.

Wenn manche Menschen eine Fliege verschlucken,
    haben sie mehr Gehirn im Bauch als im Kopf!

Manche Menschen haben einen Horizont,
    wie eine kniende Ameise.

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen,
    dann bitte ich um Verzeihung!

Johannes Brahms

Der Anarchisterich

War einst ein Anarchisterich,
    der hatt den Attentatterich.
    Er schmiss mit Bomben um sich rum;
    es knallte nur so: bum bum bum.
    Einst kam der Anarchisterich
    an einen Schlosshof fürstelich,