Heute noch nix..
Beiträge von Wally
-
-
hier sind die beiden noch einmal
Die sind sooo süß.
-
Gestern, Zigaretten. Bin extra dafür nach Aldi gefahren.. :smoke:
-
werde mit meiner frau morgen nach italien reisen. nach bibione an die adria. fahren jetzt seit 13 jahren mal ohne unsere hunde.
Um Deine Hunde tut es mir leid günni. Habt trotzdem einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit.
Bis bald
LG Selina
-
Na na na, wenn da mal nicht ein paar Nutten dabei sind.

-
Gott wollte sich nicht reinreden lassen.

Ja der musste natürlich von Dir kommen.. :huhu:
-
Kunde: Ist an meinem Auto noch was zu retten?
Werkstatt: Eventuell können wir ein neues Auto zwischen die Nummernschilder schrauben. -
Ein Biker geht in ne Bar und bestellt sich einen Kaffee. Er fragt vorm gehen die Kellnerin nach den Preis. "2,60" sagt sie und er wirft 260 Centstücke auf den Boden. Sie ärgert sich, sammelt es auf und er geht. Am nächsten Tag passiert wieder dasselbe und dann noch einmal.
Am 4. Tag denkt sie sich: "Na warte, das zahl ich ihm heut heim!" Als er kommt, bringt sie ihm den Kaffee und kriegt von ihm einen 5€ Schein. Darauf nimmt sie 240 Cents, wirft sie auf den Boden und sagt: "Ihr Wechselgeld"
Der Biker nimmt darauf 20 Cent raus, wirft sie dazu und sagt: "Bitte noch einen Kaffee."
-
... es ist grün, lebt 1-Meter unter der Erde und
frisst Steine..? :nach:Also ich bin das nicht...
Kann man das googeln.. :ka:
-
Spoiler anzeigen
Im abweichen von Themen seid Ihr echt spitze. Ich bin es echt leid, immer wieder zu sagen, das Ihr bitteschön beim Thema bleibt, oder einen anderenThread aufmacht, oder zumindest mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommt.
Ich war heute den ganzen Tag nicht hier und musste jetzt grad wirklich überlegen, in welchen Thread ich hier eigentlich bin. Und wenn Ihr rumblödeln wollt, dann haben wir immer noch das Blödelforum..Ich kanns ja auch demnächst in der Schriftgöße 36 schreiben..
-
Das ganze Team Freud sich auf euch.
Wir würden so gerne wieder dabei sein Klaus und ich. Aber genau zu dieser Zeit kommt unser zweites Enkelkind oder ist schon da. Aber beim nächsten Treffen sind wir sicher wieder dabei..
-
Ich wäre gestern gern dabei gewesen, hatte auch fest zugesagt (beim kürzlichen Kinderheim-Treff hier in Potsdam); konnte diese Zusage aber nicht einhalten, da ich aufgrund eines Fahrrad-Crashs vor 10 Tagen (unverschuldet) mir eine OSG-Fraktur -Sprunggelenk- beigebracht habe... Sehr ärgerlich für mich!
Von so einer Demo habe ich nichts gewusst. Ich stöbere ja schon viel in den Kinderheimthemen herum, aber irgendeine Info darüber habe ich nicht gefunden.
Zum Glück ist ja nicht mehr passiert. Hoffe mal das alles gut verheilt.
-
Himmel
Firmament
Sterne
Engel
Wolken
Bau
grau
Kondensstreifen.
Nieselregen -
Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken,
dann versuche mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer istTendzin Gyatsho, 14. Dalai Lama
-
-
Loyalität
Treue
Zuverlässigkeit,
Charakter
Zusammenhalt
Freundschaft
Kameradschaft
zu einander stehenNassauer
-
Keine Ahnung, die einen sagen so, die anderen sagen so...
Typisch Mann.. :huhu:
-
Niveau
Gehoben
Anstand
Benehmen
Stolz
Stand
Anspruch
Ambition
Nigeria -
RENTE
zu wenig
Krankheit
Altenheim
Freizeit
Grosseltern
Kinderheimoase -
Das wäre doch was für Klaus, oder? :biglaugh2:
Schon, nur mein Klausilein geht nicht auf alle Themen. Das überlässt er mir lieber und auf meine geht er schon gar nicht, außer ich schubs ihn mit der Nase drauf.