Beiträge von Wally
-
-
Antwort: O Heiland, reiß die Himmel auf. :wink2:

-
Dieses Lied mag ich sehr.
-
Ooooch schade, jetzt ist die ganze Vorfreude auf's Weihnachtsfest dahin. :schnief:
Oooooch - hab ich dem Kind sein Räppelken genommen.. :ei: ...
Komm lass Dich mal knuddeln.. :wangenkuss:
-
Aber du darfst das, dir hat sie's nicht verboten

Veboten habe ich mal gar nix mein liebes Wonzelchen..
ich habe nur geschrieben "Bleibt" (man lese das Wort bleibt und intepretiere das als mehrzahl, weil, sonst hätte ich geschrieben, bleibe beim Thema, womt ich dann Dich oder Floras gemeint hätte. ) Aber ich habe geschrieben, "bleibt beim Thema1"Von einem Verbot sehe ich nix..
Das heißt aber nicht, dass Ihr jetzt so weiter machen könnt... :haha::haha::haha:
-
Ich nehme dann mal für die das Thema und den Faden wieder auf:
Danke Peter..
-
Spitze!
:haha:
Ich wußte doch das Dir das gefällt Wonzelchen..
Und noch einen:
Sie zu ihm: „Schatz, was
gefällt dir an mir am meisten? Mein perfekter Körper, oder mein schönes Gesicht?“ Er: „Dein Sinn für Humor!“ -
Ok gut, dazu kann ich auch gerne ne hochgeistige Gleichung reinstellen :haha:
Nein bitte, bloß nicht..
-
Dann müßte man sagen: i x f(x), wobei x = die Anzahl der getrunkenen Grappas ist. Weil aber der Gesamtwert der Gleichung ja negativ ist, ergibt das die Anzahl der nicht getrunkenen Grappas. Eine Horrorvorstellung....
Wieso? Grappa gehört auch zum Weihnachtsfest :schau:

Na gut, den Grappa lass ich gelten
Aber diese hochgeistigen Rechnungen, die eh kein Mensch versteht... :hm:
Nun wenn Ihr noch ausgerechnet hättet, wie hoch und breit ein Tannenbaum sein muss................Ahhh...stöhn......jetzt habe ich den Faden verloren..
..
-
-
Dann müßte man sagen: i x f(x), wobei x = die Anzahl der getrunkenen Grappas ist. Weil aber der Gesamtwert der Gleichung ja negativ ist, ergibt das die Anzahl der nicht getrunkenen Grappas. Eine Horrorvorstellung....
Wieviel sind 2+ 2 Kerzen auf dem Adventkranz?
Weiter unten seht Ihr die Lösung:
.....................

...................................................................

Lösung:
Kommt auf das Thema zurück. -
Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“
Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“
Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“
Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“ -
-
Zum Nachmachen
Das ist ja toll. Darauf muss man erst mal kommen..
-
-
...und was sind dann VOLKS-Schullehrer?
Landesschulvolkslehrer..
-
Es gibt aber auch schwarzafrikanische Lehrer
:schau: :huhu:Geistreich wie ich immer bin möchte ich bemerken, das sie dann immer noch Lehrer sind und kein Volk. Außer das ganze Schwarzafrikanische Volk hätte den Beruf des Lehrers ergriffen. Dann wäre es ein lehrendes Volk..
-
so erst mal genug erzählt.....bis bald eure Elke und Kater Sammy
Das ist toll Elke. Die einen kommen auf den Hund, andere auf Katzen.

Ja dann wünsche ich Dir viel Freude und Spaß mit Deinem Katerchen Sammy...
-
Der Bub meint: " Au ja Papa, ich weiß wo der Lehrer wohnt."
Das erinnert mich an meine Tochter als sie noch zur Schule ging. Ich konnte es damals kaum mehr hören, wie blöd die Lehrer doch alle sind. Heute allerdings hat sie eingesehen, das es nicht unbedingt am Lehrer lag...
-
Noch 44 Tage bis hl. ABEND
Kinder, wie die Zeit vergeht..