Beiträge von Wally
-
-
meine holt mich dann 14 Uhr ab bis dahin höre ich
rock en roll und italiano hitz jeppppppppp.Ja, dann viel Spass
-
Hunde und Katzen bräuchten dann auch keine panischen Zuckungen kriegen.
.. :huhu: .. -
mist wie macht ihr das wolde ein video reinsetzen.
schau mal unter diesen Link bodo. Video von YouTube so ins Forum stellen, dass dies auch sofort erscheint -
Sylvesterknallerei
Bei dieser Knallerei könnte es ein Babyreiches Jahr werden.
-
Nämlich das, was ein jeder Mensch unbedingt braucht, egal, mit welcher
Vergangenheit: Liebe und Freunde, so wie Du sie dir erhoffst.
Den kann man sich nur anschließen und es allen wünschen, die ein ähnliches Schicksal wie bodo durch laufen mussten. -
Ja da schließe ich mich gleich an und wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch...
ins neue Jahr..................................................................................
-
Wie gehen Eure Herrchen/Frauchen mit Euch um, wenn die Silvesterböllerei los geht bzw. in vollem Gang ist ?
Leila zeigt sich ängstlich und verkriecht sich dann bei uns unter der Treppe, wo extra eine Decke für sie liegt, damit sie auch die Möglichkeit des Rückzugs has. Alles was Laut ist, sei es die Stimme eines Menschen, oder eben die Knallerei, eben alles was Krach macht, mag sie nicht. Sie zuckt ja schon zusammen, wenn ein Kind sein Match-Auto fallen lässt und es auf den Boden scheppert. -
Mario
01.05.1968 - Meine Erlebnisse zu Hause wie in den Heimen
Puh, Das ist schon sehr hart zu lesen was Du schreibst und dagegen kommen mir meine Heimjahre wie ein Kuraufenthalt vor. Aber andererseits können alle die Dich kennen, schätzen und mögen und ganz besonders Du selbst bodo, stolz auf Dich sein, dass Du unter diesen Umständen Dein Leben in den Griff bekommen hast. Du hast eine super nette Familie (Bilder) wo es sich wirklich zu leben lohnt. Aber auch Du solltest für Dich Dein Leben annehmen könnrn, so wie es verlaufen ist, denn Du kannst die Zeit nicht zurück drehen, und dann kommen Dir vielleicht auch nicht mehr so düstere Gedanken wie "nicht mehr leben zu wollen." Den 1. Schritt hast Du ja schon gemacht im dem Du Deine Geschichte geschrieben hast, denn das ist auch eine Form von Aufarbeitung und Auseinandersetzung mit seinem Schicksal.Hört sich alles leicht an und man ist schnell dabei gute Ratschläge und Tipps zu geben, Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, wie schwer es ist diese auch anzunehmen und umzusetzen. Ein Versuch ist es aber allemal wert um nicht weiter in der Vergangenheit zu leben, sondern im "Heute und Jetzt,"
Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und möchte Dich hier auf diesen Weg ganz herzlich willkommen heißen.
Selina
-
Na klar, deshalb sage ich:
Ob blond, ob braun,
ich liebe alle Frau'n.
Wir Dich auch. :wangenkuss:
Mit Grappa (Natürlich an liebsten) ohne Grappa, mit Seepferdchen, ohne Seepferdchen...Dich muss man einfach gern haben..
(bild Dir jetzt nur nix darauf ein Wonzelchen :huhu: ) -
Heute mal kein Gedicht, dafür aber eine kleine Weihnachtsgeschichte
Das ist eine sehr berührende und schöne Geschichte, die aber auch zum nachdenken anregt. Manchmal braucht es eben seine Zeit bis man sich seinen Traum erfüllen kann und manchmal gibt es Menschen, die helfen, das Dein Traum in Erdüllung geht.Danke Peter, für diese nette und kleine Geschichte.
-
Hallo Herr Wonzel.
von Nichts kommt auch nichts. Wir machen mal alles durch und schauen dann was es dafür gibt.Schließlich vermittelt so ein Abzeichen die Gewissheit hier durchpflügt ein Könner die Wogen und rettet was zuretten ist.
Wo edu Recht hat, hat er recht.
-
Miststückchen! :b11:



aber immer gerne.. 


-
Bääääähh... Geschmacksbanausen!
Das wusste ich das das kommt, weil, ich weiß ja, das Du Ente nicht magst Wonzelchen..
Bei jeden Bissen von der Ente, werde ich an Dich denken.. :haha: dann schmeckt sie mir doppelt nochmal so gut.. :huhu: -
Heute gibt es bei uns Ente, Klöße und Rotkohl. Zum Nachttisch gibt es dann Williams Chris in Rotweinsoße mit Vanilleeis. Hm..schmatz..lecker.. :et15:
-
. Es sollen doch nicht unbedingt teure Geschenke sein. Sie sollen Freude bereiten und zeigen, dass sich der Schenkende bzw. der Weihnachtsmannzulieferer einen Kopf gemacht hat.
Ja das finde ich auch. Über ein selbst gemaltes Bild oder irgendetwas zusammen gebasteltes von meinen Kindern, konnte ich mich mehr freuen, als wenn sie ihr Taschengeld (was ja auch nicht gerade viel war) zusammen kratzten und mir etwas kauften. Sie entschuldigten sich immer dafür. Aber ich habe ihnen von klein auf erklärt, das gerade die Sachen die sie selbst machen mir Freude machen. Weil ich weiß, das sie dann mit den Gedanken bei mir sind. Das ist bis heute so. Ich schenke auch gern, aber man muss mich nicht beschenken. Ich kann mich auch über ein nettes Wort freuen und viele Kleinigkeiten die nichts kosten.Mag sich jetzt sehr bescheiden anhören, ist aber so. Wobei ich auch, Enttäuschung über ein Geschenk zeigen kann, für das man vielleicht etwas tiefer in die Tasche gegriffen hat. Dann sehe ich manchmal auch nicht den Sinn des "beschenkt werden," sondern nur das enttäuschte Geschenk.
-
Klasse! So ein Genie hätte ich auch gerne in meiner Familie.
Ja künstlerisch ist er sehr geschickt und hat echt Talent. Wirklich beneidenswert. -

Auch ich möchte hier gleich die Gelegenheit nutzen und all unseren Mitgliedern ein schönes und fröhliches Weihnachten wünschen.
-
Ich bin zwar nicht neugierig, aber ich muss unbedingt wissen, was ihr so an Geschenken erhalten habt.
Also wir haben von unseren Kindern ein Bild geschenkt bekommen. Aber es ist nicht einfach nur ein Bild. Es beträgt an die Maße etwas 2 m mal 1,50 m (die Breite ist geschätzt) und ist auf einer Leinwand gemalt. Das besondere daran ist, das Jens, mein Schwiegersohn 60 Stunden in etwa an dem Bild gearbeitet hat - mit Hilfe eines bestimmten Computerprogramm. Dieses Bild wäre auf dem Markt fast über 1000.00 Euro wert. Das Motiv ist eine urgemütliche Sitzecke in einer Küche am Fenster.
Dazu passend ein sehr schönes Gedicht eingebrannt (so sieht es aus). Wirklich beschreiben kann ich das Bild nicht, man muss es einfach sehen. Wenn ich könnte, würde ich in das Bild hinein kriechen und nur noch meinen Kaffee dort trinken. Leider ist es zu groß als das wir das jetzt mit nach Schwerin mit nehmen können, aber sobald es mit der Post kommt, mache ich ein Foto und stelle es hier ein.
Und das schönste Geschenk ist natürlich unser Enkel. Er ist jetzt 8 Tage alt, und ein Wonneproppen, ihr glaubt es kaum. Einfach nur schön.
Das Gedicht ist gut :sehrgut: -
Ein wunderschönes Viechlein
Eine sehr schöne Weihnachtskatze.
