ich bin immer noch am rätseln was eine
sechtittenbar
ist
das ist ne Bar wo 6 Titten vor stehen. :huhu:
ich bin immer noch am rätseln was eine
sechtittenbar
ist
das ist ne Bar wo 6 Titten vor stehen. :huhu:
man weiß halt, was sich gehört. :haha:
Was heißt das denn schon wieder Wonzelchen..
Diese angeborene Eigenschaft ist auch eine der Gründe, warum ich Hunde nicht mag. Das Bellen ist für mich schlimmer, als ein Düsenjäger in 15m Höhe über'm Haus, ich habe sozusagen ne Bellallergie.
Leila bellt nur wenn sie zum Spiel auffordern will oder in eine Spielgruppe von Hunden mit rein möchte, diese sie aber nicht lassen.
Als Haustier gehalten sind die Igelchen genauso sauber wie eine Katze! (und genauso Eigenwillig)
Gruß....
Wir haben schon mal den einen oder anderen Igel im Garten. Leila beäugt ihn erst misstrauisch, versucht ihn zu stupsen, aber gaaaanz vorsichtig, dann nimmt sie eine Spielhaltung ein. Aber dem kleinen Igel ist gar nicht nach spielen und rollt sich prompt zusammen. Leila bellt wie blöd, aber den Igel stört das nur herzlich wenig. Er bleibt eingerollt und Leila muss sich einen anderen Spielgefährten suchen.
Weißbauchigel!
Wie schmeckt denn der?
:huhu: :huhu: :huhu:
Heißt das Pinguinchen zufällig Wonzelchen...
:huhu: :huhu:
Wahrscheinlich gibt's da auch noch ne Altersfreigabe ab 6.
Na klar doch Wonzelchen. Wo denkst Du hin? Man beachte bitte das Kinder- und Jugendgesetz...
Wieso ausgerechnet "Sechstittenbar"?:denk:
Weil die fiel mir ganz spontan ein.
aber das der knabe uns hier auf dem trockenen sitzen lässt
das ist nicht in ordnung
Vielleicht amüsiert er sich gerade an der sechstittenbar.. :haha::haha::haha:
http://www.t-online.de/tv/webclips/spektakulaere-videos/id_72483308/elefant-hat-es-auf-autos-abgesehen.html
Eigentlich sah der Elefant eher so aus, als wenn er versucht hätte, es sich auf dem Auto gemütlich zu machen.
Und dennoch die Frage, wäre die Welt ärmer, wenn man grundsätzlich die
religiösen Gefühle der Menschen, gleich welcher Religion außen vor lässt
und nicht kritisiert und nicht karikiert
Das ist eine gute Frage Peter und ich versuche sie mal aus meiner Sicht zu beantworten. Was wirklich hinter den ganzen Terror steckt weiß ich nicht, aber Gott zu benutzen, egal welcher Religion man angehört ist schändlich und feige und grenzt unwahrscheinlich an Gotteslästerung. Es wird gemordet, getötet schuldig oder nicht schuldig und man zeigt nicht mal Gewissen oder Gefühl für das ganze Leid das man damit über die Menschen bringt - nein eher im Gegenteil, man prahlt mit seinem Ego und dem Wahnsinn der Selbstverherrlichung und des Größenwahnsinn`s und meint im Namen Gottes, alles aus dem Weg räumen zu müssen, was nicht an diese Ideale dieser Menschen (für mich sind es einfach nur Mörder) glaubt und sich deren Gesetze unter ordnet und spielt selbst Gott um über Leben und Tod zu entscheiden.
Insofern wäre die Welt um so vieles ärmer, weil sie sich nicht hinter einen Gott verstecken können, um diese ganzen Taten zu rechtfertigen. Sie suchen einen Schuldigen und mit Gott oder Allah haben sie genau den richtigen dafür gefunden. Wie gut, das man alles auf ihn abwälzen kann.
Das ist einfach nur verlogen, feige und erbärmlich und Menschenverachtend und hat mit Religion welcher Art auch immer nichts mehr zu tun. Man tötet um des töten Willen`s um seinen Glauben, seine seine Ideale und Vorstellungen und die Macht zu wissen, "ich entscheide übe Leben und Tod," durchzusetzen. Was hinter all diesen Wahnsinn steht, welches Ziel damit wirklich verfolgt wird, die Frage mag ich allerdings nicht zu beantworten - außer Macht haben zu wollen und die Welt mit Terror, Mord und Totschlag zu beherrschen.
Ich hoffe zumindest, dass ich Euch nicht gelangweilt habe.
ne ganz bestimmt nicht Peter. Ist schon interessant was Du schreibst oder aus Deiner Sicht erklärst und zum größten Teil pflichte ich Dir bei.
Habe mal den gesamten Text von diesem krankem Gehirn gedruckt.
Vielleicht hat er alle Tassen im Schrank aber nicht der Reihe nach.
genau das macht ihn ja so gefährlich.
Merkel und Kriechgenossen wissen das, weil es denen letztendlich egal ist, ob wir verhungern oder verrecken.
Die werden uns nicht verhungern lassen. Die lassen uns soviel, das wir so gerade davon satt werden. Denn ein hungriges Volk, ist ein unzufriedenes Volk und es könnte auf die Barrikaden gehen. Die halten das wie in alten Rom. "Gib dem Volk Brot und Spiele."
Und solange wir noch satt werden Wonzelchen, werden wir weiter den Buckel für diese Regierung herhalten müssen. Außer wir tun endlich etwas dagegen.
Und das war es dann, bis über ihren
Tod (mit 41 Jahren) hinaus.
[size=12]Warum bekommen meist Frauen Kinder, die Kinder von vorne herein ablehnen? Es gibt doch und das gab es doch auch damals sicher schon, genug Mittel und Wege um verhüten zu können.
ich frage mich heute noch wie ich es geschafft habe ohne selber Mutter oder Vaterliebe bekommen zu haben, und einmal verheiratet und drei Kinder in die Welt gebracht zu haben.
Was moch immer wieder zum erstaunen bringt ist, das gerade ehemalige Heimkinder, die jetzt selbst Familie haben, so liebevoll und fürsorglich mit ihren Kindern umgehen. Es heißt doch angeblich, das man seine Negativ-Erfahrungen angeblich weiter gibt, sei es, das meine seine Kinder schlägt, missbraucht oder sonst in irgendeiner Form tyrannisiert. Mein Traumberuf Kindergärtnerin zu werden, durfte ich vom Jugendamt deswegen nicht ausüben bzw. lernen. Dann hätten sie mir aber auch gleich "das Kinder bekommen" verbieten müssen.
Ich meine, jeder Mensch geht anders damit um, aber gerade in den Kinderheimforen lese ich immer wieder, das man gerade deswegen seine eigenen Kinder davor schützen möchte und es gelingt, weil die Liebe zum Kind, zur Familie über alles steht.
www.youtube.com/watch?v=drQ-DSrZGPM
Veröffentlicht am 08.01.2015
Anmerkung: Wie kamen diese Terroristen an die Waffen, womit sie das Attentat verübten? Unterstützen Staat und Geheimdienste solche Operation ? Politik und Polizei hat vielleicht die Finger mit im Spiel...Hollande kommt das wie gelegen...
Der KRIEG gegen die TERRORISTEN wird jetzt noch härter gegen den Willen und Widerstand des Volkes durch gesetzt ?
Das Attentat hat die Rechtfertigung für die Politiker geschaffen, stärker im mittleren Osten zu intervenieren ?
Mediale Ausschlachtung per Spektakel ?
Das politische Ziel hinter dem Attentat:
Zitat:
"Unabhängig von seinem Hergang sind das politische Ziel und die Auswirkungen des Anschlags klar: Es geht darum, in der Gesellschaft nationale, ethnische und religiöse Fronten aufzubauen, die Arbeiterklasse zu spalten und den Kurs auf Krieg, soziale Reaktion und Unterdrückung voranzutreiben."
Ein von vielen Redaktionen entschärftes Amateurvideo zeigt, wie die Pariser Attentäter einen Polizisten töten. Bei Facebook und YouTube lässt sich der Clip in voller Länge finden - trotz Beschwerden von Nutzern.
mehr dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/c…-a-1012166.html
So isses, aber ich denke, daß Wallynchen das wohl abgespeichert hat.
Das Gedicht war spontan und aus dem Ärmel geschrieben und als das Forum abkackte, bekam ich es hinter her nicht wirklich mehr zusammen. Leider war es nicht abgespeichert.
aber das vergißt man halt ab und zu.
Dazu kann ich allerdings nix