Beiträge von Wally

Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern bedanken, vor allen aber bei denen die uns wirklich durch alle Höhen und Tiefen, die so ein Forum bietet begleitet und unterstützt haben und das Forum mit ihren Beiträgen am Leben erhalten.

Klar Tappi, :) auch an Euch ein liebes Dankeschön für Eure Partnerschaft und auf viele gemeinsame Jahre.

............................... danke-0019.gif

Das Video ist gut.. :D

Aber es gibt doch sicher noch mehr "Eheleiden." Zum Beispiel wenn der Mann Nachts im gemeinsamen Ehebett, einen ganzen Wald abholzt, die Frau dann ihr Bündel packen muss, um auf die gemeinschaftliche Couch im Wohnzimmer umzuziehen. Trotz rütteln, ins Gesicht tätscheln, lautes rufen und am Ende schreien, lassen den Mann nur ein unwilliges Grunzen heraus bringen, um sich dann genüßlich auf die Seite zu drehen. Jetzt ist es so ruhig, das die Frau überlegt, ob der Mann überhaupt noch lebt. Vorsichtig berührt sie ihn um im gleichen Moment entsetzt zurückzuschrecken, weil wohl grad ein ziemlich dicker und kräftiger Baum abgesägt werden soll.

Sie versucht es erneut ihn vom schnarchen abzuhalten, aber mehr als ein Grunzen und unwilliges ja bekommt sie nicht. Die Bitte doch gefälligst auf die Couch auszuwandern, ignoriert er völlig und dreht sich statt dessen mit Schwung wieder, und nun, auf die andere Seite. Auch hier muss die Frau aufpassen, das sie nicht noch eine geschmiert bekommt, weil der entgegengesetzte Arm mit Schwung mit herum gedreht wird.

Nach eine halben Stunde und mit vor Müdigkeit überquellenden Augen, packt sie ihr Bündel und legt sich auf die Couch im Wohnzimmer. Macht es sich so bequem wie möglich, atmet einmal tief durch und schläft endlich selig ein. Während sie ein schläft ist ihr letzter Gedanke, ihren Gatten mal gehörig die Meinung zu sagen.

Am nächsten Morgen kommt dann ihr Mann gut gelaunt und völlig ausgeschlafen ins Wohnzimmer. Fragt ob der Kaffee fertig ist und überhaupt..
    warum sie auf der Couch schläft... :keule:

Wer bei mir im Stehen pieselt, kann sofort im Garten sein Geschäft erledigen, die Pflanzen freuen sich. :D

Es spricht ja nichts dagegen, wenn Männer ihr Geschäft im stehen verrichten, es spricht nur was dagegen, das sie ihre Sauerei danach nicht gleich wegwischen und ich finde es sch..e, wenn sie das den Frauen überlassen. Jede Frau sollte ihen Mann, Freund oder Lebensgefährten gleich nen Lappen zum pinkeln mitgeben.

In der heutigen Zeit würde ich mir dreimal überlegen überhaupt noch ein Kind in die Welt zu setzen. Behindert oder nicht behindert. Es spitzt sich alles immer mehr zu und es würde mich nicht wundern, wenn wir langsam aber sicher wirklich auf Bürgerkriegsähnliche Zustände zusteuern. Und was soll in diesen Dilemma ein Kind.

Also ich stimme Flora`s aber auch Lama zu. Wenn ich mir der Verantwortung für das behinderte Kind voll bewußt bin, viel Kampf aufnehmen muss und im vielen zurückstecken kann, die Liebe zu dem Kind mir das alles bewusstt werden lässt, damm würde ich auch ein behindertes Kind zur Welt bringen. Wenn aber diese Voraussetzungen fehlen, glaube zu wissen damit total überfordert zu sein, nicht bereit bin, mein Leben auf das Kind einzustellen, dann würde ich mir schon überlegen dieses Kind nicht auf die Welt zu bringen. Dann sehe ich das genauso wie Lama.

Die Schreie der gequälten Kreaturen müssen doch unerträglich sein.

Ich habe einmal Bilder gesehen, wo den Hunden die Beine gebrochen wurden, dann auf den Rücken zusammen gebunden und auf dem Markt verkauft. Die Hunde lebten noch und wurden dort als lebendige Lebensmittel angeboten. Die Augen in denen alle Qual der Welt stand habe ich bis heute nicht vergessen können. Ich hoffe nur, das es wirklich nur ein Gerücht ist, das den Hunden das Fell bei lebendigen Leib abgezogen wird. Allein der Gedanke daran ist unerträglich, grauenhaft und der reinste Horror.

Ich frage mich, wer so mit Tieren umgeht ohne Gefühl und ohne Emotion, wie mag er erst mit Menschen umgehen?

Dieses Urteil verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich als Mieter das Badezimmer irreparabel so versaue, dann muß ich doch für den Schaden aufkommen, oder?

Wahrscheinlich war der Richter ein Mann. Hätte eine Frau gerichtet, wäre das Urteil vielleicht anders ausgefallen. Vor allem wenn die Richterin einen Mann zu Hause gehabt hätte, der ständig daneben pinkelt..

Das Video habe ich mir ne halbe Minute angschaut, dann aus...widerlich...schockierend. Diesen Menschenmonstern sollte man die Haut bei lebendigem Leib abziehen. :1:

Ich schaue mir das gar nicht erst an, weil ich weiß, das mich solche Bilder wochenlang verfolgen. Mir tun alle Tiere furchtbar leid die unter der Habgier solcher Menschen und den extravaganten Ansprüchen gewisser Damen, ( und sicher meist aus gehobenen Kreisen) leiden müssen.

Schild Türschild TOILETTEN REGELN Bad WC Dekoration

Habe heute gelesen, das es in Dubai das teuerste Toilettenpapier zu kaufen gäbe. Da kostet ein Blatt Toilettenpapier 400.00 Euronen. Also wenn eine Rolle Toilettenpapier 250 Blatt hat, pro Batt 400.00 Euro kosten, dann sind das bei einer ganzen Rolle, 1000.000 Euro.
    Der Hersteller dieses Toilettenpapieres begründet es damit, das es so wunderbar weich sei und einen besonderen Touche hätte.

Ja, ja Du alter Lustmolch. Das kann ich mir gut vorstellen. :hui:

Dann bin ich eine Lustmolchin, weil das würde ich auch zu gerne sehen, wie Wonzelchen mit sechs Titten fertig wird. Hei, das wäre ein Spaß und bekäme sicher das Prädikat, "sehr sehenswert." :huhu: