Beiträge von Wally

Mein Mann bekam schon Akupunktur zur Raucherentwöhnung, gebracht hat es allerdings nicht. :hui:

Habe ich auch versucht. Kurz nach der Behandlung hatte ich die Zigaretten schon wieder in der Hand. Hat bei mir auch nichts gebracht. Wenn der Kopf nicht mitspielt, kannst Du alles in dieser Richtung vergessen. Ich muss schon wirklich wollen..

Vielleicht wollen wir ja auch nicht unbedingt Lichtblicke sein und vielleicht wollen wir uns ja gerne waschen lassen, allerdings nicht von was Männlichem :haha:

Ja das denk ich mir Wonzelchen.. :D

Nicht nur als Krankenschw. kann man solch peinliche Situationen erleben. Auch im Altenheim gibt es genug alte Herren, die meinen einen mal angrappschen zu dürfen. Auch gab es mal eine Frau, die sich selbst andauernd den Katheder zog, weil sie einen Heidenspaß daran hatte, wenn er wieder gelegt wurde. Besonders dann, wenn der Arzt im Haus war. Mal bin ich in ein Zimmer geplatzt. :cursing: .ja, und das erzähl ich jetzt lieber nicht... :whistling:

Ich sag ja; "Je oller umso doller,"..

Berlin ist aus der Sicht der Bayern die Metropole der Faulen und Verschwender. Markus Söder hat behauptet, in Berlin bekäme jedes Baby einen Autokindersitz geschenkt. Das ist gelogen und muss jetzt mal richtiggestellt werden. Eine Glosse.

von Bernd Matthies

Es gibt ja diese kleinen Länder, die viel größer sind als die großen Länder, deren Teil sie sind. Kalifornien beispielsweise, oder Katalonien: Oasen am Rande eines schlingernden Staatsgebildes, das ihnen nur die Kohle wegnimmt, die sie sonst zum Nutzen ihrer Bürger in beheizte Autobahnen oder Gratis-Zahnpflegekurse umsetzen könnten.

Und Bayern! Zusammen mit dem dummerweise unter die Grünen gefallenen BaWü ist Bayern ja so etwas wie der Schwanz, der den gesamtdeutschen Hund füttern muss, obwohl der doch nur herumbellt, statt ordentlich Fleischwurst einzutreiben ... Na, jedenfalls sehen sie das so da unten. Bayern allein wäre in dieser Perspektive ein Paradies ohne Arg, gesegnet mit einem Biersee, groß wie der Schliersee, mit Vulgari und Kitschi für jedermann, wo selbst die Schweine Laptops tragen.

Wenn Berlin nicht wäre. Berlin ist aus Münchener Sicht die Metropole der Faulen und Verschwender, die über den Länderfinanzausgleich all das absaugen, was die fleißigen Bayern übers Jahr zusammenverdienen. Und, noch schlimmer, die Berliner nutzen das Geld nicht, um ihre härenen Gewänder zu flicken und dem Herrgott dafür in ungeheizten Kirchen zu danken. Nein: Sie schmeißen es zum Fenster raus. Einfach so. Markus Söder, der führende Oberbayer, hat dazu bei Günter Jauch am Sonntag ein schlagendes Beispiel angeführt. Wer immer in der Hauptstadt ein Kind gebiert, hat er gesagt, der bekommt von seiner Regierung dazu ein Maxi Cosi geschenkt; das ist eine Art Autokindersitz.

Nun fügt es sich dummerweise, dass das nicht zutrifft. Ja, mehr noch: Es könnte sein, dass Söder das mit dem Maxi Cosi einfach frei erfunden und dreist dahingelogen hat, in der Hoffnung, dass die Leute es ihm schon glauben werden. Oder, was eventuell noch schlimmer wäre: Es handelt sich um eine Legende, die sie in Bayern alle für wahr halten, weil die Berliner, nicht wahr, eben mal so sind. Zur Einschulung des Kindes, auch das wissen sie dort, schenkt dieser Wowereit den Eltern zum Kindersitz noch das passende Auto, einen 3er BMW mit Top-Ausstattung, nur um die Bayern zu demütigen.

Dieser Wowereit kann das Gegenteil nun bekanntlich nicht mehr beweisen. Aber sein Nachfolger Michael Müller hätte die Möglichkeit, in der Kutte eines Bettelmönchs nach München zu pilgern und die Dinge klarzustellen. Sie würden ihm drunten dann sogar eine Wurst und eine Maß spendieren. Großzügig, wie nur die Bayern sind.

Quelle:
    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/be…n/11060506.html

Ich hoffe, das der Jenige, de die Anzeige gemacht hat und die, die den Arzt so verurteilt haben, mal in eine Situation kommen, wo es um Sekunden geht um ihr Leben zu retten. Dann wünsche ich mir, das der gerade zuständige Notarzt sich an die vogeschiebene Geschwindigkeit hält. Nur auf rote Ampel stößt, die endlos brauchen, bis sie auf grün umspringen, im Stau geraten, keiner Platz macht und wenn dann der Notarzt endlich eintrifft, die letzten Worte hauchen, warum man denn jetzt erst kommt, der Arzt dann sagt, das er keine Lust auf Führerscheinentzug und saftiger Geldstrafe hat, weil er versucht hat ein Menschenleben zu retten. Schließlich sei er ein guter deutscher Bürger der sich strikt an die Gesetze hält.

Ich würde auch unterschreiben, weil jeder käme dran, wenn er keine Hilfe leisten würde (unterlassener Hilfeleistung). Unser Rechtssystem entwickelt sich eh langsam in eine iRchtung die zum Himmel stinkt und ich frage mich, was heute noch ein Menschenleben wert ist, besonders die eines Kindes. Kinder haben schon immer den niedrigsten Platz in unserer ach so "ehrenwerten Gesellschaft" eingenommen, das war damals in unserer Heimzeit schon so und ist bis heute auch so geblieben.

In welch einem Staat leben wir heute eigentlich?

Interessiert der überhaupt jemanden?

Mich interessiert es nun nicht wirklich. Nicht nur Kinder von Prominenten Eltern haben diese Probleme, über die vielleicht kaum jemand spricht. Vielleicht sind sie bei bei den Kinder der Prominenten etwas anders gelagert ich meine den Grund, warum diese Kinder so daneben schlagen..
    Keine Ahnung ..

Immer wieder die guten Vorsätze zum Jahreswechsel!

stimmt, so ist es. Also ich habe mir Anfang Januar vorgenommen, bis zum Trreffen mindestens 10 na gut, 5 Kilo abzunehmen. Weniger zu rauchen, mehr im Haushalt tun (weil das Klaus glücklich machen würde :D )
    mehr zu bewegen...und was ist..ich esse und qualme, als wenn es Morgen nix mehr geben würde. Sitze vor dem Rechner und mein Allerwertestes wird immer runder und größer so das ich mich schon in die Jeans quetschen muss.

Jeden Tag nehme ich mir vor, "aber Morgen und zwar ernsthaft."

Aber wie schreibst Du so schön pumuckl; 2016!!! beginnt alles wieder von vorn!

Auch Dir ein schönes neues Jahr 2015 :)

Aber wie's geht, damit's auch klappt - das weiß ich immer noch nicht !

Du musst Dir das erst herunterladen und auf eine Deiner privaten Dateien speichern z. B. unter Dokumente. Dann gehst Du im Forum auf Dateianhänge. (s. unter Deinen zu schreibenden Beitrag.) Auf durchsuchen gehen (da kommst Du auf Deine privaten Dateien, gehst auf Dokumente, um beim Beispiel zu bleiben, suchst dort was Du gerne hochladen würdest, gehst auf "öffnen", dann auf "hochladen", klicken.
    je nachdem wie groß z. B, pdf, Bild oder auch wie z. B die Todesanzeige ist , musst Du einen Moment warten. Ist das Bild hoch geladen, Beitrag absenden.

Solltest aber im Beitragsfenster immer etwas dazu schreiben, sei es ein Titel oder eine Erklärung oder auch nur ein Smilie, je nachdem.