Beiträge von Wally

Ausnüchterungszelle brauche ich nicht, weil ich schließlich im Dauernebelzustand bleiben will und daher muß es immer heißen: :et05: :et05: :et05:

Vielleicht haben die ja auch ne Grappa-Schnaps-Brennerei. Da müssen dann alle hin, die sich im Luxus-Knast nicht ordentlich betragen, und nurr für Wonzelchen den Grrappa brennen, ( Strafe muss schlielich sein.. :D ) weil - und da stimme ich Dir mal großherzig zu.. :D -, man die Welt hin und wieder nur noch im benebelten Zustand erträgt. :D

Vielleicht wegen ihrer rumreichen Vergangenheit? Gibt's da einen Bonus?:denk:

Die Stuttgarter-Zeitung.de schreibt dazu:
    doch diese Wortmeldung hat es in sich. In einer Regierungserklärung hat Ministerpräsident Alexis Tsipras angekündigt, dass Griechenland Reparationsforderungen aus der Zeit der Naziherrschaft durchsetzen will. Schon im Wahlkampf wurde bekannt, dass Deutschland nach griechischer Rechnung elf Milliarden Euro begleichen soll. Mit der Rede vor dem Parlament zeigt Tsipras, dass es ihm ernst ist.

Den ganzen Atikel lesen unter: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.griechi…c868b0f3cb.html

Frühstück: :et17::et18: :spiegelei: , Mittag- :et15: und Abendessen:
    :ff: und noch nen Gute-Nacht-Trunk :et03:

Tja Peter, ich glaube da wirst Du Dir nen anderen Lakaien suchen müssen, weil, Wonzelchen 100 pro, alle Deine Mahlzeiten verschlafen würde, wenn er nicht gerade im Pool ist.. :D

Gute Idee!!!
    Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in "Pflegeheime" für ältere Menschen. Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen in einer schönen Außenanlage mit Garten.

Sie hätten Anspruch auf Rollstühle usw. und sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen. Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gäbe es ständige Video Überwachung. Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche überzogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt.

Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekämen Ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer serviert. Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zu Bibliothek, Gymnastikraum und Schwimmbad sowie physikalischer und psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung.

Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal kostenlos beizustellen. Außerdem hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren. Es gäbe einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, und die Überwacher hätten einen Verhaltenskodex zu respektieren! Die Verbrecher bekämen meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten, sie wären einsam und ohne Überwachung sich selbst überlassen. Die Lichter gingen um 20 Uhr aus, sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie lebten in einem kleinen Zimmer und zahlten mindestens 2000 € pro Monat ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen! Damit gäbe es eine gerechte Behandlung für alle!

gefunden bei Facebook

liebe seline werde aus deinem bericht nicht schlau hast du nun einen hertzinfakt gehabt oder rückenproplem. danke

Ich hatte einen Herzinfarkt (Hinterwandinfarkt) mit Herzstillstand bodo. Auch habe ich Rückenprobleme, (was ich damals aber noch nicht wusste) . Deswegen ja auch die Angiographieen um dem auszuschließen das es vom Herz kommt.

Wer hat so was auch schon durch gemacht und wie lebt ihr jetzt oder besiegt die Angst?

Ich habe das schon erlebt püppchen und kann Deine Angst vollkommen nach vollziehen. Auch ich hatte zu Anfang ständig Angst das es wieder knallen könnte. Manchmal habe ich eine Verspannung im Rücken, die sich bis zum Brustkorb hinzieht. Mir tut einfach der ganze Oberkörper weh und manchmal so schlimm, das mir regelrecht schlecht wird und es auch zum erbrechen kommt.
    Erst habe ich geglaubt das käme auch vom Herzen und habe deswegen 3 mal sogar eine Angiographie machen lassen, doch es war alles in Ordnung. Damals wusste ich noch nicht das es eine Verspannung im Rücken war. Es hat eine ganze lange Weile gedauert bis sich die Angst gelegt hat, aber mit der Zeit verlor sie sich immer mehr. Normalerweise sollte man einiges ändern, wie Ernährung und auch die Lebensweise, bewusster leben und genießen, aber bei mir hat sich nicht viel geändert. Ich rauche wieder, esse und trinke was mir schmeckt und lebe eigentlich weiter so wie vor dem Infarkt.

Das ganze liegt jetzt fast 14 Jahre hinter mir und ich fühle mich vom Herzen her gut. Allerdings gehe ich schon mit meiner Gesundheit ziemlich schluddrig um, denn auch regelmäßige kardiologische Untersuchungen wären wichtig, vor allem dann wenn eine OP ansteht, ansonsten wird vom jeden Arzt eine Operation verweigert. Die Erfahrung habe ich machen müssen, als es hieß, das ich eine neue Hüfte brauchte.

Wichtig ist püppchen, nicht immer daran zu denken und Du wirst merken, das sich Deine Angst mit der Zeit etwas verliert. Das Erlebnis einen Herzinfarkt gehabt zu haben wird Dich ein Leben lang begleiten und es wird Dich auch nie ganz los lassen, das es wieder passieren könnte.

Einmal im Jahr sollte man sich kardiologisch untersuchen lassen, denn das ist beruhigend, wenn man weiß es ist alles in Ordnung und wenn Deine Angst Dich gar nicht los lässt, dann suche das Gespräch mit dem Arzt. Es gibt auch schon Selbsthilfegruppen wie zum Beispiel auf diesen Seiten hier..http://de.wow.com/search?s_pt=aolsem&s_it=aolsem&s_chn=84&q=herzinfarkt%20selbsthilfegruppe wo Du Dir Rat und Hilfe suchen kannst.

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe ja auch so eine Selbsthilfegruppe und die sind sicher bereit Dir in Deiner Angst zur Seite zu stehen. Die Angst wird Dich sicher nie ganz los lassen, aber Du lernst damit zu leben und damit umzugehen.