Beiträge von Wally

Ich finde, die beiden haben sich wirklich alle Mühe gegeben. Vielleicht sieht es auf dem Video nicht so appettitlich aus, aber wie es wohl aussah, muss es saugut schmecken. Ich finde die beiden haben das ganz toll gemacht. :sehrgut:

Wallynchen, du bist auf dem richtrigen Weg. Woher weißt du das? :thumbup:

weil ich den glaub ich unter dem Thread Donald Duck selbst eingestellt habe. :D Und..weil ich gleich bei diesen Spruch an Dich denken musste, weil..der auch von Dir sein könnte.. :haha: wenn Donald Duck nicht schneller gewesen wäre.. :D

Was ist mit den anderen Sprüchen :ka:

Rund 80 Millionen Bakterien werden beim Knutschen ausgetauscht, gut so. Denn es stärkt die Abwehrkraft, schützt vor Infekten. Forscher der Universität Wien fanden zudem heraus, dass schon ein intensiver Kuss am Tag den Blutdruck und die Colesterinwerte senkt. All das führt dazu, dass Vielküsser bis zu fünf Jahre länger leben. Also küsst die Grippe einfach weg.

und verbraucht Kalorien. Habe ich mal irgendwo gelesen.. :ka:

So, eines kann ich dir sagen, Wallynchen: Ab morgen steige ich auf Whisky um, weil bei einem Grappaplaneten bleiben keine Wünsche mehr offen und das will ich jetzt nun doch nicht haben. :haha:

Solange Wonzelchen, bis Dir kleine weiße Whisky - Ameisen mit Whisky - Flaschen auf dem Rücken Dir begegnen... :haha:

Aber dann müßte ein kleines Saugloch dran sein, mit Pfropfen, wo man ein Röhrchen reinstecken kann und bei Bedarf, der eigentlich immer vorhanden ist, ab und zu, das heißt immer, ein paar Tröpfchen absaugen kann. Wenn dann das Grappabett leer genuckelt ist, sofort für neuen Nachschub Sorge tragen. :huhu:

Für Dich Wonzelchen bauen die dann ein Grappabecken, wo dann statt Wasser, Grappa durch die Leitungen gepumpt wird. Damit Du auch beim Zähneputzen und Mundausspülen nicht den Grappageschmack verlierst. Deine Haut riecht nach Grappa, weil Du Dich nur noch mit Grappa waschen kannst, sogar Dein Kaffee wird mit Grappa statt Wasser gekocht. Alles wird nur noch mit Grappa gemacht. Und irgendwann wenn Du nur lang genug Grappa zu Dir genommen hast, siehst Du kleine Grappamännchen, die kleine Grappaameisen, die in einer langen Reihe, Grappaflaschen auf ihren Rücken tragen anteiben, zu Dir in Deine Luxuszelle kommen, so das Du denkst, Du hättest einen neuen Planeten entdeckt (natürlich einen Grappaplaneten). Und wie ich Dich kenne, wirst Du darüber sehr erfreut sein, da Du ja von Natur aus neugierig bist, Dich in einen Grappaastronautenanzug werfen, um mit einem umgebauten Raumschiff, das jetzt wie eine Grappaflasche aussieht, zu den neu entdeckten Grappaplaneten fliegen. Dort wird dann Dein Gehirn vollkommen mit Grappa über schemmt werden, so das Du nur noch in Grappadimensionen denken kannst und ganz langsam und von Dir unbemerkt mutierst Du dann selbst zu Grappaflasche.. und am Ende hast Du Dich in ein Grappaflaschenalien verwandelt.:huhu:

Ich würde sämtliches Eigentum der BRD sofort aus Griechenland abziehen einschließlich aller
    Wertpapiere jedweder Art und Edelmetallreserven. Und dann Ade, seht zu, wie ihr klar kommt.

Aber solange man die deutsche Kuh melken kann und noch Milch gibt, solange wird sich daran wohl nichts ändern.
    Und warum halten sich Schäuble und Co in der Griechenlandfrage so auffallend zuück?