daß das Volk zu nichts mehr tauge, außer zur Herstellung von Überraschungseiern.
A-ha..
daß das Volk zu nichts mehr tauge, außer zur Herstellung von Überraschungseiern.
A-ha..
Es waren die Überraschungseier...erstaunlich, gell?
Überraschungseier? Kannst Du das näher erläutern Wonzelchen.. :ka:
as hat Kaiser Wilhelm seinerzeit als höchstes Gut der Deutschen hingestellt, was er allerdings sarkastisch meinte?
Wer gestern abend die 3- stündige Ratesendung mit dem J. Kerner verfolgt hat, weiß das.
Leider habe ich die Sendung nicht verfolgt. Daher weiß ich das nicht..
Ja, aber nur im Traum und das war nicht übel.
Na gut, dann will ich auch mal dahin..
aber nur zu Besuch, weil..man muss ja alles mal mit gemacht haben.
Verschreib dich lieber dem Teufel, denn der hat immer ein Petto im Ärmel. Denn der will ja Seelen fangen und oftmals ist e besser, ein Leben nach dem Tod anschließend in der Hölle zu verbringen, als zu Lebzeiten die Hölle zu erleben.
Warst Du schon in der Hölle Wonzelchen?..
aber der liebe Gott hat's geduldet...der Schleimscheißer.
Ja und jetzt kann ich mich mit dem Problem herum schlagen... :wand:
Sie haben schon was mit dem Volk zu schaffen, indem es ihnen ihre unverschämten Gehälter und ihnen ein Leben in Saus und Braus nach ihrem Abgang ermöglichen.
Genau und das alles auf Kosten des kleinen Mannes. Mal sehen wie lange sich die Deutschen noch melken lassen, damit es den Politikern an nichts fehlt und sie sich weiter dick rund und fett fressen können und ihnen es herzlich wenig ausmacht, das der kleine Mann den Gürtel immer enger schnallen muss.
Besser noch: Drei Tage war Wallynchen krank, jetzt raucht es wieder, Gott sei Dank
:wangenkuss:
Ja, das sollte ich aber unbedingt lassen. Aber wenn man 40 Jahre durchweg die Zigarette nicht aus dem Mund bekommt, ist es schwer, so von heut auf Morgen aufzuhören. Bevor das MRT gemacht wird darf ich z. B. 24 Stunden nicht rauchen, keinen Kaffee und keinen Tee zu mir nehmen. Schokolade ist strengstens verboten. Überhaupt Süßes.
Also, mit Essen und Trinken damit habe ich kein Problem, aber 24 Stunden nicht rauchen dürfen??? Hm..da kann ich ja gleich ganz aufhören. Das wird schwer...
sie ist wieder da
gott sei dank
Ja ich freue mich auch..
Habe keine Ahnung was los ist,aber auf alle Fälle..................
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
Gruß....
Tig
Vor drei Tagen bin ich von meiner Hausärztin wegen Verdacht eines Herzinfarktes gleich von der Praxis ins Krankenhaus auf der Kardiologie not - eingewiesen worden, da ich vom Herzen her schon vorbelastet bin (Hinterwandinfarkt im Jahr 2000).
Dort wurde mein Herz regelrecht von allen Seiten untersucht und zum Glück hat sich der Infarkt nicht bestätigt. Am Montag muss ich nochmals ins Krankenhaus, wo ein MRT gemacht wird um auszuschließen, das evtl. doch eine Durchblutungsstörung im, Herzen vorliegt. Die Medikation wurde umgestellt und es geht mir bedeutend besser.
Für Eure Genesungswünsche möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken und ihr wißt nicht, wie gut mir das tut.
Habt ganz
.....................
Wenn's natürlich irgendwann zur direkten Praxis kommen sollte, dann...au weia! :haha:
Dann müsste doch jeder Toilettengang zum reinen Vergnügen werden. Vielleicht rennst Du dann den ganzen Tag und..hat den Vorteil, Du bleibst fit dabei..
Dein angebliches Konterfei hat mich zum Kotzen gebracht.
Und das in diesem Thread, wo viel von Frühstück und so die Rede ist.
Ach Peter,
Klaus hat doch nur Spaß gemacht. Gebe Dir ja recht, das bei so einen Typ einem wirklich das Frühstück vergehen kann und....Gott sei es gedankt, sieht Klaus ja nun wirklich nicht so aus, weil, sonst käme ich aus dem kotzen auch nicht mehr heraus.
Aber mal ne Frage, Was gibt es denn bei Euch alles so zum Frühstück, außer Ei? ( Frage an alle die Lust haben darauf einzugehen.)
Pardon, bin - glaube ich - etwas vom Thema abgekommen.
Zu Hause beim gemeinsamen Frühstück schweigt man sich ja auch nicht nur an. Überlegt oder plant den Tag. Vielleicht erzählt man sich was gestern erlebt hat, weil man noch nicht dazu kam, redet über`s Wetter, oder hört einfach nur die Nachrichten im Fernsehen oder Radio.
So ein gemeinsames Frühstück ist für mich eh das schönste vom ganzen Tag. So fängt ein Tag dann schon gut an..
Ich denke, auch in den Morgengrüßen passen gut leichte Plaudetrthemen (Smalk Talk) rein.. ![]()
Wie sollen sich beide wirklich einig werden, wenn einer von beiden im
"Vorspann" schon vorgibt, was er ihr (oder auch umgekehrt) im Alltag niemals
ehrlichen Herzens geben könnte und sich zudem auch noch bewußt ist, dass
er das in Wahrheit auch gar nicht geben will.
Guten Morgen Peter,
Stimmt leider allzu genau. Die Erfahrung habe ich auch machen müssen. Allerdings nicht, als ein Kind unterwegs war, sondern gleich direkt nach der Heirat. Ich habe in meinem Leben danach nie wieder erfahren müssen, wie sich ein Mensch von heut auf Morgen so um 360 Grad drehen kann. Allerdings nicht zum Positiven.
Dann wäre vielleicht die Kehrtwendung des Mannes angebracht.
Dann können se dich nämlich alle mal.................. :huhu: :huhu: :huhu:
Das sollten alle männlichen Lehrkörper dort tun. Die Unzufriedenheit spüre ich bis zu Hause..
Ist wahrscheinlich ein ganz charmanter, (wenn er will)
![]()
wenn er will..
Sonst ist er eher mein Brummbärchen..
Wie so nen Bär der vor einem Loch sitzt und brummt, weil er nicht rein kommt..:huhu:
hielt ich den Klaus für nen Pantoffelheld
Das ist er nur, wenn er einen ganz besonderen Wunsch hat (natürlich Quatsch... :haha: )
Ansonsten liest er mir fast jeden Wunsch von den Augen ab.. ![]()
Übrigens:
ein wunderschönes Gedicht. ![]()
Angeblich ist die DHL eine Firma, die Pakete zustellt. In Wahrheit handelt es sich um eine kafkaeske Schule der Philosophie, die uns täglich neu lehrt, die Hölle der Gegenwart zu ertragen.
Ob der Islam zu Deutschland gehört? Völlig egal. Das Problem ist, dass die DHL zu Deutschland gehört. Die DHL ist jenes Unternehmen, das behauptet, seine Leistung bestünde darin, Pakete zu transportieren. Doch das klappt nicht immer. In diesem Jahr schon achtmal nicht. Bei neun Sendungen.
Zweimal konnte der Empfänger nicht ermittelt werden und gingen die Pakete zurück. Obwohl der Name des Empfängers am Klingelschild steht. Sechsmal war der Empfänger nicht zu Hause, hieß es auf den Benachrichtigungskarten, die zwei Tage nach der Nichtzustellung im Briefkasten lagen. Wenigstens konnte er sich das Paket abholen. Wahrscheinlich kam in genau den Zeiten, in denen er in der Postfiliale zusammen mit lauter anderen Paketselbstabholern in der Warteschlange stand, der DHL-Fahrer vorbei, um ein Paket nicht zuzustellen. Und klingelte dann doch nicht...
mehr dazu unter: http://www.welt.de/kultur/article…Buddhisten.html
Und wenn Du Deinen Gastgeber schon kennst, kannste
das "Amen" vergessen, den der weiß, dass das bei Dir
ein Selbstverständlichkeit zu sein hat.
Ein wundervolles Tischgebet. :haha:
Wenn Ihr mal traurig seid, deprimiert, oder einfach nur schlechte Laune habt, kann es sein, das es Bilder gibt, die Euch zum Lachen bringen und so schlechte Laune und Depri`s einfach an die Seite pusten?
Wenn ja, was sind das für Bilder und warum machen sie Euch wieder fröhlich und guter Dinge?