Dr Walter rennt zur Mutter hoim
schön..
Dr Walter rennt zur Mutter hoim
schön..
Aber: toi, toi, toi, er hat nicht verraten, wer ihn zuvor aufs Glatteis geführt hat. :sehrgut:
Das ist doch sehr nobel von ihm gewesen Peter.. :haha:
Mögen Dich viele, viele kleine Igelchen pieksen!
Danke Tig! :huhu: Das könnte auch eine Rätselfrage werden. Zum Beispiel; Wie funktioniert Akkupunktur?
CB-Funk Igel , was es alles gibt ! :ka:
Ja da stauntste Jogile.. :huhu:
drum endet hier auch mein Gedicht. :huhu: :huhu: :huhu:
sehr schön Peter.. ![]()
Ach du grüne Neune! Und ich überlege tagelang, wie desRätsels Lösung sein könnte. Ich glaub's net!
so regt man graue Gehirnzellen an Wonzelchen.. :huhu:
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor dem Gottesdienst zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser geben solle und wenn er dieses zu sich nähme, wäre er nicht mehr nervös.
Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.
Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:
Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichstuhl und nicht das WC
- Die Gebote sind derer 10 und nicht ca. 12
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C and the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode
- wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "ElPadrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun
- das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen
- weshalb sie Salz geleckt, den Messwein in einem Zug leer getrunken und dann anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar
- die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht
- Abraham war nicht der Vater der Schlümpfe
- die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- bezeichnen Sie ihre Haushälterin bitte nicht öffentlich als kleine Kuschelmaus
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht: "mehr Nägel, ich rutsche......"
Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.
Herzlichst
Ihr Bischof
Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können. Da sagt der Hase zum Fuchs: '"Du - ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs, stimmt's?" Und schon greift er zur Schere und schneidet ihm den Schwanz ab. Nach ner halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd von der Musterung zurueck: "Ich muß nicht dazu!" "Für dich hab ich auch was!", sagt der Bär zum Hasen, "ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!" Und - schwupps - hat er ihm die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natürlich ausgemustert. Aber was soll man mit dem Bären tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee: "Ein Bär ohne Zähne ist kein richtiger Bär!" Holt aus und schlägt dem Bären die Vorderfront ein. Als der Bär von der Musterung kommt, weint er bittere Tränen. "Was ist los?" fragen die beiden anderen, "Haben sie dich etwa genommen?" "Nein", schluchzt der Bär, "Fu groff un fu fwer...." (Zu groß und zu schwer)
Könntest du mal ne kleine Hilfe geben?
ok, ich löse mal auf. Man nehme eine Streichholzschachtel. dazu ein passendes Streichholz. Schiebe es ein Stück in die Streichholzschachtel wie einen Sender oder Antenne und spreche in Die Streichholzschachtelsprechanlage; "Alle Igel bitte kommen...alle Igel bitte kommen. :wand:
Könntest du mal ne kleine Hilfe geben?
Streichholz..
vielleicht eine spezielle Waldschneckenart, oder ein bestimmter Geruch nach Insekten? :gruebel:
Nein auch nicht..aber könnte vielleicht auch funktionieren..
Kakteen am Waldrand pflanzen? :hui:
Oder Klohbürsten umgekehrt am Waldrand reinstecken :huhu:
Nein, nein, dauf stehen kleine Igel nicht..aber diese Ideen sind nicht schlecht. Sollte ich auch mal ausprobieren.. :huhu:
Liebeskummer und dann diesen Song hören,,,,,,,,schmacht-heul
Ja das kenne ich auch. War aber zum Glück nur ein einziges mal in meinem Leben. Aber Liebeskummer und diesen Song hören, vertieft nur das Selbstmitleid und lässt Depri`s zu oder es macht einen nur wütend, weil man die Welt nicht mehr versteht. Aber damals war ich noch im Teenager alter. Ich glaube, da leidet man richtig, als wie wenn man erwachsen ist.
"Wie schaffe ich es , das alle Igel zum Waldrand kommen?"
gleitsicht der mist schlecht hin
Durchweg und ständig schaffe ich es nicht die Brille auf der Nase zu halten. Gut ich kann noch nicht soviel sagen, nur soviel, habe ich sie zu lange auf der Nase sitzen, bekomme ich leichte Kopfschmerzen. Mal noch einige Wochen abwarten und damit durch den Tag kommen..
Gehirn funktioniert noch, sehr gut, war auch nicht schwer! :hui:
Wenn ich ehrlich bin, kam ich zu Anfangs etwas ins stottern. Schiebe das aber einfach erst mal auf meine neue Birille..
, aber dann ging`es flüssig weiter..
Na sowas..
Aber keine Rückansicht, gell? :huhu:
versprochen..
Stellst du mal ein Bild von dir mit der neuen Brille rein, damit wir es kritisch beurteilen können?
Ja das mache ich Morgen Wonzelchen.
Ich hatte auch eine Gleitsichtbrille, und bin damit die Treppe runtergefallen.
Genau davor wurde ich im Laden auch gewarnt. Deswegen soll mann immer den Kopf so bewegen, damit die Sicht klar bleibt.
also Wonzel, wir schlanken Frauen knarzen durchaus nicht, ein bisschen Polsterung ist schon noch da. :hui:
bei der Klum muss man aber die Polsterung nun wirklich suchen. Bei der knarrt es sicher schon, nur wenn sie ne Treppe rauf und runter geht.. :huhu: