Ich verstehe nicht warum dieses Thema so ein Tabu ist!
Manches will man einfach nicht wahr haben wollen und man verschließt die Augen davor. Wer lässt sich schon gern vor vollendeten Tatsachen stellen. Das es das Virus gibt, daran gibt es keinen Zweifel und das das Virus sich immer wieder einen neuen Wirt sucht (in dem Falle den menschlichen Körper) auch daran gibt es keine Zweifel. Das sich das Virus weiter entwickelt und mutiert, auch daran gibt es keine Zweifel. Das der Virus uns töten kann, auch daran gibt es keine Zweifel. Das schiebt man sicher zu gerne weg und hofft, das es einen nicht doch einmal erwischt.
Es ist ein Nährboden für Verschwörungstheoretiker und man glaubt eher deren Hirngespinste, wo sich jeder normal denkende Mensch an den Kopf fassen würde und sich fragen würden, woher die den ganzen Scheiß nehmen.
Ich weiß nicht wovor Impfgegner Angst haben oder Leute, die behaupten das es das Virus gar nicht gibt. Sie demonstrieren für Recht und Freiheit und kapieren einfach nicht, das sie mit ihrer Unlogik und "nicht mit denken" nicht nur sich selbst, sondern auch andere in ihren Recht und Freiheit einschränken, wofür sie ja demonstrieren. Das ist ein Knoten voller Widersprüche und niemand weiß, wie man ihn lösen kann.
Kinder haben vielleicht noch ein gesundes und starkes Immunsystem und mögen vielleicht nicht so anfällig für das Virus sein wie Erwachsene oder alte Leute. Wobei und da stimme ich Nati zu, nicht jedes Kind gesund ist und dadurch anfällig für das Virus werden könnte.
Es sollte kein Tabuthema sein, was es sicherlich auch nicht ist. Doch wer sieht der Wahrheit schon gerne ins Gesicht?