seit Klaus gelernt hat, das ich vor den ersten Kaffee nicht angesprochen werden will, trinke ich ihn nie mehr vor 17:00 Uhr.. :biglaugh2:
Beiträge von Wally
-
-
Woher kommt eigentlich die Begrüßungsformel "Hi"?
Habe schon mal einen Indianerfilm geschaut indem die Indianer sich mit "hi" begrüßten. Daher nehme ich mal an, das es von den Indianern stammt.
-
Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei."
Ein Bayer und ein Preuße sitzen in der Kneipe.
Stupft der Preuße den Bayern an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der
bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."
Der Bayer reagiert nicht.
Darauf der Preuße energischer: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."
Da mustert der Bayer den Preußen und verdreht die Augen: "Pass bloß auf bald bisch am Arsch gscheiter wie im Kopf." -
Da würde mich mal interessieren, ob der J. Heesters, der ja über 100 Jahre alt wurde, auch was gemerkt hat?

Vielleicht hatte der ja nen Beinkatheder. Da muss man das nicht mehr merken und kann beruhigt laufen lassen.
-
So schießt sich wieder der Kreis...
-
Doch was ist bloß ein Telefonloch
könnte man es auch Funkloch nennen? Wenn wir schon mal auf der Autobahn fahren, kann es passieren, das wir Jemanden anrufen wollen, aber keine Verbindung zustande kommt, oder es nur sehr abgehackt und undeutlich klingt, weil wir mal gerade wieder so in einen Loch hängen, wo einfach nichts geht..
-
Welches Meeresgetier hat ein Beschützersyndrom? Es schützt nicht nur seine eigenen Jungen sondern auch z.B. Robben, Delphine, Seeschildkröten usw.
( Gestern auf N24 )Spontan fällt mir noch der Schwertwal ein und wenn ich in der Schule gut aufgepasst habe, ist mir in Erinnerung, das er aus der Gattung der Delphine stammt. Da könnte ich mir gut vorstellen, das er auch so ein Beschützersyndrom gegenüber den von Dir Wonzel, genannten Tieren entwickelt hat..
-
Ich nehme mal an, dass es ein großes Tier sein muss, wenn es Delphine beschützen kann, da kommt nur ein Wal in Frage.
Ja, darauf würde ich auch tippen. Einen Blauwal. -
-
Was Du alles meinst zu wissen ! :wow: :hui:
Kann ja nicht jeder so klug sein wie Du Floras..
-
Der Vergleich dieser Gleichung mit nur einer Unbekannten - er drängt sich förmlich auf. :haha:
Ich verstehe nur noch Bahnhof.. :ka: -
Falsch, die Mathematik verbietet es, zwischen 2 angenommenen Thermen einen Rückschluß zu bilden. Man kann höchstens sagen, daß die Prinzessin 2 cm weniger hat, was verdammt wenig ist, als der König, was verdammt viel ist. :haha:
Man oh man...
-
schreiten ohne Rücksicht auf Verluste. :huhu:
Nur so kommt man durch Wonzelchen..
-
Tatsachen
Frauen sehen das eben alles realistischer...
-
, obwohl es so ähnlich ist, wie wenn man eine taube Walnuß knacken wolle. :haha:

Ja das nenne ich mal eine richtige Teilmengenlehre... :klatsch: ... :haha:
-
Das versteh ich nun gar nicht, die Teilmenge. Von was denn? :gruebel:
Teilmengen:
Gegeben sind zwei Mengen A und B. Falls jedes Element der Menge B auch in der Menge A enthalten ist, nennt man B eine Teilmenge von A.Wenn somit B eine Teilmenge von A ist, muss jedes Element von B auch Element von A sein. Aber Elemente von A müssen nicht zwingend Element von B sein.
Teilmenge - Beispiele
Beispiel 1
C=\{6,7,8\}
D=\{5,6,7,8,9,10\}C ist eine Teilmenge von D und man schreibt: C{\subseteq}D
Beispiel 2
E=\{x \in N \mid x \le 10 \}
F=\{x \in N \mid x \leq 5 \}Hier sehen wir zwei Mengen in beschreibender Schreibweise. Um leichter zu sehen, ob E oder F eine Teilmenge ist, kann man die Mengen aufzählend anschreiben (dies ist jedoch nicht immer möglich):
Quelle: http://www.mathe-lexikon.at/mengenlehre/gr…teilmengen.htmlVerstehst Du jetzt Lama? Ich nicht... :huhu:
-
Das Letztere, das sollte keine Phantasie sein.
Na irgendwie schon Floras. Man hält ja nicht nur Händchen.....
-
Na, wer soll wohl den Rasen mähen? :haha:
Na da hast Du Dich aber jetzt fein heraus geredet Lama... :huhu:Aber stimmt, nen Gärtner bräuchten wir auch noch.
Also Fantasien mit 4 Männern.
Kochen, putzen, Gartenarbeit und für die Liebe..
-
Klar, Asien ist ja so klein. Japan? Fukushima?
Also ich weiß nur soviel, das in irgendeinem asiatischen Land der "Tag der Arbeit" vom 1. bis zum 3. Mai gefeiert wurde. Wurde dann aber abgeschafft und es gab nur noch dafür den 1. Mai.
Aber was das mit einer Baustelle und Verkehrsunfall zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. Also denke ich, das meine Antwort auch nicht richtig ist. :ka:Hm... war ja auch kein Tag im Mai.
-
"Tränen aus Eis oder das gestohlene Leben." Habe auch die Leseproben durch gelesen und es hört sich nach einer sehr interessanten, traurigen, manchmal vielleicht auch resignierenden - und doch - nie den Kampf um sich selbst und seine Kinder aufgebende, aufopfernde Biographie an und viele Menschen teilen mit Eva sicher ein ähnliches Schicksal.
"Mieze Paula" für unsere Enkelkinder. Sie hätten wenn sie es schon verstehen könnten, sicher viel Spaß an Mieze Paula..