Beiträge von Wally

    Wonzel und ... - ach ja: die Erzieherinnen :wow: :hui:


    Ja bei mir hätte auch nur sehr gut ausgebildetes Personal Zutritt oder Praktikanten/innen oder Schüler/innen Zutritt. Aber die nicht nur nach Ausbildungsschema vorgehen, sondern auch mit Gefühl, Herz und Verstand. Denn Praxis und Theorie sind in manchen Dingen zweierlei paar Schuhe.

    Warum muss man sich über die Beiträge von Wonzel ständig lustig machen? Verstehe ich nicht..(das nur mal nebenher)

    [quote='1PS','index.php?page=Thread&postID=125810#post125810']Die mangelhafte Verhältnismäßigkeit wäre es, die eingeklagt werden müsste.
    Das würde dann auch zum Erfolg führen, dass ein Wonzel frohen Herzens
    seine "Milliarde" ausgeben kann für die echt Hilfsbedürftigen, ohne dass
    seine Zinsen und Zinseszinsen schon wieder dem Staat zufließen, die aber
    nach wie vor notwendig wären, um sein (Wonzels) Werk auch weiterhin
    zum Wohle der Allgemeinheit fort zu setzen.[/quote

    "Zitat von Selina"
    Leider ist es so und auch hier hat die Medaille zwei Seiten, wobei wohl die schlechtere immer oben zu liegen scheint. Aber ich denke trotz allem, bleibt immer noch so viel, das man sich zumindest einen Traum erfüllen kann. Weil, sonst bräuchte man ja nicht spielen und die einzigen Gewinner dabei, wäre der Staat und die Lottogesellschaft.

    Spielzug wollen sie ja auch noch;)

    Ja bei diesen Projekt würde ich Dich dann gerne unterstützen Wonzelchen. Ja und dann muss noch ein Abenteuerspielplatz her und natürlich ein Tierehege, mit allerlei Getiere das natürlich (unter fachlicher Aufsicht) von den Kindern gehegt und gepflegt wird, denn trotz allem müssen sie ja lernen, auch Verantwortung zu übernehmen. Einmal im Jahr würden wir dann ins "Schlaraffenland reisen, wo sich die Kinder mit Süßigkeiten voll schlagen dürfen, bis es ihnen schlecht wird. Ja und das Personal würde ich mir genau anschauen. Weil ich lieber Erzieher- und Erzieherinnen um die Kinder wissen möchte, die mit Geduld, Zuneigung und Verständnis und auch mit Freude an ihren Beruf an die Erziehung der Kinder herangehen (dafür würde ich auch richtiges Gehalt zahlen), als die, die nur rum meckern, die Kinder ruhig halten oder zu schnell mit der Hand dabei sind und Kinder nur als ein lästiges Übel betrachten (viele kennen das ja aus ihrer Heimzeit) und dementsprechend behandeln.

    Liebe Selina, du solltest deine Augen nochmal checken lassen, Doppelbilder können auch andere Ursachen haben, zumal du keine Brille aufhattest. Nur ein gutgemeinter Rat! ^^

    Ja ich denke auch, das ich an einen Augenarzt nicht vorbei komme.

    Also jetzt habe ich ja meine Gleitsichtbrille schon 4 Wochen und.. daran gewöhnt habe ich mich noch immer nicht. Aber, dafür sehe ich heute alles doppelt. Wir waren heute mit Elmo unseren Nachbarhund im Wald und habe mir einige male über die Augen gerieben (hatte keine Brille auf) und bei einer bestimmten Entfernung sah ich einen zweiten Hund, der in stereo neben Elmo herlief und wie ein Geisthund aussah. Ich sah ihn komplett und konnte durch ihn hindurch schauen. Kam Elmo aber näher zu uns, verschwand dieser Geisthund immer mehr. Entfernte sich Elmo, war er wieder da...

    Wer träumt nicht davon, genug Geld zu haben, um unabhängig und im Gefühl von Freiheit leben zu können. Keine Not mehr zu haben und sorglos in den Tag hinein leben. Urlaub machen, die schönsten Reiseziele, Träume und Wünsche die man sich leisten und erfüllen kann. Ein Leben in Saus und Braus. Nicht mehr auf den Cent schauen zu müssen und immer Geld in der Tasche um gleich zugreifen zu können, wenn man etwas schönes und begehrliches sieht. Die Zeiten, wo man von der Hand in den Mund sind vorbei. Wer würde sich das nicht wünschen?

    Jetzt am Wochenende waren 90 Millionen im Lotto - Jackpot und wir haben natürlich mit getippt in der Hoffnung, zumindest einen Bruchteil davon zu gewinnen und haben uns schon ausgemalt, was wir alles machen würden, wenn wir zu den Gewinnern zählen würden.
    Der Traum war aber schnell aus geträumt (gewonnen haben andere) und so werden wir wohl weiter für die paar Euro`s die wir im Monat verdienen, hart arbeiten gehen müssen. Aber was soll`s. Schließlich geht es uns ja nicht wirklich schlecht.

    Träumt Ihr nicht auch manchmal davon reich zu sein?
    Von niemanden finanziell abhängig zu sein? Sei es Banken, Gläubiger und und und...
    Welche Träume würdet Ihr Euch erfüllen, wenn Ihr reich wärt?
    Seid Ihr zufrieden mit dem was Ihr jetzt habt oder wünscht Ihr Euch manchmal ein wenig mehr zu haben?
    Macht Geld wirklich glücklich?

    Was meint Ihr dazu?

    Lieber Peter,

    Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
    ......und das Du uns noch lange erhalten bleibst,
    .............noch mehr Gesundheit und Zufriedenheit
    ..........................wünschen Dir von ganzen Herzen

    Klaus und Selina

    ................................ :gb01:

    ...und warum nicht?


    Weil Du High meintest und nicht "Hi". Das ist ein irreführendes Rätsel. Weil wir sollten ja das Rätsel erraten und nicht aufgrund Deiner Faulheit.. :D und Beqemlichkeit Deiner Finger (außer Deine Fingerkuppen wären vom vielen Tippen schon so abgenutzt, da hätte ich natürlich volles Verständnis.. :D ) was Du jetzt meintest. Nämlich "hi" oder "high"... :whistling:

    Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe.

    Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen.

    Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den
    Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

    Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Straße.

    Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

    "Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen, damit alle andern besoffen wegfahren konnten. :D