Beiträge von Wally

    nicht böse gemeint von mir aber ich bin fedrig.


    Das tut mir wirklich leid bodo. Du hast recht, nicht einmal die Gesundheit kann man sich mit Geld erkaufen.

    Ich war 28 als ich die Diagnose bekam. Da ich aber mit Kai schwanger war, konnte man mir die Gebärmutter noch nicht entfernen. Entfernen ließ ich sie erst nach der Geburt von Jasmin. Es war dadurch bedingt eine Risikoschwangerschaft, aber es ist gut gegangen. Danach war es aller höchste Zeit die Gebärmutter zu entfernen. Es geht mir heute gut damit und meine Kinder hätte ich für alles Geld in der Welt nicht kaufen können.

    Für Deine Tochter tut es mir ehrlich leid und hoffe, das sie und aber auch Du, bald darüber hinweg kommt.

    Mag Dir jetzt bodo vielleicht kein Trost sein. Wollte Dich aber mit Deinem Ärger und Kummer hier im Forum nicht allein lassen.

    Bei Deinen Geschichten Hagiel, bekam ich sogar etwas Gänsehaut und habe sie auch mit Spannung und auch einer gewissen Erwartung gelesen..und wurde nicht enttäuscht. Wunderbar geschrieben und wie Wonzelchen, würde ich sehr gern noch mehr davon lesen dürfen, sofern ich solche Geschichten sehr mag.. :)

    Klaus hatte mal ein merkwürdiges Erlebnis. Das war in der Zeit, wo sein Vater verstorben war. Er hatte am Abend im Wohnzimmer eine Kerze angemacht. Bevor er eine Treppe höher zu seinen Schlafzimmer wollte, blies er die Kerze aus. Auf den Weg nach oben überfiel ihn ein komisches Gefühl, ging die Treppe wieder runter, ins Wohnzimmer und...die Kerze brannte. Klaus war sich und ist sich bis heute sicher, vorher die Kerze ausgeblasen zu haben und kann sich dieses Phänomen bis heute nicht erklären.

    Hat ein Geist (vielleicht der Geist seines Vater) die Kerze wieder angemacht?
    Was sind Geister überhaupt und gibt es sie wirklich?

    Vielleicht ist das eine dumme und lächerliche Frage, aber glaubt Ihr an Geister und habt Ihr schon mal merkwürdige Dinge erlebt, die Euch an Geister haben glauben lassen?

    Oder ist man nur einer optischen Täuschung z. B. Licht und Schatten erlegen und das Gehirn spielt uns da nur einen Streich und lässt uns Sachen sehen, die wir sonst nicht sehen würden?

    Was meint Ihr?

    So ein Mist schon wieder nichts gewonnen.


    ach Klausi. :ei: "Arm, dafür aber glücklich.." :D

    Wenn man arm ist, kann man da zufrieden und glücklich sein? Ich glaube, der Spruch "Arm, aber dafür glücklich", haut wohl nicht so ganz hin. Dieser Spruch galt wahrscheinlich nur für denjenigen, der ihn auch in die Welt gesetzt hat.

    Und warum also darf mir kein Arzt dabei helfen?


    Das ist eine gute Frage und sollte an die gerichtet werden, die das Gesetz "Beihilfe zur Selbsttötung" erlassen haben. Angeblich bleibt der letzte Schritt zur Selbststötung dem der sterben möchte, überlassen.

    Aber..

    und ich zitiere mal hier:

    Die Beihilfe zur Selbsttötung (assistierter Suizid) ist hingegen in Deutschland straffrei, wenn das Opfer letztlich seinen Tod selber herbeiführt. So darf z.B. die Giftspritze präpariert aber nicht verabreicht werden. Gegebenenfalls können die (anwesenden) Unterstützer der Selbsttötung aber wegen unterlassener Hilfeleistung (§323c StGB, bis zu einem Jahr Freiheitsentzug) belangt werden, da sie z.B. zu Wiederbelebungsversuchen verpflichtet gewesen wären.
    [b]Quelle: http://www.cdl-rlp.de/Unsere_Arbeit/…eutschland.html

    Das ist so widersprüchlich wie nur was, aber der Bundesrat tut nichts, um diese Widersprüchlichkeit aufzuheben.

    (Aber, das ist ja ein anderes Thema).

    Also leben und leben lassen.. :ka:

    Warum? Wir leben viel zu angepasst, dass ist das Übel. Ich lebe mein Leben wie es mir passt, auch wenn's anderen nicht gefällt. :zw:


    Leider sind wir nun mal Gesetzen und Normen unterworfen an die wir uns leider Gottes halten müssen. Aber außerhalb dieser Gesetze und Normen lebe ich auch mein Leben, so gut wie es mir eben gelingt und wems nicht gefällt, er oder sie kann sich ja dann aus meinem Leben her aushalten..

    Lustige Bemerkungen können doch auch ein wenig erheitern, auch eure Kommunikation untereinander empfinde ich nicht als negativ und schmunzeln kann ich darüber. ^^ ;)


    Ja das ist richtig und ich habe auch nichts gegen lustige Bemerkungen, wenn sie nicht permanent vom Thema ablenken. Aber meist gibt wieder ein Wort das andere und muss erst überlegen, in welchen Thread man ist. Auffälligerweise kommen ja die "lustigen Bemerkungen" meist nur nach den Beiträgen von Wonzel vor. Bei anderen hältst Du Dich auffallend zurück. Ich kann hier nicht für Wonzel sprechen, aber ich glaube, er hat Dir das schon im Rätselthread zu verstehen gegeben.