Beiträge von Wally

Wonzel, du hast mich da auf eine Idee gebracht :klatsch:

Deshalb meine Frage:
    Welche Tv-Werbung findet ihr am nervigsten und/oder zum k...?
    Bitte mit Begründung.

Für mich war und ist es immer noch diese dämliche Arial-Werbung mit diesen blöden Weibern „Nun hören wir eine Woche lang meinen Radiosender“.
    Ich wollte meinen Fernseher zum Fenster raus schmeissen, grrrrr
    Oder generell Binden und Tampon-Werbung. Wer will das sehen? Völlig hirnrissig.
    LG Eva

Ich finde eigentlich alle TV- Werbungen nur nervig und lästig. Vor allem, weil sie uns eine so heile Welt vorgaukeln, die es überhaupt nicht gibt. Es werden ausschließlich nur gutaussehende Menschen gzeigt, wobei ich mir dann manchmal total alt und hässlich vorkomme.

Aber am meisten gehen mir diese Diät- und Schönheitswerbungen (vor allem mit dieser Heidi Klump) total auf den Keks, da diese einfach nur verlogen sind und nicht das halten, was sie versprechen. Wenn ich sehe, das fast magersüchtige Frauen mir erzählen wollen, wie dick sie mal waren und wie sie abgenommen haben, könnte ich nur :1:

Aber wenn schon Werbung, dann sehe ich die mit Tieren ( Hunde) schon mal ganz gerne, weil da ist manch niedliches Tier dabei. Von den Produkten mal abgesehen.

Oder diese Werbungen mit Medikamenten. Es heißt zwar immer, das man den Arzt oder Apotheker fragen soll, aber gut finde ich das nicht. Zum Beispiel die Werbungen mit den Abführmittel. Man sollte schon den Darm arbeiten lassen. Gesagt wird nicht, das, wenn man davon zuviel nimmt, irgendwann der Darm so träge wird, das man immer wieder zu diesen Mittelchen greifen wird. Ich meine und ich glaube viele wissen das auch, Medikamente in überhöhter oder ständiger Einnahme können genauso krank und süchtig machen.

Spoiler anzeigen

Habe es nach hier verschoben, da ich finde, das es einen extra Thread wert ist. Ich hoffe es ist recht so. :)

Selina

Wir sind doch schon lange kein Rechtstaat mehr. Gerechtigkeit gibt es doch nur noch für die Großen. Freiheit und Demokratie nur noch, wenn es um die Wahlen geht. Es ist ein wenig verwirrend zu lesen, was damals in der ehemaligen DDR passierte, war oder ist, ( wer war denn nun Täter und wer war denn nun Opfer.. :ka: ) wenn man selbst nicht dort aufgewachsen ist. Ein Volk sind wir schon lange nicht, wir sind nur noch Bürger, aber es heißt immer noch, "im Namen des Volkes". Welch ein Hohn. Wenn es um die Rechte des kleinen Mannes geht, bleibt er auf der Strecke. Wir sind nur die kleinen popeligen Bürger, die schön brav den Mund halten dürfen, so wie Du es schreibst Eva.

Deshalb, reich zu sein und ans Ende der Welt ziehen.

Ja genau, deswegen möchte ich auch reich sein. Einfach alle Brücken hinter sich abbrechen und ohne Geldsorgen irgendwo neu anfangen. Solange bis dann der nächste Ärger kommt. Ich denke, so wirklich in Frieden leben, kann man heute nirgendwo mehr..

Fragt sich nur, wie oft sich das Personal die Hände wäscht zwischendurch. :gruebel:

vor allem, wenn sie von der Toilette kommen. Vor Jahren haben sie mal einen Bericht im Fernseh gezeigt, wenn Verkaufspersonal in der Branche Lebensmittel von der Toilette kamen und einen Test mit ihnen durchgeführt.
    Es ist schon lange her, aber ich glaube, die haben den Leuten irgend ein bestimmtes Mittel in die Hände geschmiert, indem Coli-Bakterien nach gewiesen werden konnte. Ich weiß nicht mehr bei wie vielen Leuten sie den Test gemacht haben, aber mir ist in guter Erinnerung geblieben, das bei weit über die Hälfte der getesteten Personen, es in den Handflächen nur so von Coli-Bakterien wimmelte. Einer gab sogar zu, sich die Hände nicht gewaschen zu haben, da ihm die Zeit fehlt.

Und ich möchte nicht wissen, wie viel von diesen kleinen krankmachenden Bakterien an Gelscheine und sonstiges was ständig von eine Hand in die andere geht, klebt..

Beziehungsweise würdet Ihr Euch trauen, wenn Ihr so dürftet wie Ihr wolltet?

Also ich würde gerne mal so mitten in der Fußgängerzone, wo gerade wirklich viele Menschen herum stehen und gehen in eine riesengroße, schlamm beschmutze Pfütze, Wasserlache springen, so das der ganze Schlamm und Dreck herumspritzt und die Leute aussehen, als hätten Vögel nichts anderes zu tun, als Ihr Geschäft auf den herum laufenden und stehenden Leuten zu verrichten.

Aber ich trau mich nicht, weil, die Reinigungskosten vielleicht ins Unermessliche steigen würden... :evil:

Andererseits sagt man ja auch: Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl gsund. :D

Kommen wir zurück zu Wonzelchen Rätsel ja. :)

Was sind Elfen und Kobolde?

Also ich weiß nur, das sie in Sagen, Legenden oder Märchen auftreten. Aber die sind ja nicht gemeint..

Was also sind dann Luft-Hopser ?

[size=12]Jetzt habe ich auch mal gegoogelt und habe in einem anderen Forum gelesen, das Flugzeuge jedes mal bei Sichtwechsel in die Höhe hopsen.

Mein Lösungsvorschlag wäre dieser:
    [size=12] Je schneller ein Flugzeug am Boden fährt, bevor es abhebt - und der Pilot Schwierigkeiten hat, das Flugzeug in die Luft zu bekommen, es dann zu Lufthopsern kommt, bevor das Flugzeug dann endlich in der Luft ist.. :ka:

TIPP: Wenn ich hopse, verlasse ich den Boden, aber ich komme auch wieder auf den Boden zurück.

Ist das wie beim Auto fahren, wenn das Auto beim anfahren hopst, weil man vielleicht die Kupplung oder so was ähnlichrs zu schnell hat kommen lassen. Nur das es eben keine Autos sind, sondern fliegnde Objekte wie z. B. Flugzeuge..