Treuelosigkeit
Treuezeremonie
Treuebonus
Treuebisinalleewigkeit..
Treuepreis
Treuegemeinschaft
Treuegenerator
Maßnahmen
Treuelosigkeit
Treuezeremonie
Treuebonus
Treuebisinalleewigkeit..
Treuepreis
Treuegemeinschaft
Treuegenerator
Maßnahmen
Summer Mix 2015
Die 3 besten Sommerlieder 2012
Nichts gegen die gesunde Einstellung der Jesuiten, die haben's nämlich drauf...sofern mir's paßt.
![]()
Trink wör noch en Tröpken, Trink wör noch en Tröpken, aus dem kleinen Pinkeltöpken..Trink wör noch en Tröpken...auf das Du / wir noch viele feucht fröhliche Tage erleben..
Könnte ein Webrahmen sein, wo gerade irgendetwas gewebt wird..
Selina - googlen ist ja okay - aber bitte immer 7 Worte hier und nicht nur 4 (Dein Spiel)
und vom 7. Wort, dessen letzter Buchstabe: er ist der Anfangsbuchstabe von dem Wort, zu dem uns immer 7 Worte einfallen
![]()
stimmt, habe gar nicht mehr darauf geachtet.. Ich denk dran..
heute noch nix..

sportliche Menschen
Tra tra ta, der Sommer der ist da.
Wir wollen in den Garten
und wolln den Sommer warten,
Tra ri ra, der Sommer der ist da
Laienhaft
Laienrichter
Laienkelch
Laiendefibrillator
hab ich googlet ![]()
Vorsicht
Nur, wenn dann dann das Ende nahe ist, was hab' ich davon?
![]()
Das Du vielleicht ein ausgefülltes Leben gehabt hast, mit allen Höhen und Tiefen und mit der Weisheit ausgestattet, im nächsten Leben vielleicht manches anders machen zu wollen.
Und wenn Du 100 wirst, hast Du vielleicht sogar die Ehre, das Du in die Zeitung kommst, als ältester Bürger der Stadt Freiburg und..Du darfst sicher dann, dem Bürgermeister der Stadt mal die Hand drücken.
Und sag jetzt bloß nicht, das wäre nichts..
Hm, ist goldblond nicht das blondeste schlechthin? :angel:
nein Wonzelchen..
es ist mehr Gold als blond..und deswegen, bin ich auch nicht blond schlechthin..
Mein liebes Wonzelchen :wangenkuss:
Als früh ich heute aufgewacht, da schlug mein Herz vor Freude. Ich hatte gleich daran gedacht, es ist dein Geburtstag heute.
................................................. :gb01: liebes Wonzelchen zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles, was ich mir selbst auch wünschen würde,
................vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, und ganz viele schöne Jahre im Kreis Deiner Familie
................- und - vor allem mit uns hier im Forum.. :fr:
Schön das es Dich gibt . :dank:
..............![]()
Alles erdenklich Liebe und Gute,
wünschen Dir Klaus und Wally
Es gibt Menschen, bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden, muss man ihn festhalten.
(Unbekannt)
Wallynchen, deine natürliche Haarfarbe ist aber nicht blond, gell?
:denk::wangenkuss:
Nein nicht so ganz. Ich habe Engelshaar. Meine natürliche Haarfarbe ist Goldblond..