Die Kanzlerin sprach von einem atmenden System.
Langsam glaube ich, das die überhaupt nicht weiß wovon sie spricht. Kotzt mich das an.. :1:
Die Kanzlerin sprach von einem atmenden System.
Langsam glaube ich, das die überhaupt nicht weiß wovon sie spricht. Kotzt mich das an.. :1:
Ja fein, echt super und die ehemaligen Heimkinder, dazu gehören ich auch, dem gehen natürlich die Entschädigungen, die sie noch nicht bekommen haben an der Nase vorbei. Flüchtlinge haben jetzt oberste Priorität, da hat alles andere hinten an zu stehen. Ich habe meine zugesagte Sachleistung bis heute noch nicht.
Ich will jetzt nich sarkastisch werden, aber wenn mich Jemand nochmals fragen würde, was ich denn später mal werden würde, lautet meine Antwort, sicher "Flüchtling" Ich weiß, das ist nicht lustig, aber langsam aber sicher kriege ich einen Hals.
Klasse Aussage, hatten wir bei Honecker genau so.
Es wiederholt sich alles. Unsere Demokratie geht von Tag zu Tag mehr flöten. Und wenn man nicht mit dem Blödsinn den die Politik teilw. verzapft mit geht oder gleich "Hurra" schreit, dann kommen eben solche Töne dabei heraus.
Ich darf echt nicht an die Zukunft meiner Kinder oder Enkelkinder denken. Allein der Gedanke daran lässt mich :1: Und die Sorgen um sie, werden mich wahrscheinlich noch nicht mal im Grab los lassen.
Wo hört das bloss auf?
Frau "merkt nix mehr" würde jetzt vielleicht dazu sagen, "es kann doch wohl nicht so schwer sein, ein freundliches Gesicht zu zeigen und..bitte meine Herrschaften, immer nur lächeln."
Doch, das Haupthaar zuerst und dann sehen wir weiter. Denn Gelegenheit macht...ähem Mut.
Na, da hast Du aber einen weiten Weg vor Dir..
Wally,ich seh das genau so,von Schlabbern keine Spur,aber wer keinen Hund hat,wird es nicht verstehen.Wir beide wissen,dass Hunde trösten können,und sehr viel Gefühl haben,mehr als unsere Mannsbilder hier.
So ist es Mary :klatsch:
Aber lieben tun wir sie trotzdem.. :huhu:
Also ich finde nicht, daß es dem Bub nicht gut geht, im Gegentail, er schützt nur sein Gesicht vor des Hundes Angriffen. Außerdem schaut er recht amusiert aus.
Also Wonzelchen, dann hast Du Dir den Jungen nicht genau angeschaut..
Vorsicht Fräulein, wenn du wüßtet, wie gut ich z.B. trösten kann, dann läßt du jeden Hund links liegen.
Nur das Du dann nicht unbedingt das Haupthaar streichelst.. sondern, hm,,,das überlasse ich jetzt Eurer Phantasie..
Außerdem zeigt der Hund kein Mitgefühl, sondern geht nur seinem natürlich Abschleckinstinkt nach, oder saugt dem armen Kerle die Augenflüsigkeit aus.
Also ich kann nicht erkennen das der Hund den Jungen gerade voll schlappert. Sehe kein Schleim und keine Zunge. Oder Ihr etwa. :ka: Was ich sehe ist, das der Hund eine mitfühlende Stellung eigelegt hat und, wenn wir schon mal irgendwen trösten, legen wir auch die Hand aufs Haar oder streicheln darüber.
Hunde haben auch Emotionen und Wonzelchen, die lasse ich mir auch nicht ausreden :wangenkuss: und hoffe die Hunde auch nicht. Viel mag aus Instinkt heraus geschehen und vielleicht fühlt gerade hier der Hund instinktiv mässig, das es dem Jungen nicht gut geht.
Wallynchen, das Stück ist echt saugut
Ich liebe diesen Song und könnte ihn immer und immer wieder hören..
den habe ich auch noch gepflückt
Wo nimmst Du bloss die ganze Energie her günni. Ich wäre viiiel zu faul dafür.
ich bin sogar der meinung, daß der beitrag von 1ps gelöscht werden sollte. es könnte folgen für`s forum geben.
Recht hast Du sicherlich Günni. Aber wie Du aus all den anderen Beiträgen heraus lesen kannst, sind einige hier und ich zähle mich dazu, die mit der Flüchtlingsfrage, so wie sie gerade gehandhabt wird, nicht einverstanden. Aber das Maul verbieten lassen sollten wir uns auch nicht. Vielleicht ist der Beitrag von Peter etwas hart geschrieben, aber ganz ehrlich, ich gehe da mit ihm. Es ist eine Situation, die früher oder später aus dem Ruder läuft, aber solange noch eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht, denke ich, darf man auch her im Forum schreiben, wie man über die ganze Situatuion denkt. Es mag sich wie eine Volksverhetzung lesen, aber die Politik zwingt ja einen regelrecht dazu.
Klaus und ich haben auch überlegt ob wir diesen Beitrag zwar nicht löschen, aber beiseite stellen. Andererseits welche Konsequenz könnte das für unser Forum haben? Aber in jeden Fall gebe ich Dir recht, etwas vorsichtig zu sein, mit dem was man schreibt.
Aber und auch da gebe ich Dir recht, das wir hier immer noch über Menschen schreiben, die gerechtfertigt oder nicht gerechtfertig irgendwo Zuflucht suchen.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass kein anderes Land der Welt
sich so naiv und blauäugig einer solchen Gefahr aussetzen würde.”
Die reichen Ölstaaten machen ihre Grenzen für Flüchtlinge dicht. Die lassen niemanden rein. Auch andere Länder denke ich, das sie zumindest noch kontrollierbar, nur Flüchtlinge rein lassen, die vielleicht auch wirklich Flüchtlinge sind.
Wer weiß was bei den unkontrollierbaren Einlass all der Flüchtlinge dahinter steckt. Nicht nur, das man sich im Glanz der falschen "Menschlichkeit" sonnt, sondern wahrscheinlich und ich denke, das gilt nur für die Politiker auch noch finanziell davon profitiert.
Allein der Ganze Verwaltungsaufwand (z. B. müssen die Flüchtlinge betreut werden, also muss Personal her, Unterkünfte müssen bereit gestellt werden, Essen und Trinken, das Arbeitsamt muss mit einbezogen werden, Kleidung u.s.w sowie der ganze bürokratische Kram. Das geht sicher in die Milliarden und die trägt natürlich der Steuerzahler.
Betroffen von dem all sind die Ärmsten in unseren Land, denn die werden noch ärmer dadurch.
Wie lange will man sich noch gefallen lassen, das einem hier in Deutschland immer mehr das Mitspracherecht abgesprochen wird?
Irgendwann denke ich wird der Rundumschlag um sich greifen und ich kann nur hoffen, das es genau die trifft die jetzt am lautesten schreien, "Immer her mit den Flüchtlingen. Mit Menschlichkeit hat das nichts mehr zu. Denn die Menschen in Deutschland bleiben dabei unwillkürlich auf der Strecke,
Aber egal. Wichtig ist ja nur, das es den Flüchtlingen an nichts fehlt, auch wenn der Deutsche dafür den Gürtel enger schnallen muss.
Diesen Wunsch kann ich mich nur anschließen. Wie soll das bloß enden. Das geht doch im Leben niemals gut..
nein ich meine:
Was ist dann...
Dann ist was?
nein ich meine:
Mal sehen, was sich nach der Größenverkleinerung ins Forum stellen lässt, wenn Interesse besteht.
Na klar Flora`s. Immer her damit.
geile tour so auf die schnelle 380km gefahren.
Auf so ne Maschine würde ich auch gerne mal wieder sitzen. Allerdings nicht als Fahrer. Aber hintendrauf ist auch ganz toll. Habe ich oft in jungen Jahren...seufz..Leider, es war einmal... :t04:
noch 10 Tage!
Was ist dann :ka:
Aber nur die Bilder, wo wir schön aussehen....und kein
Manchmal mag ich auch Schweinkram, weil...immer nur anständig zu sein, kann ganz schön anstrengend werden und wahnsinnig ermüden.. ![]()