Klingt gut
Ok. Sag einfach wie wir den Thread nennen wollen und ich mache dann im ACP eine neue Kategorie dies bezüglich auf. Ja und dann kann es auch schon los gehen.
Klingt gut
Ok. Sag einfach wie wir den Thread nennen wollen und ich mache dann im ACP eine neue Kategorie dies bezüglich auf. Ja und dann kann es auch schon los gehen.
Man könnte auch die Geschichte "zerstückeln" und dann könnte Jeder da ansetzen wo er mag.
Aber das wäre dann nicht ein neuer Thread, sondern 12. LG Eva
Eigentlich nicht Eva. Da durch, das, wenn wir einen neuen Thread dies bezüglich aufmachen, in diesen Thread immer neue Themen, (Titel der Geschichte) also, die gestückelten Geschichten ihr eigenes Forum innerhalb dieses Thread`s hätten.
Wäre das möglich?
Möglich wäre das schon Eva. Aber dann müssten alle ie in er Geschichte schreiben wollen, auf Beitrag bearbeiten gehen. Weil so kann man direkt in der Geschichte eingreifen. ( schreiben.)
Aber,da wir nie wissen, wer sich hier alles anmeldet (und wir wissen, das es genug Leute gibt die uns nicht ganz wohl gesonnen sind) würde ich davon eher abraten. Davon ab ist das Bearbeiten der Beiträge nur den Administratoren und Moderatoren gestattet. Jedes Mitglied hier kann allerdings seine eigene Beiträge für eine bestimmte Zeit bearbeiten.
Also ich würde vorschlagen, das wir einen ganz neuen Thread auf machen mit dem Titel (nur jetzt als Beispiel "Märchenwelt der Kinderheimoase" und dort Deine Geschichte rein stellen und da ansetzen, wo Du aufgehört hast.
Es wäre auch einfeicher, und übersichtlicher Beiträge zu entfernen oder zu verschieben, die nicht in der Geschichte hinein gehören.
Ich hoffe, ich habe Dich somit richtig verstanden.
mein Schwager reagiert Gott sei Dank wieder uns wir haben jetzt große Hoffnung, daß er wieder ganz gesund wird.
Mary`s Worten würde ich mich heute gerne anschließen. Gute Besserung weiterhin und dann wird es sicherlich doch noch eine schöne Avents-und Weihnachtszeit für Euch.
Das ist Logik, gell?
So logisch, das es mich das glatt vom Hocker haut.. ![]()
Das kannste laut flüstern, die nützt eh jede Gelegenheit, meine Ohren zu röten.
Jawoll Wonzelchen, weil....ich mir das zu meiner Lebensaufgabe gemacht habe... ![]()
Er ist sehr schön und sehenswert i
Anschließend wanderte sie in den Ofen,
dort hat sie's warm und kann weiter pofen.
Mein Gott, da kann Wonzelchen aber froh sein, das er keine Gans ist. Dieser Kelch ging zum Glück an ihm vorüber. Da gratuliere ich ihn doch ganz herzlich zu seinem Erpel dasein. Ach, was mir grad einfällt, gerade haben wir ne Ente im Ofen...
Ich bin klein,
mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt' schon wieder,
ist das nicht putzig?
Wie Du könntest schon wieder Wonzelchen???? Die Fenster putzen?
Vater furzt mit Gewalt.
und so kann man mit wenigen Sachen,
auch den Kindern eine Freude machen.. ![]()
Habe mir ein Schmunzel nicht verkneifen können.
Mal etwas zur Auflockerung in diesem Thema.
Angela Merkel wird im Himmel von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Sie fragt Petrus, was das bedeuten soll. „Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.“ Merkel noch einmal in die Runde und fragt dann: „Und wo ist die deutsche Uhr?“ „Tja, die hängt in der Küche als Ventilator!“
"Wir schaffen das," nämlich das Deutsche Volk ab.
Ja genau das ist das. Merkel hat einen Fehler genacht mit ihrer,"ich halt mich daran Leier", wir schaffen das . Wen meinst sie denn mit "wir?": Wir dürfen nur Platz machen, damit sie weiter den Flüchtlingen den A..abwischen kann und stiftet somit Unruhe, Unsicherheit und Unfrieden in der Bevölkerung. Das Bundeskanzleramt ist so riesig groß, das sie spielend sicher ein paar hunderte von Flüchtlingen dort unter bringen könnte. Ne, statt dessen werden Soldaten aus ihren Kasernen geschmisssen und Merkel schüttelt ihnen auch noch die Betten auf.
Sie hält steif und fest an ihrer "wir schaffen das schon These fest und öffnet damit Flüchtlingen Hof und Tor. Klar, das die dann ihren Clan anrufen nach Deutschland zu kommen. Allerdings so hat sie auch schon einem Flüchtlingsmädchen verklickert, das wir (schon wieder "wir") nicht alle nehmen können.
Sie wird ihren Fehler mit dem "wir schaffen das schon," weil alles fest im Griff von Merkel`s Hand liegt nie zugeben und Städte, Gemeinde und Bevölkerung stehen da, allein gelassen und fragen sich, wohin mit all den Flüchtlingen und mögen total mit dem Problem überfordert sein, , während Frau Merkel, sich weiter als Retterin der Menschheit präsentiert und dabei nicht bemerkt, das wir langsam aber sicher uns dem Abgrund nähern (könnten).
Und Taschengeld wollen diese Flucht - Terroristen ja auch noch haben und, und, und.
Und nicht nur das. Gestern oder Vorgerstern Abend habe ich einen Bericht gesehen, wo indirekt gesagt wurde, das die Flüchtlinge überhaupt nicht wirklich arbeiten wollen. Einen Park oder so, indem unheimlich viel Laub zusammen gefegt werde musste,, sollte eine bestimmte Anzahl von Flüchtlingen erscheinen. Es ist nicht ein einziger dort erschienen. Ein junger Flüchtling äußerte sehr selbstbewußt und bestimmend, das er nicht zum arbeiten nach Deutschland gekommen sei, sondern er wolle hier studieren. Die Berichte über die Flüchtlinge selbst und ihre Integration in die Gesellschaft und im Arbeitsleben, war sehr schwammig und eigentlich habe ich mich gefragt, was der dieser Bericht eigentlich soll oder aussagen will.
Hauptsächlich ging es aber um die Lebensmittelverteilung für Flüchtlinge und Asylanten.
Auch ich wünsche Dir für Deinen Schwager, das es ihm bald wieder gut geht und er unbeschadet aus dem Koma erwacht. Gerade jetz zur Weihnachtszeit fällt es ein wenig schwer tröstende Worte zu finden, sber püppchen, Du hast mein ganzes Mitgefühl. Geb die Hoffnung niemals auf und vielleicht wird eines Tages alles wieder gut. Ich wünsche es Euch.
Aber warum solle sie Deutschland ruinieren? Welche Gründe oder Motive stehen dahinter? Das Frau Merkel eine Politik betreibt die grad zum Himmel schreit ist klar, aber Deutschland ruinieren?
Was hätte sie davon?
Und ich glaube kaum das ein anderes Land einer Frau Merkel Zuflucht anbieten würde, weil sie nen ganzen Rattenschwanz von Flüchtlingen und Asylanten hinter sich herziehen würde..
Und damit auch meinerseits für alle Userinnen und User
eine gute Nacht und ein gesundes und frohes Erwachen.
Gute Nacht Peter und möge sich Dein Wunsch auch für Dich erfüllen.
Gehe jetzt auch mal schlafen, denn ich glaube jetzt ist es auch Zeit für mich.
Gute Nacht Mary.
Ob das für unsere Männer hier auch gilt?? Wahrscheinlich zählen sie erst danach die Schäfchen oder schlafen vor Erschöpfung sofort ein.
Widerstand im Bundestag gegen diesen weiteren unverschämten Zugriff auf die Staatskasse ist nicht zu erwarten.
Wen wundert es Peter? Schließlich profitieren die anderen Parteien ja auch davon. Weißt Du, Demokratie sieht bei mir etwas anders aus. Was hier getrieben wird ist einfach nur noch verlogen, hinterhältig und falsch.
Und die nächste Wahl? Welche Möglichkeiten haben wir denn noch wirklich einen Politiker zu wählen, der hinter Deutschland und seinen Volk steht?
Aber solange noch still gehalten wird, weil es dem Deutschen anscheinend noch zu gut geht, solange wird sich eh nichts ändern.
Und damit die Politiker noch besser in ihre eigenen Taschen arbeiten können, wird uns das Mitspracherecht genommen.
So arbeitet man gegen das Volk und in die eigene Taschen.
was für eine wunderschöne aber auch traurige Geschichte, du kannst ja echt toll schreiben!
Ich kann nicht toll schreiben. Es ist nur ein Stück aus meinem Leben.