Und wer ist jetzt dran?
Beiträge von Wally
-
-
Bei uns gibt es Blumenkohl und Kartoffeln.
-
Ich vertrau jetzt ganz einfach darauf - denn warum sollte mein Bauchgefühl mir mitteilen, in die Puschen zu kommen.
Bis dann, ich freue mich darauf, was kommt. Alles LiebeHallo uhl,
Willkommen in unseren Forum.
Für Deine Suche wünsche ich Dir ganz viel Glück und drücke fest die Daumen. Es ist ein Geduldspiel und es kan kann lange dauern (wenn überhaupt) das sich Jemand auf Deine Suchanfrage meldet.
Trotzdem viel viel Glück.
-
Ich glaube Peter, ich muss mich mal bei Dir einladen.. :huhu:
-
Nein, kann man nicht, sonst isses ja keine Mafiatorte mehr und außerdem, sei bloß nicht so etepetete.

Das sagte genau der Richtige und spuckte die mit Speck gefüllte Ente im hohen Bogen aus.

-
Vielleicht hätte ich mich gleich von Anfang an "einmischen" sollen.
Ja dann aber mal zack zack Wonzelchen. Misch Dich ein und helfe uns ein wenig auf die Sprünge..
Vielleicht sollte man vorher aber nochmal eine kurze Zusammenfassung von dem schon geschriebenen Teil machen.
Eva, wir sind ja keine Bücherschreiber und vielleicht kannst Du ja den Titel gemäß des Inhaltes anpassen. :ka:
-
Heute gibt es Mafiatorte (Pizza) mit Chamingnons, Ananas, Salami, Käse und Artischockenherzen.
Und Tomate!hm.. schlecker Schmatz. Bis auf die Artischockenherzen.. Aber die kann man ja raus picken.
-
Da wird einem nur noch
-
Nichts wissende Menschen
-
-
Falls mir's wieder einfallt, könnte das ohne weiteres möglich sein.
Eine kleine Denkhilfe Wonzelchen. Bei Euren Gespräch ging es um den Kauf von Unterhosen...
-
Das ist aber seeeehr bedauerlich!
Wenn Wonzelchen es vergessen habe sollte, dann tue ich es.
-
Also ganz so war es ja nicht wie Wonzelchen schreibt, aber verfranst habe ich mich schon, weil ich einen Orientierungssinn unter aller Würde habe und Klaus kann da wahrlich ein Klagelied von singen. Von eher fahre ich sehr weit rechts und wär es nicht gewohnt ist, meint natürlich das ich gleich Bordssteinkante plus Fußgänger irgendwann auf meiner Kuhlerhaube habe.
Durch den Weihnachtsmarkt sind wir tatsächlich gebummelt, wobei das Auto im absoluten Halteverbot stand und Klaus sich nachher beschwerte, das das Auto ja hätte abgeschleppt werden könne.
Am nächsten Tag fuhren nochmals los und hört und staunt, wir fanden auf Anhieb den Badesee ohne uns zu verfransen.
Ich habe über Wonzelchen Geschichte herzhaft lachen können. Aber wer mich und meinen Orientierungssinn kennt weiß, das diese Geschichte nicht so unwahrscheinlich sein könnte.
Ach und noch etwas. Ich hätte auch etwas zu erzählen, nämlich über ein "typisches "Männergespräch." Als dieses Gespräch geführt wurde, zwischen Wonzelchen und Klausens, habe ich sprichwörtlich unterm Tisch gelegen und bekam mich vor Lachen nicht mehr ein.
Habe aber Wonzelchen versprochen ihm dieses Gespräch hier zum besten geben zu lassen.
-
hm die oberbürgermeisterin von köln schlägt eine armlänge abstand vor
Die hat wahrlich den Schuss nicht mehr gehört. Das hört sich an, als wenn sich die Frauen, sich denen an den Hals geschmissen hätten. Oder hatten die Frauen alle ein Schild um den Hals hängen mit dem Spruch "Nimm mich!" ?
Was soll das erst mal zur Karnevalszeit geben. Während Mainz singt und lacht, wird es wohl in anderen Städten zu Massenbelästigungen, Schlägereien und vielleicht noch zu schlimmeren kommen. Und es wird sicherlich nicht nur bei "Belästigungen" bleiben.
Also liebe Frauen, bleibt schön in Eure Häuser, haltet Abstand und hüllt Euch in Schleier und Stoff und passt auf, das nicht noch eure Nasenspitzen zu sehen sind. Echt rosige Aussichten...
-
Den abgetrennten Teil findet Ihr hier. Abgetrennt / Teil I: Es war einmal ...
-
Merkel hält aber weiter stur an ihren Kurs fest. Weiterhin unbegrenzte Aufnahmen, kein Flüchtlingstop. Das wird sie irgendwann enorm unter Druck setzen. Aber ich glaube, wenn Merkel ihren Kurs was den Flüchtlingsstrom betrifft ändert, käme ihr das wahrscheinlich wie eine Kapitulation des Rechtstaates vor. (Welcher Rechtstaat denn???) Und das geht ja nun mal gar nicht und könnte evtl. als Schwäche der Kanzlerin aus gelegt werden ( zumindest für die Flüchtlinge). Angeblich sollen jetzt gegen Asylbewerber und Flüchtlinge die straffällig oder auffällig sind, härtere Gesetze her. Schnellere Abschiebung und Absprache des Gastrechtes.
Merkel plädiert auf europäische und internationale Lösungen des Flüchtlingsprobleme. Aber diese kommen mal nun nicht einfach so angeflogen. Es braucht Zeit und Zeit haben wir so gut wie keine und während dessen fließt der Flüchtlingsstrom weiter ungehindert nach Deutschland.
Ob Merkel, nachdem was in Köln passiert ist, sich noch immer lächelnd neben Flüchtlingen zeigt?
-
Danke Norbert.
Das wünsche ich Dir auch. Ein ruhiges, schönes Jahr und am Ende des Jahres eine Zufriedenheit, die Dich ins nächste neue Jahr bringt. Gesundheit und viel Glück.
-
dass ein jeder bekommt,
was er sich wünscht für das neue Jahr.Ein wunderschönes Gedicht und auch Dir Peter ein schönes, gesundes und zufriedenes Jahr 2016. Das wünsche ich auch allen Mitgliedern in diesen Forum.
Mal schauen was uns das neue Jahr so bringt und mögen alle Wünsche und Vorsätze für jeden in Erfüllung gehen.
-
Das wäre doch gelacht,
was Deine "Olle" sagt,
das wird gemacht. Basta!!!:sehrgut: Peter. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.. :haha:
-
Mein Wallynchen, mal ganz ehrlich, du kriechst doch auch, wenn du voll nüchtern bist, was eigentlich immer der Fall ist. Aber Klausis Kochkünste lassen dich kriechen, weil dann stehst du wieder auf beiden Beinen...bis zum Abwasch.
Nein Wonzelchen, ich krieche nicht. Auch nicht bei Klaus und was den Abwasch betrifft, da haben wir ja schließlich eine Maschine, die das für uns über nimmt.