Beiträge von Wally
-
-
Müsst nur vorher Bescheid geben.
Machen wir glatt Peter. hm...schlecker..lecker ...sabber...schmatz und noch mehr schmatz..
Bei uns gab es heute Kartoffelpürree, Spinat und Spiegelei. Das esse ich auch sehr gerne.
-
Von wegen! Wie oft sind Leila, Wally und ich bei Wind und Wetter in Wald und Feldern spazieren gegangen. Da pfoff manchmal ein eisiger Wind, daß wir fast zur Eissäule erstarrt wären.
Stimmt und Du Wonzelchen hast tapfer Kilometer für Kilometer durch gehalten und wir haben uns Unterwegs auf Whisky, Bier und warmes Essen gefreut. Jetzt ist es auch sibirisch kalt und eine wie ich finde trockene Kälte. Aber es sieht einfach herrlich aus.
-
Das ist die Transpiration -
Das ist richtig Floras. Meine Rätsel sind einfach zu leicht, deswegen rate ich lieber nur noch mit.

weiterzumachen. ( Schreibt man das eigentlich zusammen?)
Wäre doch schon fast die nächste Rätselfrage Wonzelchen.

-
Das ist richtig Floras. Meine Rätsel sind einfach zu leicht, deswegen rate ich lieber nur noch mit.
-
http://www.orschlurch.net/2009/08/22/die…auf-schwabisch/
Tja wenn man sonst keine Sorgen hat. Aber der schwäbische Dialekt ist echt gut.
-
Jetzt hat auch bei uns der Winter Einzug gehalten. Landschaftlich sieht es hier wunderbar aus. Aus unseren Wohnzimmer heraus, habe ich mal ein paar Bilder geschossen.
-
Also gut.
Hier meine Frage:
Wie lautet die fachliche Bezeichnung der Wasserdampfabgabe einer Pflanze an die Atmosphäre?
-
enttäuschte Menschen
-
Ballspiele
-
Chaos verbreitende Menschen
-
-
-
-
-
-
Na gut. Gib mir einen halben Tag Zeit, dann fällt mir vielleicht ein Rätsel ein.
-
Yamswurzel
-
-
Haselmaus