Schuhmacher
Beiträge von Wally
-
-
-
Quacksalber
-
Laubbäume
-
-
-
Mantafahrer
-
-
Soll sie als ein Kapitel in einem Buch erscheinen oder einfach eine Kurzgeschichte sein, die hier im Forum stehen bleibt?
Ich denke mal so Eva. Egal wie diese Geschichte weiter geht oder auch endet, sollte sie, da es ja eine Gemeinschaftsgeschichte des Forums ist, auch im Forum stehen bleiben.
Für eine Geschichte für ein Buch, sollten wir uns eine andere Geschichte aus denken, an der alle wiederum mit arbeiten können, aber in der Gewissheit, das diese Geschichte vielleicht in einem Buch erscheinen könnte.
Die erste Geschichte empfinde ich ja erst mal als vorsichtiger Versuch überhaupt etwas schreiben zu können. Sie zeigt ja auch wie phantasievoll und kreativ wir im Schreiben von Geschichten sind.
Sehe die 1. Geschichte einfach erst mal so, wie ein Experiment..
-
vernünftigerweise
Sehr vernüftig.
Aber manchmal essen wir auch die Reste vom Vortag und meist schmeckt es dann noch besser, weil alles so richtig durch gezogen ist.
-
ZUr Zeit gibt's bei mir nur Zwieback, Salzstengele oder Brezeln, da mich eine Magendarmgrippe darnieder streckt.
och Du Armer :ei:
Da wünsche ich Dir auch eine gute Besserung.
Also bei uns gibt es heute Spaghetti mit Pilzsosse.
-
Heute nicht mehr Floras, Aber Morgen werde ich mich aus giebig damit beschaäftigen. Habe heute einen sehr guten Wein getrunken, nur leider steigt der mir ein wenig zu Kopf...

-
-
-
....oh je Floras. Wie das? -
Beirat-Sitzung
-
-
-
-
Sammlungs-Ort