Beiträge von floras
-
-
-
Ordnungsamt
-
-
Quentin macht Dauerlauf plus Yoga
-------------------------------------------
x c j z a
-
übermorgen ist Vollmond
-
Unterwassergymnastik
-
einkaufende Menschen
-
Programmablaufplan
-
Programm-Direktor
-
-
Zentralruf
-
Reis mit Hühnerfrikassee und Möhren/Erbsen
-
Danke dir Klaus - damit bist du raus.
Am Ende werde ich ein paar Worte dazu schreiben, wie ich zu diesem -popcorn gekommen bin.
-
Ich weiß nicht, ob du da was findest - vielleicht doch.
Wenn ja, da um die Ecke denken.
Der Gedanke ist an sich (kreativ ist er zweifelsohne) , ist zu belobigen. 🤙
Drücke dir die Daumen, dass du es mit deiner Beharrlichkeit lösen könntest.
-
Ich habe das Bild mal über Word vergrößert....aber trotzdem schwer zu erkennen.
Ist es etwas Süßes???.Eventuell mit Puderzucker bestreut??
Keine schlechte Idee.
Nichts Süßes - kein Puderzucker
-
Blind Faith - Well... All Right
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blind Faith - Can't Find My Way Home (1969)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HOLE IN MY SHOE (1967) by Traffic (incredible stereo mix)
Reste von Jakobsmuscheln???
Leider nein - so teuer ist das Ausgangsprodukt auch nicht.