Beiträge von floras
-
-
Ishikari - Fluss in Japan
-
Igeltenrek
-
Brot
------------------------
weich gekochtes Ei
oder
hart gekochtes Ei
-
Bruch-Strich
-
-
Ishikari - Fluss in Japan
-
-
Unsterbliche Menschen
Meine verstorbene Frau gehört nicht zu den abwesenden, sondern zu den unsichtbaren Menschen.
Mit meiner Liebe zu ihr bin ich weiterhin mit ihr verbunden und sie ist somit unsterblich für mich.
-
-
Eisstockschießen
-
Onigiri sind gewürzte Knödel oder Klöße aus Reis der japanischen Küche.
-
-
-
-
Gefüllte Raviolini mit karamellisierten Zwiebeln und Ziegenkäse und dies mit weißer Soße
-
Lieber Klaus,
ich wünsche dir für Montag und die nachfolgenden Tage während und nach dem Krankenhausaufenthalt das für dich Allerbeste.
-
Diese Cocktailtomaten bei ALDI-Süd (ihr seit ja ALDI-Nord) in der Verpackung sind lecker und sehr aromatisch und der Preis deshalb schon immer entsprechend hoch.
Doch dieses System => weniger Inhalt bei gleichem/höheren Preis gibt es bei allen Discountern/Supermärkten bei vielen verschiedenen Artikeln.
Zeitweise gibt es sogar bei einigen Artikeln auch Hinweise in Presse und Internet.
Da hilft nur:
genau hingucken und (ehemalige) Preise im Kopf haben.
-
Ich wünsche eine Gute Nacht mit
OFFICIAL Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche eine Gute Nacht mit
OFFICIAL Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.