Flugsimulator
Beiträge von floras
-
-
2014 war die "Osnabrücker Fraktion"* zu Besuch bei M@rion in Rosche.
Wir haben mit ihr schöne Tage verlebt, die ich nicht missen möchte.
Als wir wieder nach Hause fuhren, hat M@rion mir aus ihrem Garten Maiglöckchen geschenkt, die ich daheim sofort eingepflanzt habe.
Jedes Jahr sind sie seitdem pünktlich zu meinem Geburtstag wieder da und erfreuen mich mit ihren Blüten.
M@rion starb am Ostersamstag, den 03. April 2021.
Auch in diesem Jahr kamen die Maiglöckchen pünktlich und ich denke an meinem Geburtstag, wenn ich in den Garten gehe, auch an unsere M@rion.
In Dateianhang habe ich das aktuelle Bild von diesem Jahr eingefügt.
* ehemalige Heimkinder, die im "Haus Neuer Kamp" in Osnabrück "gelebt" haben
-
Sonne scheint jetzt
-
Chuchuwá
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stellungs-Krieg
-
-
Ich löse mal.....auch wenn der gewisse Säckel gleich behauptet, er wollte eben die Lösung schreiben.
Ganz genau richtig - allerdings nur die ersten drei Worte.
Hippie hat es gelöst.
Und das bedutet selbstverständlich:
----------------------------------------------------------------------------
Hippie, du weißt es - du bist schon wieder dran! 👋👋👋
----------------------------------------------------------------------------
-
⚽️ Rune Bratseth ⚽️
-
-
Autorität
-
Ich löse mal.....auch wenn der gewisse Säckel gleich behauptet, er wollte eben die Lösung schreiben.
Mensch Hippie, du bist ja wirklich weitsichtig! 👏👏👏
Congratulation 😅
Uriah Heep - Lady In Black (Official Lyric Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
vom Rhönwagen: Kartoffel-Bauern-Bratwürste (sehr lecker)
-------------------------------------------------------------------------
grüner Spargel
braune Champignons
Auberginen
Zucchini
Rispentomaten
kleine schmackhafte Cocktailtomaten
Knoblauch
Petersilie
Senf
Curry-Kraut im Topf für das Gartenbeet
Majoran im Topf für das Gartenbeet
-
Curryreis mit Linsen und Knoblauch-Chili-Garnelen
-
-
Nein..mit Wald ...usw...hat es es nichts zu tun. Der Inhalt des Buches spielt auf einer Insel. Nochmals: Es geht um eine Nebenfigur......die in einem Büro (Kanzlei) arbeitet. Gesuchte Figur landet (wegen übler Machenschaften) hinter schwedische Gardinen.
Jetzt ist es leicht.....
Ganz genau - jetzt ist es leicht für den, der es weiß.
Damit hat er Recht, unser
! -
Kalbsleber
-
Das Buch.....es gibt/gab einen Magier, der sich nach der Titelfigur benannte.....
aber.....ich suche nicht die Titelfigur des Buches, sondern eine *Nebenfigur*....deren Namen auch verwendet wurde. Thema Musik...
Spoiler anzeigen
Weitere Infos ??? Ab einer gewissen Summe bin ich bestechlich
Spoiler öffnen!
Gut zu wissen - das erklärt dann vielleicht einiges 😅
-
-