Thunfisch(salat))
Beiträge von floras
-
-
für euch alle
-
Synonym-Generator
-
Beim Erdbeerbauer: Erdbeeren
-
-
Öl-Ringkampf
-
Aina (Vorname), lettischer Frauenname.
-
Ganz genau, das habe ich so erwartet und auch nichts anderes.
So möge das Volk nun auch mal richtig gemein sein. 😅
Und da du hier kein Cheffe bist, wünsche ich dir als Mitglied dieses gemeinen Volkes eine Gute Nacht. Schlaf gut.
-
Das ist ja das 2. "Nein" - ich hatte eigentlich "Nö" erwartet. 😅
-
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (Official Video) HD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du kannst deinen Hut auflassen
Baby, komm, zieh deinen Mantel aus ... aber schön langsam!
So, und jetzt die Schuhe ... Moment, warte, lass mich das machen!
So Baby, und nun zieh dein Kleid aus ... ja ... genau so!
Nein, nicht den Hut ... den kannst du auflassen.
Komm, geh dort rüber und mach das Licht an ... nein warte ... mach alle Lichter an!
So, und jetzt komm wieder rüber und stell dich auf diesen Stuhl ... ja ... so ist es richtig!Und jetzt heb‘ deine Arme hoch und schüttele sie!
Du bist der Grund, warum es sich zu leben lohnt!
Und den Hut, mein Süßer Schatz, den kannst du aufbehalten.
Ich weiß, die Leute reden über uns und wollen uns auseinander bringen.Sie glauben, ich liebe dich nicht wirklich.
Aber, Baby, die haben einfach keine Ahnung, was Liebe ist.
Ich, Baby, ich weiß, was Liebe ist!
Und deshalb, komm, komm, mach weiter!Und behalt‘ dabei ruhig den Hut auf!
Ja, komm, gib mir einen Grund, für den es sich lohnt zu leben!
Und behalt‘ dabei ruhig den Hut auf!
-
JOE COCKER The Letter 1970
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch dir ein
Dankeschön
liebe

-
White Sandy Beach - Israel Kamakawiwo'ole "LIVE" in concert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Don't Bring Me Down - The Animals
Fleetwood Mac - Oh Well (Part 1 & 2)
Still I'm Sad- The Yardbirds- 1965
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin immer noch traurig
Sehen Sie, wie die Sterne vom Himmel fallen
Sanft vorbei küssen sie deine Tränen, wenn du weinst
Sehen Sie, wie der Wind sanft kommt und Ihre Haare aus Ihrem Gesicht bläst
Sehen Sie, wie sich der Regen in Ungnade versteckt
Ich bin immer noch Traurig
{Brücke}
Für mich fallen meine Tränen einfach in Staub
Der Tag wird sie trocknen, die Nacht wird feststellen, dass sie verloren sind
Jetzt finde ich, dass der Wind Zeit in mein Herz bläst
Lass den Regen fallen, denn wir sind getrennt
Wie traurig ich bin
Wie traurig ich bin
Oh, wie traurig ich bin
-
Heute am Pfingstsonntag fahre ich zum FriedWald Taunustein-Wehen zu meiner verstorbenen Frau.
-
Reste von gestern
-
Zager And Evans - In The Year 2525
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Jahr 2525,
falls die Menschheit überhaupt bis dahin überlebt,
ist sie hoffentlich schlauer.
Im Jahr 3535 braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob man die Wahrheit sagt oder lügt:Alles, was man denkt, tut, sagt,
hängt jeweils von der Pille ab, die man morgens einnimmt.
Im Jahr 4545 kann man getrost auf Zähne und Augen verzichten:Es gibt nichts mehr zum Kauen,
und es schaut einen auch keiner mehr an...
Im Jahr 5555 baumeln die Arme schlaff am Körper.Auch die Beine haben nichts mehr zu tun,
das erledigen alles Maschinen.
Im Jahr 6565 braucht keiner mehr zu heiraten:Man holt sich seinen Sohn oder seine Tochter einfach aus einer großen Glasröhre...
Im Jahr 7510 -wenn Gott wieder mal vorbeischauen will, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
Vielleicht sieht er sich dann um und sagt:
"Ich glaube, es wird allmählich Zeit fürs Jüngste Gericht!"
Im Jahr 8510 schüttelt Gott sein gewaltiges Haupt und sagt entweder:"Schön, wie weit es der Mensch doch gebracht hat!"
Oder aber:
"Lass uns Tabula Rasa machen und noch mal von vorn anfangen!"
Im Jahr 9595 -ich frage mich ernsthaft, ob der Mensch dann noch existiert.
Er hat der Erde alles genommen und nichts zurückgegeben.
Dann sind 10000 Jahre vergangen.Der Mensch hat Milliarden von Tränen vergossen, ohne zu wissen, wofür.
Jetzt ist die Zeit seiner Herrschaft über die Erde vorbei.
Aber durch die ewige Nacht funkelt Sternenlicht von unendlich weit her.
Vielleicht ist es dort gerade gestern...
-
Karthago - punische Kriege - Hannibal - Julius Cäsar