Beiträge von floras
-
-
-
⚽️Erik Durm⚽️
-
-
-
Barfußschuh
-
Grafik-Karte
-
Der Emil mag Wiener????
Nein, mag er nicht - kriegt er auch nicht.
=> 
Aber EMIL ist über meine Husarenköpfchen hergefallen, der "Saukerl! 😊
Das bezog sich lediglich auf die Pfirsiche, die er mag, wie auch Nektarinen, Erd- und Himbeeren, Blätter und Blüte des Löwenzahns und Wassermelone, schön gewürfelt und gekühlt - gerade bei der Hitze wichtig.
Emil ist schließlich auch eine "Hinterlassenschaft" meiner Frau und er bekommt selbstverständlich das, was er mag - allerdings wohl dosiert.
-
1971 Danyel Gerard Butterfly
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schmetterling
Auf dem Feld blühte weiß der Jasmin
und ich ging ohne Ziel vor mich hin
Wie im Traum, da sah ich dich am Wege so allein
wie ein Schetterling im Sonnenschein
Refr.:
Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schönButterfly, my Butterfly, wann werd´ich dich wiedersehn
Jedes Wort von dir klang wie Musikund so tief wie die See war das Glück
Eine Welt voll Poesie, die Zeit blieb für uns stehn,
doch der Abschied kam, ich mußte gehn
Refr.:
Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schönButterfly, my Butterfly, wann werd´ich dich wiedersehn
Es ist still, nur der wind singt sein Liedund ich seh wie ein Vogel dort zieht
er fliegt hoch hoch über´m Meer ins Sonnenlixht hinein
gerne möcht ich sein Begleiter sein
Refr.:
Refr.:
Refr.:
-
-
-
Ladenburg
-
-
Grosser Wasserdost
-
Diätassistent
-
-
-