Rest von gestern
Zucchinisuppe - aber heute mit Einlage Wiener Würstchen - kleingeschnippelt (kleine Geschmacksveränderung muss mal sein) 😅
Rest von gestern
Zucchinisuppe - aber heute mit Einlage Wiener Würstchen - kleingeschnippelt (kleine Geschmacksveränderung muss mal sein) 😅
Zitatgekühltes und gereinigtes (Brita-Filter) sowie selbstgesprudeltes Wasser (Sodastream)
Ooni heute die weltweit führende Pizzaofenmarke (Gründer: Kristian Tapaninaho und Darina Garland)
Ich bremse auch für Tiere mein Auto ab.
Gott sei Dank habe ich dieses noch nicht erlebt.
Kellereigenossenschaft
Nestbauaktivitäten
Coniac
Coniac, Coniacium, international verwendete stratigraphische Bezeichnung für eine Stufe der Oberkreide, benannt nach der Stadt Coniac (Westfrankreich)
Desktophintergrund
Quinquagintazentilliarde = Ziffer 1 gefolgt von 903 Nullen = Million150,5 = 10903 😅
Zitatgekühltes und gereinigtes (Brita-Filter) sowie selbstgesprudeltes Wasser (Sodastream)
Obstbaumschlangenminiermotte 
Nach dem gestrigen üppigen Familienessen in SaJo Wiesbaden
(https://sajorestaurant.de/wp-content/upl…/KARTE-2026.pdf)
und der anschließenden Geburtstagsfeier bei dem ältesten Sohn (19 Jahre) meiner ehemaligen Betreuten
gibt es heute:
Zucchinisuppe (gerade eben frisch zubereitet)
Mucopolysaccharidschwefelsäureester - ist ein heparinähnlicher Wirkstoff (Heparinoid). Er wird in Gelees oder Cremes auf die Haut aufgetragen. Das Mittel hemmt Entzündungen, lindert Schmerzen und hilft dabei, blaue Flecken und leichte Venenprobleme schneller abzubauen.
Kapitalaufnahmeerleichterungsgesetz (KapAEG) aus dem Jahr 1998 ist ein deutsches Bundesgesetz. Es sollte die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Konzerne an internationalen Kapitalmärkten verbessern und die Aufnahme von Gesellschafterdarlehen erleichtern, indem es Doppelarbeit bei der Rechnungslegung abbaute.
Informationssicherheitsverantwortlicher
Gesamtqualitätsverbesserungsprogramm ist ein strategischer Managementansatz, der darauf abzielt, die Qualität von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen in allen Bereichen einer Organisation dauerhaft zu optimieren.
Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung
Xarda (Fisch)
Chlorfluorkohlenwasserstoff