Nashornleguan 
Beiträge von floras
-
-
arg windig heute
-
Narangerel (mongolisch: bedeutet Sonnenlicht)
-
Dann bleiben wir einmal bei den Flamingos XD
Nein, bleiben wir nicht.
Denn nach K kommt zweifelsohne das L
Laus
-
Iraj ist ein iranischer Vorname und bedeutet bester Bogenschütze.
-
Gerald Asamoah
-
Memento
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
– Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.Mascha Kaléko
-
Israel "IZ" Kamakawioʻole - White Sandy Beach (Live at the Waikiki Shell, 1997)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OFFICIAL Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Somewhere Over the Rainbow by Israel Kamakawiwo'Ole
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Hollies - He Ain't Heavy, He's My Brother (1969) 4K
Mike Oldfield ft. Maggie Reilly - Moonlight Shadow (Official Video)
Cincinnati
-
Regen wird kommen
-
Xylograph
-
Auch hier:
Young Neil
letzter Buchstabe vom vorherigen Wort ist Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes
Regeln der Spiele immer unter #1 des jeweiligen Threads
Louis Armstrong
Weiter mit G
-
Erinnerung:
Helene
Immer den 3. Buchstaben des vorherigen Wortes als nächsten Anfangsbuchstaben nehmen
Also jetzt:
Landulf gehört zu den alten deutschen Vornamen. Seine Bedeutung kann mit "der heimische Wolf" interpretiert werden
weiter mit N
-
Nara Der Name hat die Bedeutung "das brennende Feuer" und steht damit in der Mongolei für die Sonne. Bei Nara handelt es sich aber auch um eine Stadt in Japan, die auf der Insel Honshu liegt.
-
Essigbaum
-
Kuba-Flamingo 😅
-
Medikamente und 12 Kästen Bio-Mineralwasser Elisabethen-Quelle im Angebot
(habe ja Platz in der Garage)
Eine Pflanze für den Nachbarn zur rechten - er hat Geburtstag
und
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
eine wunderschöne blaue Hortensie. die mich an meine Frau erinnert.
Ich musste sie einfach haben.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️