Beiträge von floras
-
-
-
Pfifferlinge mit Bandnudeln, Salat
-
Groningen
-
-
Chopin - Nocturne op.9 No.2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bacon-Würfel, geriffelte Bandnudeln, verschiedenen Käse, Geflügel-Wiener, Ofen-Backfisch und gelbe Nektarinen sowie 3 Säcke Blumenerde à 35 L und 2 Pflanzen, die in den Kübel gesetzt werden.
-
Beethoven - Moonlight Sonata | Piano & Orchestra
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Für Elise" Performed by Lang Lang
Eine Kleine Nachtmusik - Mozart
-
Handgeformte Brötchen, Mehl, Schneebesen und kleiner Topf (abgestimmt auf 👶's Mahlzeitien, die püriert werden), Wiener Würstchen, Bio-Eier, und Vegane Butter, mit der ich einen Blechkuchen backen werde, den auch der Schwager unserer älteren Tochter dann essen darf, der verträgt nämlich Butter nicht.
-
-
-
-
Ciudad Juárez
-
Ağcabədi
-
Gute Nacht
ab_channel=kibitz50Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön, dass es Kataloge gibt. Ich hätte mit gerne so einen gewünscht.
Ich habe - es ist schon viele, viele Jahre her - in Südfrankreich auf dem Campingplatz "Les Sablons" in Portiragnes-Plage in unserem Zelt wohl etwas lauter geschnarcht, das dann urplötzlich beendet wurde - allerdings ohne mein Zutun.
Mich traf ein Schlag mit einen dicken Holzstock von außen durch die Zeltwand.
Es war durchaus schmerzhaft und mein Kopf vergrößerte sich ein klein wenig
=> eine Beule.
Es erfolgte eine Anzeige beim Campingplatzbesitzer und der betreffende Verursacher musste den Platz verlassen.
Wie gerne hätte ich mir einen Katalog gewünscht - egal ob von OTTO, QUELLE oder auch NECKERMANN.
Ich wäre dann diesbezüglich nicht wählerisch gewesen.
-
-
Wasserburg am Inn